NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 11:44 
NFP-Gräfin

Mir geht's gerade auch so, dass ich schon tagelang super spinnbaren Schleim habe, Mumu ist auch weich, aber die Temp geht einfach nicht hoch (bin leider noch nicht zum Aktualisieren von meinen Online-Kurven gekommen, aber es hat sich eh nix getan; ist immer noch derselbe Verlauf) :roll: .

Bei mir fehlt allerdings auch noch der signifikante Mittelschmerz, den hatte ich bisher nur an einem Tag und dann gar nix mehr...
Hm, werd wohl noch ein paar Tage hibbeln müssen (der Blick auf's Thermi ist fast spannender als jedes Weihnachtsgeschenk ;-) ).

LG Lara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 15:28 
Kurven-Rätslerin

Bei mir das gleiche... So langsam werde ich ungeduldig. ;-) Ich hatte schon gedacht, dass nach dem leichten Absacker jetzt die Temp hochgehen würde. Naja, morgen dann vielleicht... Immerhin ist Schleim und MuMu jetzt so gut wie unfruchtbar. Mal schauen. Drücke euch auch die *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 19:04 
Fingerwundschreiberin

Huhu Lara und Nessa,

bei mir ist das genauso! 8-) Ich *daumendrücken* für uns drei, dass die Temp morgen hochgeht. Ich hoffe, dass spätestens am Donnerstag die 1. HM kommt... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 20:07 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Shiva du bist aber gemein - du hast tatäschlich mich vergessen! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 20:38 
nicht mehr ganz so neu

Hallo ihr 4 ;-),

ich warte auch ganz sehnsüchtig auf die 1. HM und tue *daumendrücken* für uns alle! Gerade an Sylvester wär's so schön freizuhaben! *durchdreh* *hibbel*hibbel*nerv*nerv* Ich bin emotional gerade total am abdrehen *motz* oder *heul* Ist echt anstrengend. Hoffe ihr seid etwas ausgeglichener unterwegs, oder nicht?

Bin so auf morgen gespannt...
Caia *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 20:43 
NFP-Königin

Unausgeglichen bin ich immer nicht! ;-) Und Sylvester-Freigabe muss auch nicht sein, weil da meine beste Freundin bei mir schläft - da bringt mir das dann leider nichts mehr. ;-) Aber natürlich könnte trotzdem mal was passieren, zumal ich heute schon wieder klaren Schleim habe. Ich habe jetzt seit fast 1 Woche Schleim wie rohes Eiweiß! :roll: Also wenn ich KiWu hätte, hätt ich keine Probleme die beste Empfängniszeit zu bestimmen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 20:55 
nicht mehr ganz so neu

Genau genommen bin ich Sylvester wahrscheinlich auch zu verfeiert, um dann noch zu kuscheln, aber dass ich könnte, hätte ich trotzdem gern... *nichtallehaben*
Ich hatte heute das erste Mal überhaupt spinnbaren, klaren Schleim und war fast zu Tränen gerührt *draufhau* Ich spinn der Tage echt einbißchen...

*unbekannt*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 11:57 
Kurven-Rätslerin

Na, sehr gut. Seit gestern abend habe ich Halskratzen. Das heißt dem Wert heute und eventuell auch morgen kann ich nicht über den Weg trauen. :-x
Aber egal wichtiger als das Freigeben ist mir überhaupt ein ES, damit ich mich auf meine Mens verlassen kann und nicht plötzlich auf der Arbeit von der Mens eines monophasischen Zyklus überrascht werde. :shock:
Mal schauen, ob der Wert heute die 1. HM ist. Fühle mich schon danach und hätte ich zur normalen Zeit gemessen, dann wäre er vermutlich auch ein bisschen höher gewesen. Na, alles nicht so ideal heute. ;-)

Viktualia, bei Dir sieht es ja so aus, als wäre das der Abfall vor dem Anstieg. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 12:00 
NFP-Königin

Nessa, das ist ja witzig, ich hatte auch Halskratzen gestern, allerdings überhaupt keine Auswirkungen auf die Temperatur heute - somit kann ich einem (hoffentlich) höheren Wert morgen trauen. *applaus*
Ich hoffe doch stark, dass das der berühmte Abfall war ;-) - ich bilde mir ein mein Schleim sei einen Tick schlechter geworden - mal abwarten. Im Prinzip ist meine Kurve ja wirklich schön gerade und wenn ein Anstieg kommt ist sie sehr gut zu bewerten. *daumenhoch*
Wie Lara schon sagte: Jeder Morgen ist spannend! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 12:03 
Kurven-Rätslerin

Ja, stimmt. Das würde dann schon noch passen. *daumenhoch*
Mal schauen, wenn es bei mir im Laufe des Tages besser wird, dann wäre auch noch alles drin. Richtig krank bin ich auch nicht, sonst wäre der Wert heute morgen vermutlich auch höher gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 14:42 
nicht mehr ganz so neu

:shock: Ich glaub es nicht! Ihr habt auch Halskratzen? Also meine Temp ist leider garnicht zu gebrauchen heute morgen. *lach* Halsschmerzen und Husten *lachen* Naja, jetzt kann's wenigstens mit Humor sehen. War vorhin einbißchen enttäuscht, aber fühle mich insgesamt wieder etwas entspannter *sonne* Kam mir gestern wirklich vor wir Rumpelstilzchen.
Ich nehm den Wert aber raus, weil mit 37,17 ist er (finde ich) schon sehr kränkelig. Würdet ihr das auch tun? Frühstes HM ist bei mir bisher eh ZT 19 gewesen und so verändert es die -8 irgendwann auch nicht.

Also, weiter *daumendrücken* für alle und gute Besserung

Liebe Grüße
Caia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 18:57 
Fingerwundschreiberin

Viktualia hat geschrieben:
Shiva du bist aber gemein - du hast tatäschlich mich vergessen! ;-)

:oops: Ups sorry, das war echt keine Absicht! Ich hab nur die beiden Beiträge von Lara und Nessa auf dieser Seite gesehen und davor nicht geschaut. War keine böse Absicht! *freunde*

Dafür wünsch ich dir jetzt nochmal nur für dich, dass deine Temp. hochgeht! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 19:23 
NFP-Königin

Ach Shiva, ich habs nicht böse gemeint! :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 19:46 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 24.08.2003
Hihi, und bei mir hat sich die 1. HM auf den 12. ZT vorverlegt. :shock:
Vor über einem Jahr hatte ich mal zwei Zyklen mit 1. HM am 13. Tag, danach immer 15.- 18. ZT.
*nixweiss* Tja, kann man nix machen...

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 19:55 
NFP-Königin

Limo, das ist ja wirklich doof! *trösten*
Ich hoffe dass mir wenigstens das erspart bleibt, wo ich doch immer späte Eisprünge habe und so auf die -8-Regel hoffe. ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]