NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. September 2008 11:28 
Obermuschimädel

Nari, wie lange hast du das Dolerma denn benutzt, bis es besser wurde?
Ich lass es jetzt nämlich seit einigen Tagen weg und habe auch das Gefühl, dass es besser wird *nixweiss*

Pepina, manche sind aber auch einfach von Natur aus mit schöner Haut gesegnet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. September 2008 11:51 
Kurven-Entwirrerin

ich benutze Dolerma jetzt etwas länger als 1 Woche. Nach zwei Tagen hab ich bemerkt, dass sich die Haut verschlechtert hat, aber jetzt seitdem die Pickel abheilen kann ich eine Verbesserung feststellen, da es die "permanenten" Pickel sind, die durch Dolerma anscheinend verschwinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. September 2008 17:03 
nicht mehr ganz so neu

Ab heute teste ich mal das Proactive solution mit BPO.
Haut fühlt sich nach einmaligen gebrauch irgendwie schon besser an.
Mal sehen was es verspricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. September 2008 18:19 
NFP-Guru

Mein Dolerma ist heut auch gekommen. Nutzt man das eigenltich nur puntuell? Irgendwie steht da nirgends was zu und ihr sprecht auch immer nur vom Auftragen auf die Pickel selbst. Ich dachte das wär eher so ne Art Creme, die man halt übers ganze Gesicht verteilt *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. September 2008 18:22 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Ich trag das immer aufs gesamte Gesicht und Dekolleté auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. September 2008 18:27 
NFP-Guru

Okay, dann passts ja. Und wehe bei mir wird auch alles schlimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 10:11 
hat sich gut eingelebt

Hallo ihr lieben!

Also, bei mir hat Dolerma überhaupt nichts gebracht, außer richtig richtig dicke fieße Pickel *zunge* Ich dachte ich halte mal durch, aber nach 2,5 Wochen hab ich die Hoffnung aufgegeben und es weggelassen...
Vielleicht bild ich´s mir ein, aber seit Freitag bzw. Samstag nimm ich Dolerma nicht mehr und irgendwie wird´s langsam besser, OBWOHL ich grad heute meine Tage gekriegt hab und ich da imma besonders schlimm ausschau *zunge*

Also, ich bin wieder Dolermafrei... außer es wird jetzt noch schlimmer als mit Dolerma, dann kommts wieder drauf ;-)

Hoffe ihr habt alle besseres Glück mit Dolerma *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 10:22 
NFP-Guru

Da bin ich ja echt gespannt, ob und was sich bei mir verändert. Der Geruch ist wirlich intensiv, verfliegt aber auch schnell wieder, find ich. Von daher empfinde ich den nicht als störend. Und es zieht schnell ein, das find ich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 11:46 
Kurven-Rätslerin

ich habe meine ersten tage mit dolerma und primalan hinter mich gebracht .. ich denke es wird bei mir bei der probepackung bleiben, gegen meine pickel wirkt dolerma BEI MIR nur so mittelprächtig, dafür stelle ich fest das meine haut relativ trocken ist (trotz primalanpflege abends :shock: ). was mich auch wirklich sehr stört ist der geruch, der verursacht bei mir richtiggehende übelkeit und kopfschmerzen..bin da wahrscheinlich etwas empfindlich :roll: , vielleicht ist dolerma für richtige problemhaut besser geeignet, bei mir ist es ja nicht sooo schlimm-ein versuch war es wert!

was haltet ihr eigentlich von lush, gibt es erfahrungen oder gar lieblingsprodukte für die haut ab 30ig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 13:59 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Mein dolerma ist heute angekommen. Ich bin gespannt, ob es bei mir was bringt. Werde davon berichten.

Bestimmt habt ihr das schon geschrieben, aber ich mag ungern alles nachlesen:
Nutzt ihr dolerma wie eine Creme? Oder wie eine Reinigungsmilch? Morgens und/oder abends?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 14:05 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Ich nutze es als Creme nach der Reinigung (entweder nur mit Wasser oder Gesichtswasser) und trage ein paar Tropfen ganz dünn auf.

Abends nutze ich es immer, morgens nur manchmal, je nach Lust und Laune. Aber mind. 1x täglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 14:19 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 9/07
lotta32 hat geschrieben:
was haltet ihr eigentlich von lush, gibt es erfahrungen oder gar lieblingsprodukte für die haut ab 30ig?

Lush hab ich nur was für den Körper, Buffy, ein Peelingding, das die Haut aber auch ganz ölig macht (ist schätze ich nicht jedermanns Sache deshalb). Hilft bei mir aber gut und ich spar mir das cremen...
Fürs Gesicht find ich Normaderm für die Nacht super. Hat bei meiner Haut nach dem Pillenabsetzen sehr geholfen. Tagsüber nehm ich aber lieber was mit Lichtschutzfaktor, will ja nicht bald aussehen wie 31 ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 14:39 
Kurven-Rätslerin

Elisa Day hat geschrieben:
lotta32 hat geschrieben:

Lush hab ich nur was für den Körper, Buffy, ein Peelingding, das die Haut aber auch ganz ölig macht (ist schätze ich nicht jedermanns Sache deshalb). Hilft bei mir aber gut und ich spar mir das cremen...

ich glaube es gab das thema lush hier schon mal irgendwo sehr ausführlich, finde die seite aber nicht .. *hä*. meine haut ist seit ich die pille abgesetzt habe wie "ausgetauscht"- creme die vorher gut war (quittencreme/dr. hauschka) ist plötzlich nicht mehr die richtige *zunge* und da ich das konzept von lush (natürliche inhaltsstoffe, keine tierversuche etc.) gut finde dachte ich das ich dort vielleicht etwas für die nächsten jahre finde ;-).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 15:47 
Obermuschimädel

Bitteschön ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008 16:11 
NFP-Gräfin

Hab wieder kleine Pickelchen :-( Und meine Haut ist an der Nase total trocken :shock: Verwende Dolerma auch nach dem Rasieren aber: *ko* AUTSCH!!! Das brennt ja höllisch :shock:
Für mich ist Dolerma nicht die Offenbarung. Aber so lang meine Haut sich nicht schlimm verändert verwend ich es weiterhin. Bis ich was Besseres finde ;-)
Ich trags mit dem Wattepad 2x täglich auf, da muss ich nur ein paar Tröpfchen nehmen, um mich gut gepflegt zu fühlen. Wenn ichs mit den Fingern auftrag brauch ich irgendwie mehr davon *hä*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]