Hallo

Jetzt muss ich hier auch einmal was schreiben

Ich habe ja in letzter Zeit hier immer wieder mitgelesen, weil ich ja auch eine Haut habe, die wirklich zum

ist.
Ich hatte schon immer Probleme mit der Haut und als ich 14 Jahre alt war, hat mir mein Arzt eben gesagt, ich sollte die Pille nehmen. DIANE MITE ... und das habe ich dann auch gemacht, bis ich zur Pilzgeplagten wurde und damit aufhören musste! Und auch nie wieder anfangen würde, mir irgendwelche Hormone in den Körper zu werfen. Jedenfalls hatte die Pille wirklich total gut geholfen, also ich hatte zu der Zeit selten Pickel und wenn auch nur ganz kleine. Aber als ich mit der Pille aufgehört habe, da habe ich immer größere bekommen, ich fand mich schon fast unausstehlich. Ich bin fast 25 und ich sehe aus wie in der Pubertät, wenn nicht noch ärger. Und dann habe ich so ziemlich alles schon ausprobiert, was hier irgendwann zu lesen war

bin ja Spezialist dafür, sobald ich etwas höre, das oder das würde helfen, bin ich die erste die das kaufen geht

Nur die Roaccutan die wollte ich nie nehmen, weil ich meinen Körper eh mit der Pille geschädigt habe, da wollte ich ihn nicht das auch noch antun
Und dann auf einmal ist das mit DOLERMA hier zur Sprache gekommen, und ich habe mir gedacht, das kenne ich nicht, das klingt irgendwie gut. Und ich habe mir das dann natürlich gleich bestellt
Ich habe gar nicht lange gewartet, Samstag bestellt, Dienstag war es im Haus. Dann habe ich in den Spiegel geschaut und gedacht ich sehe schrecklich aus. Früher hatte ich wenigstens immer nur auf dem Kinn und auf der Stirn die Pickel aber mit der Zeit sind sie auch auf den Wangen gekommen, so richtig große und die wollten einfach nicht mehr gehen, die waren da und sind immer dicker geworden und taten auch schon schrecklich weh
Als ich das Paket dann in der Hand hatte, dachte ich mir, es hilft ja sowieso nix, wie alles eben. Ich habe es dann ausprobiert, und am Abend auf das ganze Gesicht geschmirt. Es war irgendwie ein angenehmes Gefühl. Das mache ich seit 2 Wochen und ich hatte sicher seit 3 Jahren nicht mehr so eine schöne Haut wie jetzt. Ich möchte nicht sagen, dass die Pickel ganz weg sind, aber sie sind viel weniger und kleiner geworden, und es ist ein angenehmer Anblick in den Spiegel, weil früher war mein Gesicht von riesen Pickel befallen und jetzt werden sie immer kleiner

Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt, weil ich könnte mich an so eine schöne Haut gewöhnen

vorallem wenn man bedenkt, dass das Benzaknen und alles was ich geschmiert habe, was ich vom Arzt verschrieben bekommen habe, gar nichts geholfen hat und mit Sicherheit nicht gerade unschädlich ist. Von der Aussage wieder mit der Pille anzufangen, das wäre das beste, mal abgesehen. Ich wollte euch nur mal berichten, was ich durch Dolerma für einen Erfolg auf meiner Haut sehen kann und ich

allen die Daumen, die genau so eine

Haut haben wie ich, lg Tina