Ja stimmt, von dem Fall hatte ich bei med1 auch schon gelesen. Aber das würde ich wirklich mal unter "Ausnahme" abhaken.
Ich befinde mich derzeit wieder mal in der Phase, in der ihr mir die Kette am liebsten gestern legen lassen würde.
Ich weiß zwar, dass ich sicher kurz vorher wieder den Schwanz einziehe aber man kann ja mal drüber nachdenken
Das größere Problem ist halt, zum entsprechenden Einlagetag auch die Ärztin da zu haben bzw. frei zu haben. Ich hab mir halt überlegt, für den Fall, dass ich wirklich erst am Ende meines Urlaubs im Oktober die Blutung bekomme (könnte rein rechnerisch ja hinkommen), dann habe ich nach unserer Ankunft noch ein paar Tage frei und könnte dann spontan zu Fr. Dr. Schwarz nach Bayreuth fahren.
Klappt das so nicht, fällt das sowieso wieder aus aber ich hab es erstmal so im Kopf jetzt und werde heute abend nochmal genau ihre Mail lesen, was sie mir alles geschrieben hat.
Ich müsste die Kette halt ansonsten mal am WE legen lassen, weil ich unter der Woche nicht mal spontan einen Tag Urlaub nehmen kann, so kurzfristig. Und auch nicht nehmen wollen würde.
Ist halt vom Organisationsaufwand irgendwie schwierig, da ich 130km (einfache Strecke) dafür fahren müsste.
Aber ich schau erstmal, wie lange meine guten Vorsätze anhalten. Schön wäre es halt schon, ich merke immer mehr, dass ich eher der Typ für dauerhafte Sicherheit bin, ohne dass ich mir viel Gedanken darüber machen muss