Hallo,
meine Schleimauswertung macht mir Probleme, weil ich den Zeitpunkt des deutlichen Umschwungs von klar/spinnbar nach leicht ziehbar/cremig nicht genau bestimmen kann.
Am ZT 24 hatte ich S+ und für meine Verhältnisse den besten Schleim, und zwar glitschig, ca. 8-10 cm spinnbar und fast klar. Von ZT 25 bis ZT 30 war mein Schleim weiß bis leicht gelblich und etwas spinnbar, wobei der Schleim gegen ZT 30 viel gelber und mehr dehnbar war. ZT 30 und vielleicht früher würden damit auch eher in die S-Kategorie gehören. Seit ZT 31 ist der Schleim cremig und lässt sich weder ziehen noch dehnen, also definitiv S-Schleim.
Ich kann dieses mal überhaupt keinen Zeitpunkt ausmachen, an dem ich sagen könnte: "Heute ist mein Schleim definitiv schlechter und gehört in eine andere Kategorie." Der Übergang war irgendwie sehr schleichend.
Der Mumu gibt mir leider auch nicht mehr Hinweise auf den SH. Bis ZT 27 war er definitiv weich, seit ZT 31 definitiv hart und dazwischen von ZT 28-30 war er nicht wirklich weich, aber auch nicht wirklich hart.
Aus Sicherheitsgründen würde ich meinen SH auf den ZT 30 setzen. Dann hätte ich also erst ab morgen Abend frei. Wahrscheinlich war der SH aber schon früher, weil ich's nicht richtig beobachtet habe, und ich hätte schon ab heute Abend frei.
Ich würde mich freuen, wenn ich dazu noch ein paar andere Meinungen bekommen könnte.