NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2008 12:31 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
Naja ein Versuch wärs wert. Wobei das jetzt meine Pläne mit dem Creme-Entzug ja völlig durcheinander schmeißen würde. Klar das ist keine Creme aber man soll sich in der Zeit ja eigentlich gar nichts ins Gesicht schmieren! - Somit hätt ich dann also erst mal ne gute Ausrede :mrgreen:
Nee ach was vllt. test ich es einfach mal später! Wobei der Gedanke echt komisch ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2008 12:52 
Inventar

Ich habs schon gemacht, fands aber unangenehm.
Irgendwie war der Urin zu agressiv auf meiner Haut, es hat gebrannt und war gerötet.. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2008 19:44 
hat sich gut eingelebt

so...ich benutz jetzt seit 3 (?) wochen dolerma..
und meine haut ist so schön wie lange nicht mehr! pickel kommen fast gar keine mehr nach...
ich hoff dass das noch besser wird..dann bin ich glücklich *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2008 20:07 
Kurven-Entwirrerin

@zetschke: *sonne* Na, das hört sich aber toll an! *applaus*

*daumendrücken* dass es auch so bleibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 01:32 
NFP-Guru

Gibts bei Dolerma eigentlicht eine Benachrichtigung, wenn was versandt wurde? Ich bin schon soo gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 11:21 
NFP-Gräfin

Nein, gibt keine Benachrichtigung. Aber länger als 1 Woche dauert es nicht!

Mir hat das mit dem Eigenurin nix gebracht bei meiner Akne. Gar nix. Und ich habs längere Zeit probiert. Haut war nicht trockener/strahlender/fettiger/weniger fettig/reiner/unreiner dadurch.
Aaaaber jeder ist ja anders ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 11:55 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Kommt Dolerma mit der normalen Briefpost oder im Paket?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 12:08 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Briefpost. Musste man aber abholen weil der dicke Brief nicht in den Briefkasten gepasst hat ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 14:44 
NFP-Gräfin

Ich bekomm immer mehr Pickel das hört gar nicht mehr auf *heul*
und meine Haut ist trotz weglassen von Creme, Waschzeug und Make Up total fettig. Bekomm grad neben dem Kinn wieder so ein schönes dickes unterirdiches Ding *motz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 15:33 
Hochlagenjunkie

Ich hab was vom Bodyshop mit Teebaumöl (einWaschgel + ein Gesichtswasser) - finde, das hilft sehr gut! Hab auch pures Öl, das ich auf beginnende Pickel darauf tupfe. Jetzt hatte ich die letzten Tage einen echt fiesen großen, der ganz dick gelb war - hab ihn aber nicht ausgedrückt, sondern jeden Tag zusätzlich einen antibakteriellen Abdeckstift raufgegeben: jetzt ist er super zurückgegangen!

Das sind halt nur meine Tipps. Ich hoffe auch, dass mir Antibiotikum erspart bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 15:54 
Kurven-Rätslerin

Hallo ;-) Jetzt muss ich hier auch einmal was schreiben ;-) Ich habe ja in letzter Zeit hier immer wieder mitgelesen, weil ich ja auch eine Haut habe, die wirklich zum *kotz* ist.
Ich hatte schon immer Probleme mit der Haut und als ich 14 Jahre alt war, hat mir mein Arzt eben gesagt, ich sollte die Pille nehmen. DIANE MITE ... und das habe ich dann auch gemacht, bis ich zur Pilzgeplagten wurde und damit aufhören musste! Und auch nie wieder anfangen würde, mir irgendwelche Hormone in den Körper zu werfen. Jedenfalls hatte die Pille wirklich total gut geholfen, also ich hatte zu der Zeit selten Pickel und wenn auch nur ganz kleine. Aber als ich mit der Pille aufgehört habe, da habe ich immer größere bekommen, ich fand mich schon fast unausstehlich. Ich bin fast 25 und ich sehe aus wie in der Pubertät, wenn nicht noch ärger. Und dann habe ich so ziemlich alles schon ausprobiert, was hier irgendwann zu lesen war :D bin ja Spezialist dafür, sobald ich etwas höre, das oder das würde helfen, bin ich die erste die das kaufen geht *rofl* Nur die Roaccutan die wollte ich nie nehmen, weil ich meinen Körper eh mit der Pille geschädigt habe, da wollte ich ihn nicht das auch noch antun :roll:
Und dann auf einmal ist das mit DOLERMA hier zur Sprache gekommen, und ich habe mir gedacht, das kenne ich nicht, das klingt irgendwie gut. Und ich habe mir das dann natürlich gleich bestellt :)
Ich habe gar nicht lange gewartet, Samstag bestellt, Dienstag war es im Haus. Dann habe ich in den Spiegel geschaut und gedacht ich sehe schrecklich aus. Früher hatte ich wenigstens immer nur auf dem Kinn und auf der Stirn die Pickel aber mit der Zeit sind sie auch auf den Wangen gekommen, so richtig große und die wollten einfach nicht mehr gehen, die waren da und sind immer dicker geworden und taten auch schon schrecklich weh *zunge* *schrei*
Als ich das Paket dann in der Hand hatte, dachte ich mir, es hilft ja sowieso nix, wie alles eben. Ich habe es dann ausprobiert, und am Abend auf das ganze Gesicht geschmirt. Es war irgendwie ein angenehmes Gefühl. Das mache ich seit 2 Wochen und ich hatte sicher seit 3 Jahren nicht mehr so eine schöne Haut wie jetzt. Ich möchte nicht sagen, dass die Pickel ganz weg sind, aber sie sind viel weniger und kleiner geworden, und es ist ein angenehmer Anblick in den Spiegel, weil früher war mein Gesicht von riesen Pickel befallen und jetzt werden sie immer kleiner *zustimm* Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt, weil ich könnte mich an so eine schöne Haut gewöhnen *durchdreh* vorallem wenn man bedenkt, dass das Benzaknen und alles was ich geschmiert habe, was ich vom Arzt verschrieben bekommen habe, gar nichts geholfen hat und mit Sicherheit nicht gerade unschädlich ist. Von der Aussage wieder mit der Pille anzufangen, das wäre das beste, mal abgesehen. Ich wollte euch nur mal berichten, was ich durch Dolerma für einen Erfolg auf meiner Haut sehen kann und ich *daumendrücken* allen die Daumen, die genau so eine *kotz* Haut haben wie ich, lg Tina *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 15:55 
Kurven-Rätslerin

Hallo ;-) Jetzt muss ich hier auch einmal was schreiben ;-) Ich habe ja in letzter Zeit hier immer wieder mitgelesen, weil ich ja auch eine Haut habe, die wirklich zum *kotz* ist.
Ich hatte schon immer Probleme mit der Haut und als ich 14 Jahre alt war, hat mir mein Arzt eben gesagt, ich sollte die Pille nehmen. DIANE MITE ... und das habe ich dann auch gemacht, bis ich zur Pilzgeplagten wurde und damit aufhören musste! Und auch nie wieder anfangen würde, mir irgendwelche Hormone in den Körper zu werfen. Jedenfalls hatte die Pille wirklich total gut geholfen, also ich hatte zu der Zeit selten Pickel und wenn auch nur ganz kleine. Aber als ich mit der Pille aufgehört habe, da habe ich immer größere bekommen, ich fand mich schon fast unausstehlich. Ich bin fast 25 und ich sehe aus wie in der Pubertät, wenn nicht noch ärger. Und dann habe ich so ziemlich alles schon ausprobiert, was hier irgendwann zu lesen war :D bin ja Spezialist dafür, sobald ich etwas höre, das oder das würde helfen, bin ich die erste die das kaufen geht *rofl* Nur die Roaccutan die wollte ich nie nehmen, weil ich meinen Körper eh mit der Pille geschädigt habe, da wollte ich ihn nicht das auch noch antun :roll:
Und dann auf einmal ist das mit DOLERMA hier zur Sprache gekommen, und ich habe mir gedacht, das kenne ich nicht, das klingt irgendwie gut. Und ich habe mir das dann natürlich gleich bestellt :)
Ich habe gar nicht lange gewartet, Samstag bestellt, Dienstag war es im Haus. Dann habe ich in den Spiegel geschaut und gedacht ich sehe schrecklich aus. Früher hatte ich wenigstens immer nur auf dem Kinn und auf der Stirn die Pickel aber mit der Zeit sind sie auch auf den Wangen gekommen, so richtig große und die wollten einfach nicht mehr gehen, die waren da und sind immer dicker geworden und taten auch schon schrecklich weh *zunge* *schrei*
Als ich das Paket dann in der Hand hatte, dachte ich mir, es hilft ja sowieso nix, wie alles eben. Ich habe es dann ausprobiert, und am Abend auf das ganze Gesicht geschmirt. Es war irgendwie ein angenehmes Gefühl. Das mache ich seit 2 Wochen und ich hatte sicher seit 3 Jahren nicht mehr so eine schöne Haut wie jetzt. Ich möchte nicht sagen, dass die Pickel ganz weg sind, aber sie sind viel weniger und kleiner geworden, und es ist ein angenehmer Anblick in den Spiegel, weil früher war mein Gesicht von riesen Pickel befallen und jetzt werden sie immer kleiner *zustimm* Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt, weil ich könnte mich an so eine schöne Haut gewöhnen *durchdreh* vorallem wenn man bedenkt, dass das Benzaknen und alles was ich geschmiert habe, was ich vom Arzt verschrieben bekommen habe, gar nichts geholfen hat und mit Sicherheit nicht gerade unschädlich ist. Von der Aussage wieder mit der Pille anzufangen, das wäre das beste, mal abgesehen. Ich wollte euch nur mal berichten, was ich durch Dolerma für einen Erfolg auf meiner Haut sehen kann und ich *daumendrücken* allen die Daumen, die genau so eine *kotz* Haut haben wie ich, lg Tina *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2008 18:32 
nicht mehr ganz so neu

Hallo,
das Waschgel von The body shop nimmt mein Freund auch.
Er schwört dadrauf und kauft nur dieses.
Habe ich mal getestet.Bei mir hilft es aber nicht, trotz Teebaumöl.

Hab auch gestern wieder 2 dicke fiese Dinger an Kinn und Haaransatz bekommen.Schmier mir jetzt jeden abend Zahnpasta drauf, bilde mir ein das es gut austrocknet, was angeblich ja wiederrufen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. September 2008 10:59 
Kurven-Entwirrerin

Sooo... ich möchte mal kurz berichten, wie es meiner Haut jetzt geht. Anfangs als ich Dolerma genommen habe, hat sich die Haut eher verschlimmert. Die tiefen Pickel auf der Wange sind hervorgekommen, außerdem hab ich Pickel an Kinn und Stirn bekommen, wo ich normalerweise keine habe. Ich hab trotzdem tapfer durchgehalten. :mrgreen: Und siehe da... nachdem die Pickel nun abgeheilt sind, ist die Haut wirklich schöner und glatter geworden. Vor allem sind wirklich die tiefen Entzündungen fast weg. Ich konnte sonst spüren, dass unter der Haut Entzündungsherde sitzen. Diese scheinen an die Oberfläche gekommen, und teilweise als Pickel abgeheilt zu sein.
Ich werde also Dolerma weiterhin nehmen und hoffe, dass es NOCH besser wird! *daumenhoch*
Übrigens nehme ich auch die Teebaum und die Seegras Gesichtsseife vom Body Shop und finde sie sehr gut bei unreiner Haut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. September 2008 11:02 
NFP-Gräfin

ich hoffe meine heilen auch langsam mal wieder ab! :-(
Hab mich grad gestern mal mit meiner Schwägerin unterhalten die hat ne bombenhaut und ich wollt mal wissen was sie so nimmt und achtung sie nimmt überhaupt NICHTS!!! Nur im Winter wenn es richtig kalt ist nimmt sie ab und an mal ne feuchtigkeitscreme!! Also das bestärkt mich nur noch mehr die Creme komplett weg zu lassen. Heute ist es ja schon ne Woche aber merken tu ich natürlich noch nichts!!!! Aber es kann sicher nur noch besser werden!! *daumendrücken*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]