Schmierblutungen sind wenn brauner ZS kommt: dann ja fast meine ganze Mens eine Schmierblutung....
Für mich waren SB eigentlich, wenn ich orangebraungelben ZS habe. Das habe ich manchmal auch 1,2 Tage vor der mens und da lasse ich den alten Zyklus.
Normalerweise geht dann immer am nächsten Tag gleich die Blutung richtig los (spätestens am Abend des nächsten Tages). Richtig heißt: für meine Verhältnisse stark. (bin eher der Wenigbluter und verbrauche so 2-3 NormalOBS am Tag (2 werden auch richtig voll.) ). Dies ist meist 2 Tage so
Danach sind bei mir nur noch braune Blutungen, die ich immer als "leicht" eintrage....... manchmal kommt am 5 ZT nochmal rotes Blut aber nie mehr so stark. 1 Normal OB Pro tag reicht dann vollkommen. das lasse ich dann auch als leicht.
Muss ich also umdenken und braun als SB sehen.... (?)
Diesmal ist aber folgendes der Fall:
Zyklus 20:
ZT 27: mein orangeockerfarbener ZS, Tempi ist oben
der nächste Tag (27.2.): aus dem orangegelbenen ZS ist brauner Schleim geworden. Etwas mehr als an ZT 27 aber immer noch leicht. Die Tempi fällt um ein zehntel.
Ich habe bis Nachmittag nur eine Slipeinlage drinne, die sich kaum einfärbt. Da der Schleim jetzt dunkler geworden ist, nehme ich eine leichte Blutung an und trage einen neuen Zyklus ein. Da ich weggehe mache ich zur Sicherheit einen MiniOB rein.
Als ich ihn gegen 2 Uhr Nachts rausmachen will, steckt er überraschenderweise noch richtig fest und ist komplett trocken. Nur die Spitze ist eingefärbt. Ob da rotes Blut dran war, habe ich da leider noch nicht beachtet. Wenn an der äußersten Spitze, und ganz neu (es war aber auch schon nach Mitternacht). Den ganzen Tag habe ich moch nicht "mensig" gefühlt.
Heute 28.2. Mens ist so wie ich sie am 1 Tag eigentlich kenne. Helleres Blut, etwas flüssiger. Weitestgehend für meine Verhältnisse viel, Mensziehen im Unterleib.
Temperatur nochmal um 2 Zehntel gefallen.
meint ihr ich soll den 27.2. noch in Zyklus 20 lassen und erst ab heute einen neuen Zyklus annehmen?