Danke Rotschopf
Rotschopf hat geschrieben:
Wieso hast Du denn was gegen die Binnendifferenzierung?
Mir wurde von erfahrenen NFPlerinnen hier abgeraten, weil ich sehr wahrscheinlich anders auswerten könne und die Binnendifferenzierung wirklich nur für ganz wenige Ausnahmefälle richtig sei. Was ich jetzt nicht weiß, wie lange man so schauen sollte, bis man dann doch die Binnendifferenzierung in Erwägung ziehen kann.

Könnt Ihr eigentlich nur den aktuellen Zyklus von mir sehen oder die davor auch? Falls ja, in meinem letzten Zyklustag an ZT36 hatte ich die individuell beste Schleimqualität, für mich ziemlich eindeutig. Das hätte ich als S-Höhepunkt gewertet, ging aber wegen der Regeln nicht. Übrigens hab ich im letzten Zyklus nach dem ES immer S+, weil ich den Empfehlungen hier im Forum gefolgt bin. Meiner eigenen Einschätzung nach hätte ich da eher wieder S gehabt. Aber das ist ja gerade mein Dilemma.
Rotschopf hat geschrieben:
weil ich mir sonst wohl auch unsicher gewesen wäre.
Unsicher wäre bei mir ja egal

Nee, Scherz beiseite, ich will es ja richtig lernen, bevor ich es wieder nicht anwenden kann.
Edit: Miss, Du hast ja auch wieder was geschrieben

Ja, wie man merkt, bin ich noch nicht ganz entschlossen, dieses "regelkonform" finde ich etwas schwierig, weil mir irgendwie einleuchtender ist, dass man seinen individuellen Körper kennenlernen sollte.

Aber im Grunde mache ich es ja gerade parallel. In der Kurve trag ich zur Zeit noch meine Einschätzungen ein und hier hab ich Eure. Dann werd ich daraus Schlussfolgerungen ziehen.
miss winterbottom hat geschrieben:
Ist dein Schleim eigentlich wirklich grün? Kann Schleim echt grün sein? (hab noch nirgends gelesen, dass grüner Schleim S+ ist. Ich glaub das war nur ungünstig formuliert)
Also, ich finde, es ist grün, so ein hellgrün eben. Ich hab mich schon immer gewundert, warum bei mynfp nur gelblich angegeben wird und lt. Buch ist das wohl sogar S+
Hm, und wer hatte das geschrieben, ich glaube Babyle weiter oben

Edit2-gefunden:
Babyle9 hat geschrieben:
Und das was es gestern angeht...am ZT10:
Dadurch, dass du meinst, dass der Schleim grünlich war, und nicht weiß (!) in Zusammenhang mit dem Rinnen-Gefühl hätte ich auch S+ gegeben...

So Mädels ich muss jetzt ins Bett. Mal sehen, was morgen passiert.