NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2005 21:00 
Moderatorin a. D.

Hallo Mara, weiter im Modtreff *undweg* .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2005 20:07 
NFP-Kaiserin

Der 60. ZT steht nun an :roll:
Ich frage mich langsam, ob sich die Gebärmutterschleimhaut denn ewig aufbauen kann? Ich habe schon seit einer Woche ein heftiges Ziehen in den Eierstöcken (seit gestern besonders stark), da müsste doch endlich mal was passieren ... Ich rechne ja eher mit einer Blutung als mit einem Eisprung. Jedenfalls ganz schön langweilig dieses Warten *standby*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2005 22:47 
wohnt hier

Hey Sanfte,

nicht verzweifeln. Meine beiden 1.HM waren an ZT 61 und 91, aber trotzdem tolle Hochlagen. Und laut FÄ ist organisch alles in Ordnung. Das wird schon noch bei dir *daumendrücken*

Gruß,
Karin

Baby- und Umstandmode zu verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2005 23:26 
NFP-Kaiserin

Danke Tamari - Aufmunterung kann ich jetzt wirklich gebrauchen *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 15:32 
Kurven-Rätslerin

Dann von mir auch noch *freunde* *trösten* Dein Körper ist scheinbar echt fertig von den ganzen BEs. *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 19:35 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Hallo Sanfte,

ich find's auch sehr langweilig so :roll:
Bin jetzt bei ZT 71..... ich kenn das übrigens auch mit dem Ziehen im Unterleib. War diesen Zyklus bei mir schon ziemlich lange dann wieder weg, dann wieder da... mittlerweile achte ich nicht mehr drauf das macht mich sonst ganz konfus.....

LG Julia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2005 21:13 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Ich habe inzwischen auch total Mitleid mit dir, Sanfte! Es muss ja furchtbar sein, wenn man an ZT 60 ist und es passiert nichts (mir reicht ja ZT 21 schon :roll: ).*freunde* Ich drück dir die Daumen, dass da entweder bald ein Ei springt oder eine Blutung auftritt, damit du diesen Zyklus vergessen kannst. *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 00:33 
NFP-Kaiserin

Danke für eure lieben Zusprüche *knussel*
Hoffentlich tut sich wirklich bald etwas bei mir (zumal das Ziehen wirklich schon sehr unangenehm ist) - aber mit eurer Unterstützung muss das doch funktionieren, oder? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 22:33 
nicht mehr ganz so neu

Hey Sanfte,

nicht verzweifeln! Da kommt sicher irgendwann was und ich kann auch gut mit Dir fühlen wie das ist wenn man wartet und wartet und es passiert einfach nichts. Hab das ja selbst lang genug mitgemacht.

Aber denk wirklich nicht immer gleich dran wenn Du Ziehen im Unterleib hast, das macht einen nur verrückt wenn man ständig denkt jetzt muß doch mal was passieren.

Ich drück aber ganz feste *daumendrücken* das bald was passiert und Du nen neunen Zyklus starten kannst!

Grüßle,
Steffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2005 23:32 
NFP-Kaiserin

Hach ja, man sollte sich wirklich keinen Kopf machen, aber wenn man so lange wartet, überlegt man schon, was da los ist. Ich überlege mir momentan, wann der letzte ungeschützte Sex war bzw. ob beim "Petting" was daneben gegangen ist - jaja, solche Gedanken habe ich schon, aber es ist einfach ein ungutes Gefühl, wenn ich weiß, dass meine letzte Periode 2 Monate her ist (einfach sehr unüblich für meine Verhältnisse zumindest) :shock:
Naja, zumal es wohl sehr selten "regelwidrige" Eisprünge gibt (also ohne eindeutiges Schleim- bzw. Temperaturanstiege) und ich auch keine hohen Temperaturniveaus habe, muss ich mir wohl auch keine Sorgen machen, aber der Gedanke "Ist alles in Ordnung?" bleibt schon im Hinterkopf :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2005 00:15 
Kurven-Rätslerin

Hallo Sanfte!

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass sich das bald gibt. Aber ich kann dich verstehen, hab sogar dooferweise auch schonmal über einen Schwangerschaftstest nachgedacht :oops: - bin ja nun auch schon Tag 71 und es tut sich so gar nicht :roll: .

Liebe Grüße,
Knopfi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2005 01:07 
NFP-Kaiserin

Ja, irgendwie komisch, dass man trotz des Wissens über NFP immer noch stellenweise verunsichert ist (besonders, wenn man eben die Periode lange Zeit nicht hat und zum Grübeln anfängt) - aber ich glaube, ohne NFP hätte ich mittlerweile schon zig Schwangerschaftstests hinter mir :mrgreen:

Auch von mir ein festes *daumendrücken* und an alle, die ebenfalls soooo lange warten müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2006 11:56 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Hallo ihr lieben Wartenden,

so wie's aussieht hatte ich letztes Jahr doch noch einen *eisprung*
Ich freu mich! Die erste höhere Messung war also am 75.ZT. Jetzt muss ich den morgigen Wert noch abwarten, denn heute haben leider 2/10 gefehlt. Aber diesen knappen Anstieg kenn ich ja auch schon von meinen letzten beiden Zyklen.
Nur die Schleimauswertung ist ein bißchen schwieriger. An ZT. 62 bis 65 hatte ich hochfruchtbaren rötlichen/bräunlichen Schleim und bis ZT 67 war er klar und spinnbar. Dann kam der Umschwung und seither hab ich nur noch wenig klebrigen oder milchigen Schleim. So liegt der SH 1 Woche vor der 1.HM was schon etwas lange ist..... Andererseits mit der ES-Blutung und dem Umschwung eindeutig (wenn man auch den restlichen Zyklus anschaut).
Was meint ihr?

LG Julia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2006 18:40 
Hi,

ich bin gerade wieder übelst frustriert. ZT 29 und es tut sich absolut nichts!!! *zunge*

Meine kleine Schwester (15) brachte letzte Woche sogar den Spruch, "Julia hat ihre Tage nie und ich hab die immer zu Neumond" (darauf ist sie ganz stolz, sie ist absoluter 'Nebel von Avalon'-Fan und die Priesterinnen haben dort das "Neumondbluten" :mrgreen:) - suuuuper :roll:

Eines muss ich ja sagen, meine Kurve ist jetzt richtig schön ruhig, seit ich mich an die vaginalen Messungen mit Mini Sophia gewöhnt habe. Aber es ist total ätzend, immer so ewig warten zu müssen. Es geht mir zwar nach wie vor nicht ums Freigeben und diesen Zyklus bin ich auch wieder sehr glücklich über NFP, weil ich sonst evtl wieder Angst hätte nach dem GV am 6. Zyklustag schwanger zu sein. (Kann ich ja diesmal wieder ganz geschickt ausschließen, genau wie in meinem 2. Zyklus, als meine Mutter fast Amok gelaufen wäre *daumenhoch*)

Sorry, war echt unproduktiv, dieses Posting, aber es musste grad einfach mal raus... :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2006 19:45 
wohnt hier

Ich glaub, aus diesem Club hier holt mich niemand mehr raus ;-)

Meine Temp hat ein neues Muster entdeckt: hüpfend *g* Einen Tag hoch, den nächsten dann wieder tief. Lange schlafen treib meine Temp wohl auch hoch *nichtallehaben* ebenso Likör. Wein und Sekt aber nicht. Das soll verstehen, wer will, ich bin jedenfalls gespannt, ob sie morgen wieder bei 35,85 ist ;-)

@firelady: Na, wie die Priesterinnen von Avalon zu bluten wollte ich auch mal ;-) Hat nur nie geklappt.

Gruß,
Karin

Baby- und Umstandmode zu verkaufen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]