NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 12:20 
Hi Regentänzerin!

Wenn du so wenige Messwerte hast, würde ich mir an deiner Stelle auch nicht frei geben. Außer wenn sich in den nächsten Tagen noch ganz klar was abzeichnen würde....

Liebe Grüße,

Sabine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 12:26 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
aaaaaaaah! Ich hab heute früh glatt vergessen zu messen! *motz* verflixt, mein zyklus wird diesesmal dann wohl auch wieder nix.... :-(

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 12:34 
Offline
neu hier

Registriert: 5. August 2008 15:03
Beiträge: 10
Mich hat es nun auch mal erwischt mit einer Blasenentzündung und muss das olle Antibiotikum nehmen, wovon ich dann sicher auch noch Pilz krieg *ahh* Mein Freund hat mir letztens Nachts die Decke immer geklaut :-(

Aber ich hab Momentan auch keinen Elan zu messen, obwohl ich ein neues Thermi, noch ganz unbenutzt, hab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 12:48 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
*trösten* das wird wieder! *zunge* Blasenentzündung ist sooooo doof! Gott sei danke hab ich das nicht oft! Mir hat letztes Jahr eine die Jugendsegeltage vermiest... *zunge*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 12:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
@ Quersax
naja vielleicht wird das ja doch noch was mit deiner Kurve ;-)

@Tendre123
wünsch dir Gute Besserung. *trösten*

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 12:54 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich bin seit heute im neuen zyklus :roll:

ich würd mir auch nicht freigeben regentänzerin 8-)

plüschi? warum willst du denn jetzt doppelten boden? *kopfkratz*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 13:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Ähm nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Freigeben würde ich natürlich erst, wenn ich es noch hinkriegen sollte, eine HL auszuwerten...
Mal schaun, ob das noch klappt...
(Ich glaub nicht, dass das heute die ehm war, sondern eher, dass der Wert ausgeklammert gehört...)

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 14:26 
@Tendre123

Auch von mir gute Besserung. Bei mir hat v.a. viel Nieren- und Blasentee geholfen, mind. 3 Liter am Tag, auch wenn er absolut ekelhaft schmeckt.
Kurier dich gut aus! *knutsch*

@Regentänzerin: verkühlt heißt erkältet oder? :?:
Wenn ich erkältet bin, liegen meine Werte oft 0,3-0,5 Grad über den Normalen, ich würde die auf jeden Fall ausklammern, solange du dich noch nicht wieder fit fühlst.
Spürst du denn deinen MS? Weil wenn du das kombinieren würdest mit den Temps der nächsten 5-6 Tage, dann würde ich mir evtl. überlegen, aber ansonst auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüße in die Runde,
Sabine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 16:39 
Offline
neu hier

Registriert: 5. August 2008 15:03
Beiträge: 10
Dankeschön! *freunde*

Ich trink auch zusätzlich zu dem Antibiotikum Blasentee;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2008 16:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Hallo ihr lieben Küken!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :-)
Und auch schon im 19.Zyklus pp

Werde erst aber später alles hier nachlesen können.


Und ab morgen wieder Schule und krank bin ich auch wieder *zunge*

Bis dann
Osiris

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2008 16:34 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
Hi Osiris und wars schön im Urlaub?
bin ab heute im 3. Zyklus.
und ich muss morgen auch wieder zur schule :roll:

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. September 2008 14:59 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Hallo !

Ja Urlaub war sehr schön danke.

Ja heute der 1. Schultag :roll:
War aber nicht so schlimm und ich hab einen ganz guten Stundenplan bekommen... Also wenn ich die anderen so sehe, hab ich es gut erwischt. Habe auch sehr wenig Stunden 8-)
Aber Ende OT ;-)

Ich bin mal gespannt auf meine Kurve diesen Zyklus. Irgendwie haben mich die letzten ziemlich genervt. Frühe ES und kurze HLs. Wie tauscht man das ^^

@ carrie
Wie war dein erster Schultag? *freunde*

@ Tendre
Wie gehts dir? *trösten*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. September 2008 17:08 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Osiris hat geschrieben:
Ja heute der 1. Schultag :roll:


Ich bekomm in 2 Wochen schon wieder Herbstferien :shock:

@baby-ente
Na, falls mal was schief gehen sollte mit den Kondomen, dass ich zusätzliche Absicherung hab. Aber das war nur so ein Gedanke, ich tendiere ja sowieso immer noch zur Gynefix 8-)

Ich hab grade in mynfp was gesehen und irgendwie versteh ich das nicht. Wenn man eine neue Kurve anlegen will, kommt ja erst die Seite, in der man eintragen muss, nach was man auswertet, wie man misst usw.
Dann steht dort "Auswerten nach: Schleim/Tempi, Mumu/Tempi". Das ist ja klar. Und dort drunter steht "Auswertung am Zyklusanfang: Mumu oder Schleim". Heißt das, dass ich am ZA mit dem Mumu auswerten kann bzw dadurch meine freie Zeit bestimmen darf und dann wenns um die HL geht nach dem Schleim? *hä*

Liebe Grüße :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. September 2008 17:14 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
@Osiris
ja erster Schultag hat schon gepasst. Hab auch nen tollen Stundenplan 3x in der Woche später aufstehn :mrgreen:
und eingtl. auch wenige Stunden im Vergleich zu den anderen. Naja hab irgendwie die Fächer mit den wenigsten Stunden erwischt ;-)
und die Lehrer sind auch ok.
@Plüschi
:shock: ich hab erst ab 1. November ne Woche Herbstferien.
Und das mit dem Auswerten am Zyklusanfang bei mynfp hab ich mich auch letztens mal gefragt. *nixweiss*
Kapier ich auch nicht wirklich.

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. September 2008 17:25 
Offline
neu hier

Registriert: 5. August 2008 15:03
Beiträge: 10
Osiris hat geschrieben:

@ Tendre
Wie gehts dir? *trösten*


Hui, auch wieder da :-) Bei mir war die Blasenentzündung gleich nach 2 genommenen Tabletten weg! Nun hab ich noch eine für heute Abend, Antibiotika muss man ja zu Ende nehmen.

Irgendwie hab ich im mom gar keine Lust so richtig zu messen, ist ja auch zackig meine Kurve und wir verhüten eh so wie wir wollen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de