hi ihr,
ich wollte es heute so gerne testen aber ich habe angst dass ich probleme habe wenn die Blase dann mal voll ist

wie ist das bei euch ? geht dass die nächsten 8 std ohne probleme ?
Und wie lange kann ich es höchstens drinnen lassen ? wenn ich nun um 00:00 uhr sex habe und bis 11 schlafen würde ( nur angenommen )wäre das dann sehr schlimm ??
Noch ne Frage zur Anpassung, ich war ja in München bei Frau Schwarz beim Anpassen bei Pro Familia, sie hat mich abgetastet und mir ein 70er Dia gegeben, es saß wirklich stramm unter dem Schambeinknochen... so dass ich es zwar raus bekomme aber noch etwas mühe habe da es wirklich knackig sitzt. Sie meinte ich würde schon sehr klein gebaut sein und wenn mein Dia falsch drinne ist, tuts auch weh.....ich werde es nun mal 8 Std tragen und dann berichten- bin mir gerade unsicher weil ihr hier alle selber testet !?
Sie hat es dann 3 mal nachgeprüft ob es gut sitzt wie ich es einlege und meinte dann , als NFP´lerin glaubt sie dass ich das gut hinbekomme. Sie berät auch sehr viel NFP und macht viele Dias und hat mir auch noch bzgl der Meßzeit Tips gegeben.
Ich habe ihr da schon vertraut und sie hat mich auch bzgl baden, duschen, Klo, Harnröhre, Infektion, Pille danach usw.....aufgeklärt....ist sie hier jemandem Bekannt ??? Sie macht mir einen guten Eindruck aber Erfahrung habe ich damit keine....