Huhu!
So, war nun gestern beim FA, die Zyste auf der rechten Seite hat sich bestätigt. Sie ist ca. 3x3cm groß, aber ich habe ja weder Schmerzen noch ne Blutung. Soll so in 4-5 Wochen wieder kommen.
Dann hab ich ihm gesagt, dass ich vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe; er: wegen Kiwu?; ich: naja, so gaaaanz langsam; er: dann schreib ich Ihnen mal gleich Folsäure auf, davon nehmen Sie dann jeden Tag eine!; ich: ich habe die drei Monate auch noch nicht einmal geblutet, kommt wahrscheinlich vom Stillen!?; er: ja, genau.
Naja, da hab ich dann eben gekniffen, aber soooo ganz gelogen wars ja nun auch nicht, wollen ja nächstes Jahr an unserer Nr. 2 basteln.
Aber dass er gleich wieder mit Folsäure kam, fand ich dann doch amüsant

Aber egal, ich bin schonmal froh, dass er nun weiß, dass ich keine Pille mehr nehme, warum ist ja nu erstmal egal! Ich denke mal, er wollte wissen, ob ich Probleme mit der Pille hatte oder eben wegen Kiwu....
Was gibts sonst? Meine Tempi ist heute erstmal richtig abgekachelt, wer weiß, was das nu wieder soll. Aber die ganze Zeit auf diesem höheren Niveau war ja auch doof, wie soll ich denn da noch drüber kommen???
Muß ja sagen, mein Schleim ist schon unterschiedlich, also nicht nur pappig, ist dann doch eigentlich schon mal ein gutes Zeichen, oder? Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich noch warten darf. Wegen Blutung eigentlich super aber ich hoffe, nächstes Jahr tut sich mal was mit meinem ES!
[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)