NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 333  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. September 2008 11:26 
NFP-Königin

Irgendwie kann ich gerade nicht editieren, daher hier:

Wobei ich, wenn ich ganz ehrlich bin, zugeben muss, dass ich im Moment wirklich mehr auf den Zeugungsakt als auf den Spaß dabei konzentriert bin :oops: und eigentlich spricht das für die Sensibilität von *mann*, dass er das merkt. Aber kann er hier nicht mal unsensibel sein? *motz* ;-) Also heute Nacht war ich echt mega-gefrustet und dachte schon daran, alles zu lassen. Aber andererseits kann ich natürlich nicht über alles, sprich seine Bereitschaft, verfügen (obwohl wir uns mit KuWu eigentlich einig sind). Nunja. Schaun wir mal. Danke Euch fürs Zuhören. *zusammen*

Und sorry für dieses ausführliche KiW-OT. :oops:

Zurück zum Thema: Ich beobachte im Moment keinen Schleim *kopfkratz* Das war aber noch kein Höhepunkt, glaube ich. Naja, vielleicht kommt er noch. Tempi-Anstieg war ja auch noch nicht. Vielleicht war das ganze Fehlalarm? *ko* Ich zahle echt gerade Lehrgeld für meine Extrem-Hibbelei. 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. September 2008 11:37 
NFP-Prinzessin

November hat geschrieben:
Warum musst Du Essen für die ganze Woche mitnehmen? Gibt es dort nichts zu kaufen oder weisst Du es nicht?
Na in China würde ich gerade meinem Kind nix vom dortigen Essen geben! *zunge* Ich hätt ja schon Bedenken als Erwachsene dort zu essen. :roll: Hab heute ein Interview mit einem chin. Reporter gelesen, der meint, das wäre allerhöchstens die Spitze des Eisberges mit dem Melamin im Milchpulver, wer weiß was alles im sonstigen Essen steckt. :shock: Die schrecken echt vor gar nix zurück, da dort der einzelne Mensch einfach nicht soviel zählt wie bei uns. :-(

Bei mir: nix neues, außer dass ich mit jeden abgenommenen Schleim Kaffeesatzlesen betreibe, ob ich nicht doch ein kleines Fitzelchen S+ entdecke, und ich hab mir eingebildet, doch was zu sehen gestern, aber abends war es wieder weiße Pampe wie immer. *zunge*
Aber irgendwie sind wir eh grad damit beschäftigt, unser Familienleben mit meinem Job neu zu gestalten, so dass ich grad andere Gedanken hab als Hibbeln. Da bin ich nicht so unglücklich drüber.
Aber wenn ich mal einen ES haben sollte, wirds mir gehen wie Mosaik fürchte ich! :twisted: Wobei ich deinen *mann* schon irgendwie verstehen kann, ich glaub, mir würds da genauso gehen, dass ich dann in Streik treten würde, selbst wenn es nur unbewußt ist. Drück dir trotzdem die Daumen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. September 2008 11:39 
NFP-Prinzessin

November hat geschrieben:
Warum musst Du Essen für die ganze Woche mitnehmen? Gibt es dort nichts zu kaufen oder weisst Du es nicht?
Na in China würde ich gerade meinem Kind nix vom dortigen Essen geben! *zunge* Ich hätt ja schon Bedenken als Erwachsene dort zu essen. :roll: Hab heute ein Interview mit einem chin. Reporter gelesen, der meint, das wäre allerhöchstens die Spitze des Eisberges mit dem Melamin im Milchpulver, wer weiß was alles im sonstigen Essen steckt. :shock: Dort zählt der einzelne Mensch einfach nicht soviel wie bei uns. :-(

Bei mir: nix neues, außer dass ich mit jeden abgenommenen Schleim Kaffeesatzlesen betreibe, ob ich nicht doch ein kleines Fitzelchen S+ entdecke, und ich hab mir eingebildet, doch was zu sehen gestern, aber abends war es wieder weiße Pampe wie immer. *zunge*
Aber irgendwie sind wir eh grad damit beschäftigt, unser Familienleben mit meinem Job neu zu gestalten, so dass ich grad andere Gedanken hab als Hibbeln. Da bin ich nicht so unglücklich drüber.
Aber wenn ich mal einen ES haben sollte, wirds mir gehen wie Mosaik fürchte ich! :twisted: Wobei ich deinen *mann* schon irgendwie verstehen kann, ich glaub, mir würds da genauso gehen, dass ich dann in Streik treten würde, selbst wenn es nur unbewußt ist. Drück dir trotzdem die Daumen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. September 2008 11:50 
NFP-Prinzessin

doppelt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. September 2008 12:47 
Hochlagenjunkie

Huhu!

So, war nun gestern beim FA, die Zyste auf der rechten Seite hat sich bestätigt. Sie ist ca. 3x3cm groß, aber ich habe ja weder Schmerzen noch ne Blutung. Soll so in 4-5 Wochen wieder kommen.

Dann hab ich ihm gesagt, dass ich vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe; er: wegen Kiwu?; ich: naja, so gaaaanz langsam; er: dann schreib ich Ihnen mal gleich Folsäure auf, davon nehmen Sie dann jeden Tag eine!; ich: ich habe die drei Monate auch noch nicht einmal geblutet, kommt wahrscheinlich vom Stillen!?; er: ja, genau.
Naja, da hab ich dann eben gekniffen, aber soooo ganz gelogen wars ja nun auch nicht, wollen ja nächstes Jahr an unserer Nr. 2 basteln.
Aber dass er gleich wieder mit Folsäure kam, fand ich dann doch amüsant ;-) Aber egal, ich bin schonmal froh, dass er nun weiß, dass ich keine Pille mehr nehme, warum ist ja nu erstmal egal! Ich denke mal, er wollte wissen, ob ich Probleme mit der Pille hatte oder eben wegen Kiwu....

Was gibts sonst? Meine Tempi ist heute erstmal richtig abgekachelt, wer weiß, was das nu wieder soll. Aber die ganze Zeit auf diesem höheren Niveau war ja auch doof, wie soll ich denn da noch drüber kommen???

Muß ja sagen, mein Schleim ist schon unterschiedlich, also nicht nur pappig, ist dann doch eigentlich schon mal ein gutes Zeichen, oder? Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich noch warten darf. Wegen Blutung eigentlich super aber ich hoffe, nächstes Jahr tut sich mal was mit meinem ES!

[color=#8040BF]Liebe Grüße, Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 18:17 
Kurven-Rätslerin

tata tata,

gugt mal in meine kurve ;-)

nun hab ich ja grad vor 2 wochen aufgehört zu messen, und nun das... typisch, oder?

ab morgen wird nun wieder gemessen...

thyramisu, zyste klingt nicht so gut, aber wenn sie keine probleme macht ok. wünsch dir dennoch, dass sie schnell wieder weggeht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 19:37 
alte Häsin

*applaus* marle! jetzt gehts wieder richtig loooosss! *trampolin*

Ich schwimm wieder mal weg im Zyklusschleim! *zunge*
Ich weiß ich sollte mich nicht beschweren, aber das kann echt unangenehm sein, wenns so viel ist.

Vielleicht schaff ich das mit der ersten höheren Messung noch bis zum ZT20! Dann könnte ich doch auswerten diesen Zyklus *beten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 21:09 
NFP-Königin

marle glückwunsch :-)

miss *knuddel*

Ich hätte mal wieder mit einem Problem aufzuwarten:
Ca. 5.30 Uhr 36,65°
Ca. 7 Uhr 36,90°
Was jetzt?
Oh man, jetzt weiß ich wieder nicht, ob das eine höhere Messung war oder nicht. *motz* Störungen sind möglich, aber eigentlich nicht wirklich mehr als sonst. Und wie erklärt sich sonst dieser Temp-Anstieg? *ko*

Sagt mal, und wenn der LH-Test nicht gelogen hat, müsste der Tempi-Anstieg eigentlich auch schleunigst kommen, oder? Schleim finde ich im Moment nicht wirklich etwas Aussagekräftiges, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir gestern doch nochmal *lilabett*

Irgendwie bin ich gerade ziemlich verwirrt. Lt. LH-Test müsste der ES ja schon gewesen sein, aber selbst wenn morgen eine richtige 1.hM kommt wären die gelben Balken lt. nfp ja dann nicht identisch mit dem LH-Test. Ist es denn so, dass der LH-Test ganz falsch sein kann? Aber schleimmäßig merke ich im Moment auch nichts mehr von S+ *nixweiss*

Gebt mal bitte Empfehlungen, ist weiteres Herzeln "sinnvoll"? *lachen* (also abgesehen davon, dass man es auch einfach zum Spaß machen darf)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 21:36 
alte Häsin

SInd eine LH-Test vielleicht zu sensitiv? Ich kann mir schon vorstellen (also hat nichts mit Wissen zu tun!), dass man auch, wenn man so eine Art "Anlauf" zum Eisprung hat, dann kann der auch mal positiv sein.
Aber keine Ahnung!

Ich würde den ersten Wert nehmen. Die Zeit passt besser zu deinen anderen Werten und der letzt 7Uhr Wert ist auch deutlich höher....
kann man jetzt noch keine Regelmäßigkeit draus erkennen, aber allein aus der Möglichkeit herraus, würd ich den frühen nehmen. *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 21:41 
NFP-Königin

miss winterbottom hat geschrieben:
Ich würde den ersten Wert nehmen. Die Zeit passt besser zu deinen anderen Werten und der letzt 7Uhr Wert ist auch deutlich höher....
Hast schon recht, das hab ich mir auch schon gedacht. :-( Also ich hoffe ja schon, dass da jetzt ein Es war. *hoff*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 21:51 
alte Häsin

Ja in jedem Fall und auch völlig normal! Deswegen sind doch auch zwei hell-gelbe Balken vor der ehM.

Der Eisprung ist zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehM sein. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 21:53 
NFP-Königin

Ja in jedem Fall und auch völlig normal! Deswegen sind doch auch zwei hell-gelbe Balken vor der ehM.

Der Eisprung ist zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehM sein. ;-)

Sorry, ich hatte nochmal korrigiert, weil mir das dann auch aufgefallen war. Ich hatte es andersrum in Erinnerung (2 Tage hinterher *nichtallehaben*). Bin schon ganz durcheinander.

Miss, meinst Du, ein heutiges Herzeln könnte dann theoretisch noch von Erfolg gekrönt sein? Da LH schon zweiter Tag negativ und ich keinen richtigen Schleim sehe, denke ich eher nicht. Aber andererseits lt. nfp wäre es ja dann noch die hochfruchtbare Zeit, falls morgen die 1.hM wäre. *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 22:00 
alte Häsin

Naja man muss eben sehen wofür man NFP eben macht.

Es könnte ja doch falscher Alarm sein und in dem Fall muss man eben durchverhüten, bis es sicher ist. Sonst wär der PI nicht so gut :oops:

Aber wahrscheinlich wäre es nicht, sollte morgen wirklich die ehM sein. Weiß man ja aber nicht. Und du weißt auch nciht ob der Eisprung wirklich zwei Tage vorher war!

Aber vielleicht würde dein Mann sich ja mal freuen, wenn ihr mal lustvoll Sex hättet an einem Tag in dem es offensichtlich nciht klappen kann und ihm das auch bewusst ist 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 22:09 
NFP-Königin

Aber wahrscheinlich wäre es nicht, sollte morgen wirklich die ehM sein. Weiß man ja aber nicht. Und du weißt auch nciht ob der Eisprung wirklich zwei Tage vorher war!

Aber vielleicht würde dein Mann sich ja mal freuen, wenn ihr mal lustvoll Sex hättet an einem Tag in dem es offensichtlich nciht klappen kann und ihm das auch bewusst ist 8-)
Wahrscheinlich wäre was nicht?

Also Du meinst, eher unwahrscheinlich, dass ungeschützter Sex heute Folgen haben könnte (auch wenn morgen 1.HM)? Ansonsten ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir nachher noch völlig folgenlos herzeln :mrgreen:

Ich bin echt der Totalausfall beim Hibbeln, ich fühle mich jetzt schon schwindelig, weil ich ja immerhin schwanger sein könnte. *nichtallehaben*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008 22:11 
neu hier

NFP seit: 05/2007
@Mosaik: Ich komme mal zurück auf die Bube oder Mädchen-Theorie. Bisher habe ich das auch immer geglaubt. Laut Nfp heute heißt es nun aber diese Theorie ist veraltet und konnte in allen neueren Studien nicht bestätigt werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 333  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]