So, ich reihe mich mal ein in die Reihe der verzweifelten Cup-Sucherinnen.
Allerdings hatte ich Anfang diesen Monats erst meine allererste richtige Blutung. Zum einen bin ich PostPill und zum anderen hatte ich vor meiner Pillenzeit entweder Schmierblutungen über Monate oder stündliches SuperPlus-Wechseln an meiner einzigen Blutung vor der Pille.
Die Pillenblutungen waren gering.
Die letzte Mens, also quasi meine erste richtige, war recht schwach, außerdem war ich durch Wandern, Schwimmen, Radfahren gut abgelenkt.
Nun, dieStärke könnte sich ja freilich noch ziemlich ändern.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich da unten gebaut bin. Ich selbst hatte noch nicht so viel Verkehr mit Männern und mein jetziger Freund hatte vor mir auch noch nicht so viele Frauen. Auf Nachfrage meinte er, ich wäre nicht gar so eng wie seine Ex, bei der es mitunter weh tat. Andererseits tut mir sein bester Freund auch oft genug weg und mit 2 Fingern gleichzeitig da irgendwas drin machen zu müssen (Tampon suchen oder so) ist Horror. Zur Selbstbefriedigung nehme ich eigentlich auch lieber Anal-Dildos (die für den Analverkehr noch nie benutzt wurden).
Sogesehen würde also prinzipiell zu der kleinen Lunette oder gar zum Ladycup tendieren. Ich weiß nur eben nicht, wie sich das bei mir noch entwickelt.
Soll ich da zunächst noch eine Menstruation abwarten?
Und dann noch eine etwas prekäre Frage: Bislang hatten mein Freund und ich auch während der Mens GV. Mitunter auch dann, wenn noch ein Tampon drin war, weil ein Rausrennen aufs Klo irgendwie die Erregung abgebrochen hätte. So, und wie macht ihr das jetzt mit so einem Cup?
Die bisherige Sponatneität werde ich da dann ja aufgeben müssen...