Ganz genau, vor dem Handling-Problem steh ich auch gerade....
Hab meine große Lunette bis jetzt zweimal ausprobiert und so ganz toll klappte es beide Male nicht

Ich weiß, ich brauch Geduld un dmuss weiter üben, aber ein paar Fragen stellen sich mir schon:
Beim ersten Mal Einführen fand ich es einfach nur etwas kniffelig und ne ziemliche Fummelei, aber es ging und ploppte

Beim zweiten Mal hab ich ein wenig Gleitgel auf den SE gegeben, dachte, das würd es erleichtern. Tat es auch, aber auf Dauer geht es ja hoffentlich auch ohne Gel... Nur wenn ich einmal "drin" bin, geht es kaum weiter. Das ist aber nicht unnormal, dass ich sie nicht sonderlich weit hochschieben kann, oder? Sie ploppt sehr schnell auf, der Stiel ist noch so gerade eben in mir drin, wenn ich mich hinhocke, guckt er aber schon raus. Werd wohl, wenn ich mehr getestet hab, den Stiel einkürzen.
In mir drin spüre ich sie überhaupt nicht, das fand ich schon mal toll

Aber: irgendwann muss sie ja auch wieder raus! Und daran verzweifel ich! Ich krieg den Unterdruck nicht weg, drehen kann ich sie und auch etwas eindrücken, aber sie scheint sowas von festgesaugt zu sein.... Wenn ich leicht ziehe, spüre ich das deutlich, das ist schon fast schmerzhaft. Nur mit Pressen und wenn ich das Ding gleichzeitig total zusammenquetsche, kann ich sie aus mir herausholen. Wenn da aber nun Blut drin wäre, hätte ich garantiert eine Riesensauerei

Hab mir schon alle möglichen Tricks durchgelesen...bin ich einfach zu doof? Außerdem ist nach dieser Rausfummelei mein SE in Richtung Damm hin total wund und empfindlich. Das ist zwar eh so eine Schwachstelle bei mir, aber gerade deshalb hatte ich mir durch die Lunette im Gegensatz zu Tampons doch Besserung erhofft
Ach, und ist es normal, dass beim Rausholen kilometerlange Riesenfäden von schönstem S+-Schleim zu Tage befördert werden? Von alleine kommen die nie aus mir raus, beeindruckend
Tut mir leid, ist etwas lang geworden, ich hab nur leider das Gefühl, dass ich gerade von allein nicht weiterkomme...und dabei will ich doch so gern!