Lune hat geschrieben:
Huch, eine Kerbe ist aber schon ungewöhnlich.
Kannst du ganz sicher sein, dass er vollkommen bedeckt war?
Eigentlich war mir sicher ja. Aber danach dann nicht mehr. Ich hatte auch das Gefühl, dass es mit einem größeren viel schwieriger ist den Mumu zu tasten. Das 65er ist immer ganz alleine drübergerutscht und ich konnte den Mumu schön ertasten. Ich werde das heute mal nochmal probieren. Bin aber gestern schon nicht hinten drangekommen.
Lune hat geschrieben:
Konntest du beim 8oer normal pinkeln? Wenn nicht, dann würde ich das als zu groß einstufen.
Hab beim pinkeln nix außergewöhnliches gemerkt. Nur eben beim tragen, dass ich die ganze Zeit ein wenig das Gefühl hatte, ich müsste andauernd aufs Klo, so wie bei ner Blasenentzündung. Als ich es rausgemacht habe, war das auch sofort weg. Deshalb denke ich eher dass es da oben, wenn auch nur leicht, draufdrückt.
Lune hat geschrieben:
Mit dem Gefühl... ich weiß nicht- wenn du es die 8 Stunden ignorieren kannst wurde ich es jetzt nicht als großes Problem ansehen und vor allem auf ein gutes sitzen in der Niesche achten.
Also du meinst auch das dürfte kein spezielles Problem sein von dem ich noch nicht weiß?
Lune hat geschrieben:
Aber wenn es dich stört, solltest du dich natürlich nicht dazu zwingen es zu tragen.
Ich überlege noch wie sehr es mich stört. Einerseits ist es schon etwas nervig, andererseits hab ich aber gemerkt, dass es mit den größeren Dias weniger ist. Außerdem mögen wir beide Kondome nicht besonders und da wir eine Fernbeziehung führen, uns also nur alle 2 bis 3 Wochen sehen, denke ich kann ich das dann mal für ein Wochenende auf mich nehmen, meinem

zuliebe.