NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 286  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 11:38 
Fingerwundschreiberin

Ja, man hat immer gedacht "wie krieg ich das jetzt hin, dass ich nicht in der Situation bin, ihn abzuweisen". Hab mich häufig schlafend gestellt *zunge* . Jetzt hat es sich auch schon echt verändert. Könnte aber noch viel viel besser werden :mrgreen: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 11:50 
Moderatorin a. D.

Ja, schafend stellen habe ich auch ein paar Mal gemacht und bin mir immer ganz fies und schäbig dabei vorgekommen. Bzw. ich hab von vorneherein verkündet, dass ich mich "unsexuell" fühle und damit die Stimmung schon im Vorfeld verdorben (bei ner WE-Beziehung nicht gerade eine gute Nachricht... :roll: ). Oh Mann, mein armer Freund.... und der hat meine ganzen Zickereien sooo lieb mitgemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 12:00 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
ja unseren Männern können wir wohl einen Orden verleihen für tadelloses überstehen der Hormonzeit *respekt*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 12:15 
Moderatorin a. D.

*zustimm*

"My girlfriend took the pill and I survived it". ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 13:16 
Fingerwundschreiberin

:mrgreen: ja, stimmt! N Orden hätten sie alle verdient :mrgreen: :mrgreen: .
Wie oft hab ich aufm Bett gesessen und geheult, und ihm versucht zu erklären, dass es nicht an ihm liegt, dass ich selbst total verwirrt bin, warum ich sowas von zu einem unsexuellen Wesen geworden bin, dass ich total verzweifelt bin. Und wie oft hat er mich in den Arm genommen und das auch total mitgetragen und akzeptiert!! *herz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 13:20 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Faszinierend, wie oft ich mich in solchen Beiträgen hier wieder finde und wie lange ich dafür gebraucht habe um zu merken, woran es liegt *kopfWand*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 13:22 
Hochlagenjunkie

Habe unter der Cerazette immer Pickel gehabt. Und die sind jetzt fürs erste nach dem Absetzen noch schlimmer geworden.

Mein Freund sagte heute morgen, er nennt mich jetzt Pünktchen. Na danke. *zunge*
Meine Mutter hat mich gestern schon mit ihrem Auto verglichen, bevor es geputzt wurde, das hätte auch überall Punkte gehabt. *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 13:27 
Fingerwundschreiberin

@Lottchen: das geht mir genauso. Erst seitdem ich in diesem Forum bin, weiß ich auch, dass es Euch mit der Libido genauso ging. Vorher hab ich immer versucht, das Thema so weit wie möglich von mir wegzuschieben, weil ich auch gar nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte.
Und nu, keine PIlle mehr, neues Forum :) und soooo viele Gleichgesinnte und soooo viele Antworten auf jahrelange Fragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 13:42 
Kurven-Rätslerin

Sommersprosse hat geschrieben:
*zustimm*

"My girlfriend took the pill and I survived it". ;-)

*lachen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 16:17 
Moderatorin a. D.

Mein großer AHA-Moment war, als ich hier das postpillen-Forum entdeckt und "meine" ganzen NW in den einzelnen Beiträgen wiedergefunden hab. Ich hab meinen Mund gar nicht mehr zugekriegt! Und ich hätte NIE NIE NIE gedacht, dass das alles von der Pille kommt - und fühle mich jetzt wie aus dem Winterschlaf erwacht. :-) *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 16:22 
Hochlagenjunkie

Was ihr hier geschrieben habt, kann ich auch nur unterschreiben!

Ich hatte gegen Ende schon Angst vor dem Moment, wo wir gemeinsam im Bett liegen und ich weiß was er will, aber ich nicht will. Und wenn ich versucht habe, mich zu "überwinden" war das auch immer so ein grauenvolles Gefühl.. V. a. wenn ich dann mittendrin abgebrochen hab und sagen musste "Tut mir Leid, ich kann einfach nicht"..

Und jetzt seh ich ihn und möchte ihn ausziehen und gleich ins Bett mit ihm.. Ihn berühren, küssen, anfassen, kuscheln etc.... sobald wir nebeneinander liegen..

das ist sooooo ein Unterschied!!! Zwar sehen wir uns leider selten und meine Herzchen sind noch sehr spärlich, aber jetzt hab ich wieder richtig Vorfreude und auch Lust auf ihn..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2008 12:04 
Fingerwundschreiberin

*zusammen*

Schön, dass es dieses Forum gibt und wir endlich merken, dass wir nicht anders ticken wegen mangelnder Libido, sondern dass das alles seine Gründe hatte!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2008 13:22 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
Miss_7010 hat geschrieben:
Und jetzt seh ich ihn und möchte ihn ausziehen und gleich ins Bett mit ihm.. Ihn berühren, küssen, anfassen, kuscheln etc.... sobald wir nebeneinander liegen..

das ist sooooo ein Unterschied!!! Zwar sehen wir uns leider selten und meine Herzchen sind noch sehr spärlich, aber jetzt hab ich wieder richtig Vorfreude und auch Lust auf ihn..

Oh mann das kann ich leider nicht unterschreiben!! Meine Libido ist immer noch im keller :-(
Naja wenigstens ändert sich langsam wieder meine Null-Bock-phase!!!! Das ist ja schon mal Ebbes!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2008 12:09 
Kurven-Rätslerin

Hallo,

also ich konnte auch schon ein paar Veränderungen feststellen...

1. meine Lust ist zurück *daumendrücken*

2. bin sehr emotional geworden, war seit eh und je schon immer nah am Wasser gebaut aber jetzt ist es noch schlimmer geworden - aber nicht unbedingt zum Nachteil ;-)

3. meine Haut hat sich etwas verschlechtert, weiß aber nicht ob es mit der Regel zusammenhängt die ich im Moment habe oder dass es doch an der Pille lag... hab mehr Pickel als sonst und meine Haare sind etwas fetter... aber nicht gravierend... nur ein bisschen :roll:

4. meine Regelschmerzen sind irgendwie wie weggeblasen, bin jetzt an Tag 3 von ? und mir gehts super... unter der Pille war ich immer an Tag 1 und 2 fast krank, wollte nichts unternehmen und mir tat alles weh... jetzt wirkich nur minimale Schmerzchen... super wegzustecken und gegenüber gestern ist sie auch schon wieder schwächer geworden... hoff dass sie so kurz mit 4 Tagen dann bleiben wird... wäre super!!! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2008 12:53 
Fingerwundschreiberin

@sunshine: wow! ich hätte gerne Deine "nicht-Schmerzen". Bei mir gehts richtig heftig ab seit gestern. Gestern Nacht schon Tabletten geschluckt und eben auch wieder. Zieht bis in die Beine. Fühl mich wie in der Pubertät. Und während der Pille hatte ich auch kaum Blutungen...also, minimal. Und jetzt gehts wieder so los wie damals vor der Pille...alle zwei Stunden kann ich auf Klo und wechseln. Heftig. Hoffe, dass sich das mit der Zeit reguliert oder ich ganz schnell schwanger werde :mrgreen: .

ABer ich freu mich riesig für Dich, dass Du keine Schmerzen hast!! Beneide Dich darum.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 286  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]