NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haut
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 10:06 
Hochlagenjunkie

Ich kann mich mit den Augenringen auch bei euch einreihen :-( .

Ganz egal was ich mache...es bringt nix. Habe seit ein paar Jahren auch aufgehört zu versuchen, sie
dick zu kaschieren...das sieht schlimmer aus als vorher.
Jetzt kommt nur noch ein guter Concealer außen und innen an die Ecken und etwas unter die Augen
und das muss reichen.

Da kann man echt nur hoffen, dass das nicht noch sehr viel schlimmer wird... :roll:

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 10:07 
NFP-Gräfin

Habibi: Oh, schon seit der Kindheit, so wie meine Cousine. Die ist ganz hellhäutig und hellblond und hat auch schon immer dunkle Schatten unter den Augen. Bist du auch albinomäßig angehaucht? :lol:

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 10:11 
nicht mehr ganz so neu

Nein, kein Albino. ;-)
So arg dann doch nicht.
Braune Haare und blaue augen.Die ich blond gefärbt hatte.Gehört aber dann in den Haarabbruch Thread. :)

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 10:36 
Kurven-Rätslerin

habibi84 hat geschrieben:
Abdeckstift ist für mich ein concealer nur auf deutsch.Steht sogar drauf.
Von Rimmel.Der verdeckt zwar alles ab.Aber verstopft die Poren zugleich.

Teufelskreis *teufel* :D

achso.
ich hatte früher in der pubertät einen abdeckstift, so von der konsistenz her wie ein lippenstift. das was ich jetzt habe, ist flüssig. dachte deshalb, dass es nen unterschied macht.

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 10:38 
NFP-Königin

Blonde Haare, grüne Augen, Haut wird im Sommer wunderschön hellbrau, Augenringe (und momentan riesige Pickel, die ich aufgekratzt habe und die nun gaaanz unschön sind).

Ich teste momentan gerade Cremes aus und bin einfach noch nicht ganz glücklich. Ich will was gegen meine ersten Fältchen, bio soll es sein, etc. Wenn ich mich aber beraten lasse, geben die mir immer Sachen für unreine Haut (davon kriege ich bei allen Produkten hässliche Rötungen) und für sensible Haut (davon gibts Pickel). Momentan teste ich aquabio, die Linie für die Haut ab 30. Ich glaube nicht, dass meine Pickel damit im Zusammenhang stehen, sondern eher mit dem Versuch einer Ölmassage zur Ausreinigung von Mitessern und Unterhebungen (anscheinend mag meine Haut es gar nicht, wenn ich zehn Minuten an ihr rumknete). Sonst ist sie jetzt nämlich ganz weich geworden. Trotzdem scheue ich mich, die Grosspackungen von aquabio zu kaufen. Zum Glück hat's momentan noch einiges in den kleinen Tigeln, dass ich sicher noch eine Woche testen kann. Doch da gibts noch eine leichtere Lotion, die mich schon sehr reizen würde.

Ach menno, wieso kann ich nicht mehr die Haut haben, die ich als Teenie (vor der Pille) hatte. Die war total in Ordnung! *kopfWand*

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 10:42 
nicht mehr ganz so neu

Ich glaube da gibt es einfach Unterschiede.
Das andere wäre wohl ein antibakterieller Pickelstift mit gleichzeitig Abdeckung.

Meine Haut war vor der Pille auch viel besser.
Nur ab und zu nen Pickel.Meine schwester hat doch auch keine.
Das ist echt gemein manchmal.

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 11:50 
NFP-Gräfin

*augenverdreh* Phu, da musst du anscheinend ordentlich großes Glück haben, dass du bei deiner Haut die richtige Pflege findest, Büwü!

Ich such auch noch der Offenbarung *seufz*
Das Dolerma gibt mir offensichtlich zu wenig Feuchtigkeit denn ich hab Fältchen überall :shock: *ko*
Aber eigentlich fühlt sich die Haut ja ganz gut an und schuppt auch nicht *hä*

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 12:42 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
Ich hab heute mal angefangen Zinktabl. zu nehmen in der Hoffnung dass sie was bringen , soll ja angebl. gut für die Haut sein.

Ansonsten hab ich nicht sehr viel zu berichten, bekomm grad wieder so nen schönen unterirdischen Pickel am Kinn und hab um den Mund rum lauter rote kleinere Pickelchen. Kurz ich find mich grad selbst zum *kotz* :-(

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 12:47 
nicht mehr ganz so neu

Geht mir grad genauso.
Seit gestern auch noch Pickel am Rücken.
Und überall total Juckreiz. Könnt mir grad die ganze Haut abkratzen.
Zum glück hab ich mir mein Gesicht mit ordentlich makeup und puder abgedeckt. *ätsch* "Scherz"
Wollte den Smilie auch mal ziehen.

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 12:51 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
*freunde*
Ja die bekomm ich zur Zeit auch ebenso kleinere am Brustbereich *zunge* das hatte ich noch nie vorher!

Hab grad vorhin mit meiner Kosmetikerin tel. und sie meinte ich hab jetzt schon drei Wochen durchgehalten mit dem Kosmetika-Entzug und ich soll auf jeden Fall noch mal 3 Wochen durchhalten, das heißt wieder keine 3 Wochen wo ich die doofen Dinger abdecken darf! Da werd ich mir bissel mehr die Augen betonen dass ich nicht ganz so scheiße aussehe. Ausgerechnet jetzt wo ich wieder so bleich werde, da fallen die roten Pickel ja umso mehr auf *wein*

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 14:20 
Hochlagenjunkie

Bekomme nur welche im Gesicht- viiiiele kleine. Aber ich muss immer dran rumfummeln und somit sind sie dann groß... selber schuld :roll:

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 17:40 
neu hier

Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich eine extrem fettige Haut am Kinn, um die Nase und der Stirn (T-Zone). Die Wangen sind total trocken. Die Haut unterm Kinn ist so fettig, das trieft ja schon fast. Mir graust es selbst vor mir! Hab mir von Garnier die Creme "Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege" gekauft. Aber richtig lang hält das auch nicht her. Mit Pickeln habe ich übrigens (noch) keine Probleme. Aber meine Haare sind genauso eklig. Was soll ich nur machen?

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 17:57 
Inventar

Wollte hier auch mal eine tolle Seite posten:
http://www.codecheck.info
Dort kann man sämtliche Kosmetika (und auch anderesI) eingeben und die Inhaltsstoffe mal etwas detaillierter unter die Lupe nehmen.

Bei mir hat diese Seite nun noch mehr dazu geführt, dass ich kaum noch Kosmetikartikel verwende. Eben nur das, wo ich weiß, was drin ist und es unschädlich ist.

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 20:35 
nicht mehr ganz so neu

Danke Chrysalis für die Seite.
Hab mich schon ein wenig umgesehen.
Naja wenn das so ist, dann darf man ja garnichts mehr.Nichts essen, nicht cremen,nicht leben.
Ist ja schon fast alles Krebserregend.

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 20:43 
Inventar

Ach Quatsch, das meiste Zeug, das den Anspruch an ökö, bio oder sowas hat, ist doch völlig in Ordnung. Auch die meisten Babyartikel.
Und beim Essen wissen wir alle doch eigentlich auch zu gut, was okay ist und was nicht. Gekauftes unökologisches Obst und Gemüse muss gewaschen werden (meine ehemalige Biolehrerin empfahl dazu Spüli).

Mal andersrum überlegt: Welchen Zweck sollen denn irgendwelche Früchte in einem Shampoo haben? Oder sonstige Werbeversprechen - das ist doch zum Heulen, was einem da vorgegaukelt wird.
Ein Shampoo soll reinigen, ebenso ein Duschgel, Creme soll Feuchtigkeit in der obersten Hautschicht bewahren (da hat Silikon nichts drin verloren) und das kann gar nicht irgendetwas phänomenal verändern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]