hi leute
da ich den kondomen nicht mehr so 100%ig vertraue, nachdem es jetzt zum 2x in kürzester zeit gerissen ist...

habe ich mich gefragt ob sich ein spermizid-gel mit einem kondom verträgt. sicher hab ich einiges gefunden, dass es das latex eines kondoms angreifen kann. aber angeblich kann man es auch kombieren, gibt ja auch kondome mit spermizid. ist nur die frage, welches kondom mit welcher creme.
contragel grün ist ja auf milchsäurebasis und ein dia ist ja auch aus latex??? sollte sich eigentlich vertragen oder? bzw. hab ich so im forum gelesen, dass manche dia + kondome verwenden. hab aber auch wieder gelesen, dass milchsäurezäpfchen kondome porös machen...
leider hab die gebrauchsanweisung für die kondome nimmer. im internet bin ich leider nicht fündig geworden. konkret handelt es sich um durex-kondome (die roten). mit denen bin ich bis jetzt noch am zufriedensten gewesen.
und wenn es sich wirklich vertragt stellt sich für mich gleich die zweite frage: creme mit aplikator in die vagina (nähe muttermund) oder auf das kondom außen drauf?
vielleicht hat ja wer erfahrung
lg