NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 333  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008 13:23 
Hochlagenjunkie

Hallo mosaik!

Also ich kann das mit den LH-Tests einfach täglich eintragen, genau wie die Tempi. Ich glaube das habe ich mal so eingestellt, als ich anfing mir so einen Zykluskatalog einzustellen....aber wie???? Ich habe gerade nachgeschaut und komme nicht so recht drauf. Tut mir leid. Aber ich weiß, dass man das irgendwo einstellen konnte, wenn man auch die Kategorie mit LH-Tests will.
Wenn ich es noch finde meld ich mich....
LG
edit: hab es gefunden! Also geh auf dein Profil und dann auf "Zusatzleisten", da kannst du es eingeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008 14:28 
NFP-Königin

Danke, cleju, werd nachher mal schauen, jetzt muss ich dringend ins Bett *gähn* Luisah, wir haben uns nicht wegen der Hibbelei gestritten, sondern weil er einfach weg war, als ich abends heim kam und dann auch was getrunken hatte, das hasse ich, und er findet, dass ich zuviel erwarte. Wie das halt so ist. Ich denke aber, wir werden uns bald wieder versöhnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008 20:44 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
mädels, hier gehts weiter *winke*
und zur übersichtlichkeit: man kann ja einfach immer vorne schön hinschreiben zu welchem thema man gerade textet, dann passt das schon!

@mosaik: ha, diese situation kenn ich :roll: versöhnt euch schnell, damit wir was zu hibbeln haben 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008 21:15 
NFP-Königin

JuJo, wie ist das denn bei Euch dann? (Sorry Mädels ich steig im Moment einfach nicht mehr durch, wie ist das denn jetzt, die anderen beiden Threads nicht mehr nutzen, nur noch den hier und darf dann trotzdem gequasselt werden oder nicht? *help*)

@miss, danke für den Apfelbäumchen-Tipp *knutsch*

Zum Thema: Hab ich grad nicht viel zu sagen :oops: Ich hibbel nur dem Mens-Ende und S-Start entgegen und dann könnt Ihr Euch wieder auf eine S-Debatte freuen. ;-) Ich überlege gerade, wie ich mich auf die S-Beobachtung vorbereite, damit es diesmal besser läuft. Ich werd wohl nochmal das Kapitel in N&S lesen, die Zusammenfassung sowieso.

Und aufgefallen war ja vor allem das "rinnt-Problem", also dass ich das innerlich fühle und nicht am Scheideneingang. Da hätte ich auch gleich die erste Frage (*JuJo-ruf* :mrgreen: ): Wie würdet Ihr das denn kategorisieren, wenn es nur innerlich gefühlt wird? Und mein zweites Problem war die Definition der Dehnbarkeit. Da wäre wahrscheinlich wirklich das Schleim-Forum die Lösung, ich schau mal, ob ich mich überwinden kann 8-)

*winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008 21:27 
NFP-Gräfin

Mosaik hat geschrieben:
JuJo, wie ist das denn bei Euch dann? (Sorry Mädels ich steig im Moment einfach nicht mehr durch, wie ist das denn jetzt, die anderen beiden Threads nicht mehr nutzen, nur noch den hier und darf dann trotzdem gequasselt werden oder nicht? *help*)

@miss, danke für den Apfelbäumchen-Tipp *knutsch*

Zum Thema: Hab ich grad nicht viel zu sagen :oops: Ich hibbel nur dem Mens-Ende und S-Start entgegen und dann könnt Ihr Euch wieder auf eine S-Debatte freuen. ;-) Ich überlege gerade, wie ich mich auf die S-Beobachtung vorbereite, damit es diesmal besser läuft. Ich werd wohl nochmal das Kapitel in N&S lesen, die Zusammenfassung sowieso.

Und aufgefallen war ja vor allem das "rinnt-Problem", also dass ich das innerlich fühle und nicht am Scheideneingang. Da hätte ich auch gleich die erste Frage (*JuJo-ruf* :mrgreen: ): Wie würdet Ihr das denn kategorisieren, wenn es nur innerlich gefühlt wird? Und mein zweites Problem war die Definition der Dehnbarkeit. Da wäre wahrscheinlich wirklich das Schleim-Forum die Lösung, ich schau mal, ob ich mich überwinden kann 8-)

*winke*

also wir quasseln jetzt einfach hier weiter u. mischen das mit den nfp-fragen :mrgreen:

tja bei uns... wir streiten derzeit einfach öfters weil männe einfach mal gerne ein paar stunden länger weg ist. kind hab ja eh ich.... :roll: und dann auch noch mit kollegen einen trinken. ich mag's nicht, wenn er betrunken im FB liegt außerdem wird er dann so laut (nicht böse laut, sondern wirklich die laustärke, er spricht dann lauter und sooooo viel *nichtallehaben* könnte ja lustig sein, aber nicht wenn ich müde bin...)
er denkt er hat sich das alles wohl verdient, weil er die kleine ja auch mal nimmt, aber hallo!!! was mach ich in dieser zeit: praxis, haushalt, unsere finanzen regeln... und sein kommentar, wenn ich (wie gerade) mal wieder frust schiebe "nimm dir doch einfach mal die zeit, du willst ja gar nicht wirklich" *kopfWand*

zu deinem schleim: schau mal ins "normale" schleimforum und les mal ein bißchen quer, vielleicht erklären sich da manche sachen von alleine.
und ansonsten stehen wir dir tageweise auch hier bei ;-)

EDIT: ich trage rinnend bei mir ein, wenn ich das gefühl hab, der schleim rinnt wie wasser... als ob da was läuft. da hab ich aber dann auch so kleine pfützen im slip, also da rinnt wirklich was (das war zumindest vor der geburt so, bis jetzt rinnt noch nichts), trifft das auch dein rinnend?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008 21:35 
NFP-Königin

JuJo hat geschrieben:
also wir quasseln jetzt einfach hier weiter u. mischen das mit den nfp-fragen
Oja! *applaus* Ich finde, das Thema NFP und Stillen ist auch gerade zu prädestiniert für Mischungen. Es mischt sich doch eh alles irgendwie. :mrgreen: Aber wir können uns ja mal der Übesichtlichkeit wegen tatsächlich an Überschriften halten.

@Streit mit *mann*
Bei uns ist es zur Zeit zum Glück recht selten, aber wir haben schon immer das Alkohol-Thema. Ich mag ihn nicht, wenn er getrunken hat. Er mag aber ab und zu trinken, um sich zu entspannen. :roll: Und mittlerweile ist das ein Reizthema und immer, wenn er was getrunken hat, streiten wir uns. *nichtallehaben* Er wird dann überspitzter in seinen Äußerungen und ich nehm alles persönlich. Gestern kam es so, dass ich tagsüber mit der Kleinen unterwegs war bei Freunden und er war dann abends der Meinung, er könne sich jetzt auch noch was gönnen. Ist ja auch o.k., aber reines Vergnügen war es auch nicht, mit ihr in öffentlichen Verkehrsmitteln rumzugondeln, sie unterwegs zum schlafen zu bringen etc.pp. Ich hatte halt gehofft, dass ich sie abends nicht ganz allein hätte. Er sah es aber so, dass er jetzt als Belohnung ausgehen könne und ich ja meinen Spaß schon hatte und abends arbeiten könnte. Nunja. Inzwischen ist wieder alles o.k. und wir wissen, wie wir uns reingesteigert haben. Hoffe, das tritt jetzt wieder eine Weile nicht mehr auf. Er kann ja ruhig mal in die Kneipe gehen... aber die Umstände waren halt blöd.

@Schleimbeobachtung:

JuJo hat geschrieben:
ansonsten stehen wir dir tageweise auch hier bei ;-)
*knutsch* Ich hab das tageweise gelesen, keine Angst.

Edit:
JuJo hat geschrieben:
EDIT: ich trage rinnend bei mir ein, wenn ich das gefühl hab, der schleim rinnt wie wasser... als ob da was läuft. da hab ich aber dann auch so kleine pfützen im slip, also da rinnt wirklich was (das war zumindest vor der geburt so, bis jetzt rinnt noch nichts), trifft das auch dein rinnend?
Ich hab dann keine Pfützen, bin also nicht sicher, ob wirklich was rausgekommen ist. Zum Teil hatte ich also dieses rinnt-Gefühl und es war trotzdem an dem Tag nichts sichtbar. Und es rinnt auch nicht wie Wasser, vielleicht ist das dann doch normale Scheidenflüssigekeit, könnte das auch sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 07:40 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: August 2007
@Rinnen:
Ich trage auch immer S+ ein, wenns wirklich sehr rinnt und da habe ich dann meistens auch was im Slip...aber auch wenn ich nichts im Slip habe und dieses Gefühl (Ich sage immer: ICH RINNE AUS...HILFE!!!(hatte ich gestern während dem Spaziergang...*trampolin)) habe...ist es für mich S+

@Streit mit *mann*:
Ich glaube, wir Mädels können uns die Hand reichen... *zusammen*
Alkohol ist leider auch ein sehr leidiges Thema bei uns...wobei ich dazu sagen muss, das mein *mann* nicht derjenige ist, alleine auszugehen (er geht sowieso nicht gerne aus)...aber dafür hat er beruflich mit Bier zu tun...tja und da kommt es schon des öfteren mal vor, das er mit seinen Kollegen abstürtzt... *anstoss* und das stört mich dann schon...
Er ist dann derjenige, der mir dann auch irgendwelche Sachen vorhält und das *kotz* mich dann echt an, weil das jedesmal in Diskussionen ausartet und zu Streit kommt...am nächsten Tag weiß er das schon gar nicht mehr... *draufhauen* Zumindest will nicht darüber sprechen...

@me:
Habe heute eine sehr hohe Messung, die ich mir irgendwie nicht erklären kann (also auf alle Fälle kein vorhandener SF) und ich bin schon auf morgen gespannt *trampolin*...Schleimmäßig würde es ja passen...hatte gestern tollen S+...Ob da wohl ein Eisprung war?! *durchdreh*

@Jujo:
Ich musste gestern an dich denken...Ich kaufte mir die neue "Eltern" und was sieht man da...einen kleinen Ratgeber für Homöopathie + Kinderkriegen (auch Tipps fürs Stillen u fürs Baby)...Auf der letzten Seite ist auch noch eine tolle Werbung für den GU "Quickfinder für Kinder"...Ich habe beschlossen, aufgrund deines Ratschlages, dass das Müll ist...*zustimm* (Ich muss mir einen tollen Homöopathen suchen)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 08:34 
Kurven-Rätslerin

so, bei mir ist nun klar, dass die erhöhte temp. mal wieder nix war... irgendwie gestört oder ein still-firlefanz.
naja, mal gucken. da ich ja noch keinen kiwu habe ist das egal, so komm ich wohl noch länger um die mens herum...

homöopathie:

warum ist das quatsch mit der literatur dazu? klar kann man damit keine konstitutionsmittelchen nutzen, aber die brauchts ja auch nicht immer, oder seh ich das falsch? konstitutionsmittel würde ich auch immer nur in rücksprache mit einem homöopathen meines vertrauens anwenden, aber arnica nach ner prellung? da seh ich kein problem. korrigiert mich wenn ich hier noch dazu lernen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 11:01 
Kurven-Entwirrerin

@marle08:

Es ging nur darum, dass man vorsichtig sein sollte was man sich selber oder seinem Kind gibt...und das damit oft fahrlässig umgegangen wird und eine homöopathische Behandlung einfach in die Hände eines erfahrene Homöopathen gehört...
Bzgl. dem Ratgeber von "Eltern"...
Er ist mir persönlich einfach auch wieder zu oberflächlich...
Ich will ja dazu lernen und mich mit der Materie beschäftigen...
Das war auch nicht schlimm oder so gemeint ;-)

Weils dazu passt:
Ich erlaube mir aus den geschlossenen Thread zu kopieren:

Jujo hat geschrieben:
Babyle9 hat geschrieben:
Das find ich jetzt ziemlich traurig, dass ich immer falsch beraten wurde....
Ich wusste ja, man soll nicht alles glauben, was man liest und hört...
@Jujo:Habe gerade auch im Homöopathie Thread gelesen...war sehr interessant...Frage mich nun wirklich ob ich auch die richtigen "Mittelchen" habe...(habe ich noch nicht probiert, da GsD noch kein Bedarf)..Ausser...Für die kleine habe ich schon im KH Chamomilla Globuli für ihr Bauchweh bekommen, hoffe das ist bzw. war ok?!

du hast recht, es ist wahnsinnig ärgerlich, welchen müll in den medien über homöopathie zu lesen ist, auch viele populärwissenschaftlichen bücher zur homöopathie gehen total in die falsche richtung, zB diese quickfinder von GU zur homöopathie. das ist echt schlimm!!!!! und bringt die wirkliche homöopathie dazu noch in veruf.
wenn du zu deinen mittelchen fragst: ich hoffe, dass du bei einem "richtigen" homöopathen warst, ansonsten nehme ich schwer an, dass es nicht die richtigen mittelchen sind. aber wenn du schon von mittelchen sprichst.... ehrlich, das hört sich nicht homöopathisch an, denn da sucht man eigentlich immer ein einzelmittel aus (hats du ja im homöopathie-thread viellleicht gelesen, da ahb ich auch schon erklärt wie man einen richtigen homöopathen "erkennt" )
chamomilla für bauchweh kann passen, muss aber nicht. das ist so, auch nicht richtig verordnet. ich würde das so nicht geben.

@miss:

folgende bücher empfehle ich zum einstieg:

jus "die reise einer krankheit"
vithoulkas "medizin der zukunft"

(beide aber sehr einfach geschrieben)

für dich speziell denke ich wäre - nachdem du jus gelesen hast - dieses buch sehr gut geeignet:
vithoulkas "die praxis homöopathischen heilens" (das ist anspruchsvoller u. geht wirklich in die tiefe der homöopathischen arbeit, eigentlich schon ein fachbuch für homöopathen)
ist aber nur verständlich wenn die grundlagen schon sitzen, deswegen vorher bitte einen einstieg mit einem einfachen buch.

ach ja, babyle, ich würd dir auch empfehlen mal medizin der zunkunft zu lesen. da ist ganz gut zusammengefasst, was eigentlich homöopathie ist, wie man die mittel verschreibt und auf was in einer homöopathsichen behandlung zu achten ist. schön mit einzelbeispielen und wirklich gut verständlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 12:52 
NFP-Gräfin

marle08 hat geschrieben:
homöopathie:

warum ist das quatsch mit der literatur dazu? klar kann man damit keine konstitutionsmittelchen nutzen, aber die brauchts ja auch nicht immer, oder seh ich das falsch? konstitutionsmittel würde ich auch immer nur in rücksprache mit einem homöopathen meines vertrauens anwenden, aber arnica nach ner prellung? da seh ich kein problem. korrigiert mich wenn ich hier noch dazu lernen sollte.

es stimmt natürlich, dass man nicht immer ein konst.mittel braucht. aber mittlerweile geben viele muttis bei jedem schnupfen/bauchweh/blauen fleck ein kügelchen und das ist einfach nicht richtig und auch nicht im sinne des homöopathischen prinzips.
und an sich gibt es ja im grunde keine wirkliche unterscheidung zwischen akut-u. konstitutionsmitteln, denn auch arnica kann mal konst-mittel sein, verstehst du was ich meine? sicher sind manche mittel eher prädestiniert, dass sie im akuten fall gegeben werden (aconit/belladonna/arnica/hypericum/ledum usw), aber auch das sollte nicht einfach mal so anhand eines "quickfinders" passieren ohne dass man überhaupt versteht, was homöopathie ist und wie diese eigentlich wirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 15:14 
NFP-Gräfin

Oh Menno, schon wieder einer Blutung, die keine Eisprungblutung ist *motzen*
Das nervt. *zunge*

Warum macht mein Körper das seit der Schwangerschaft? :roll:

Ansonsten gibt es bei uns nichts Großartiges. Trotz abstillen ist mein Zyklus nicht sooo regelmässig und auch nach 3-4 Wochen habe ich immernoch Milch in der Brust. Das hatte ich irgendwie nicht erwartet....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 15:26 
NFP-Königin

November *knuddel*

Wegen Homöopathie: Ich bin auch ein bisschen interessiert, aber bis jetzt schien es mir immer sehr aufwändig, diese ganze Anamnese und alles zu machen (wie teuer ist eigentlich eine auf Dauer angelegte Begleitung durch einen Homöopathen?). Ich hab da zwar keine Blockaden seitens meines *mann*, aber auch keine Unterstützung, er vertraute bisher immer der "normalen Medizin". Ich hab immer ziemlich lange rumgemacht, bevor ich trotzdem was Homöopathisches gegeben hab. Weil ich ja wusste, man sollte eigentlich zum Homöopathen gehen, aber da ich es zeitlich und energiemäßig (ist in der nächsten Stadt) nicht geschafft hab bzw. diese Grundsatzentscheidung bei uns noch nie gefallen ist, ob wir damit anfangen, hänge ich jetzt ein bisschen dazwischen. Gegeben habe ich schon Chamomilla bei Zahnen (hat aber nicht sooo viel gebracht bzw. ich war etwas ängstlich mit dem geben), dann hab ich doch Osanit genommen (Komplexmittel bei Zahnen) und jetzt kürzlich Arnica (allerdings direkt empfohlen durch den KiA - der sonst nichts am Hut hat mit H.), als sie sich so auf die Lippe innen gebissen hat. Also ich verfolge Gespräche zur H. auch gerne hier, wollte ich damit eigentlich nur kurz sagen. ;-)

Ansonsten... ich weiß gar nicht, ob das erlaubt ist, aber ich zitier mich mal selbst aus dem Abstillthread, vielleicht habt Ihr auch Tipps?
Mosaik hat geschrieben:
*Thread-wieder-hochhol*

Ich überlege inzwischen doch, ob ich das nächtliche Stillen irgendwie reduzieren kann, weil es mich einfach nervt und auch wegen KiWu und potemzieller SS, wo es dann sicher auch anstrengend würde parallel. Im Moment stille ich immer noch abends, 1-2(-x)mal nachts und meistens 1x morgens.

Mich interessiert, wie man überhaupt sanft abstillen kann. Geht das überhaupt? Wenn sie nachts brüllt und auf jeden Fall die Brust will, möchte ich sie ihr nicht verweigern. Gibt es dazu irgendwie Lösungen?

Ich hab mir gedacht, ich versuche jetzt wirklich mal, abends mit einem Fläschchen Milch (Kuhmilch) anzufangen, ob sie die nimmt und wie lange das dann hält. Und vielleicht, dass der Papa sie damit ins Bett bringt *hä*

Also nochmal konkret: Es geht mir nicht ums komplette Abstillen und auf keinen Fall um das plötzliche Abstillen (das würde mir das Herz brechen), sondern ich möchte das nächtliche Stillen gern reduzieren. Kann mir jemand Tipps geben?

(Man hört immer wieder dieses "mit soundsovielen Monaten habe ich abgestillt" - und ich frage mich echt, wie das geht *kopfkratz*)

Danke Euch schonmal :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 18:23 
alte Häsin

hach wart ihr wieder fleißig! :shock:

Ich bin wieder da und mir gehts auch besser. Der Husten zieht sich noch ewig, wie immer. Aber der beeinträchtigt nur unseren Nachtschlaf, sonst stört er nicht so.
Die Feier war schön und ich wurde überschwänglich für mein Outfit bewundert *hä* . Hatte um halb 8uhr noch nen Oberteil gefunden und etwa 19:50 noch passenden Modeschmuck gekauft. Dazu ne alte schwarze Hose, die am Bauch nicht mehr recht passt, aber sah man nicht, weils das Oberteil weit drüber war.
Komisch wie verschieden die Ansichten doch sind.
Die Feier war aber toll und die Kleine hat auch gut geschlafen.

Daaanke Jujo für die Buchtipps! Super! Werd ich mir mal zu gemüte führen und mir ein Bild machen.

@abstillen: kann dein Mann die Kleine beruhigen oder zum schlafen bringen? Liegt die Kleine direkt an deiner Brust nachts und riecht quasi die Milch?
Ich würde versuchen sie irgendwie ein bischen von dir zu entfernen. Also beim Beistellbett z.b. den Papa auf die Seite zu legen.
Es hilft manchmal, wenn man die Kinder nachts hinsetzen lässt und was trinken lässt, also Wasser und dann wieder beruhigen.
Was ich ungedingt lassen würde ist die Flasche Milch und die auch nicht als Einschlafhilfen.
Kuhmilch sollte nicht als alleinige Nahrung in Fläschenform gegeben werden, sondern nur verarbeitet.
Ein Kind sollte sich auch nicht daran gewöhnen nur mit einer Nuckelflasche einschlafen zu können.
Genaugenommen sollte man die Nuckelflasche bei über ein jährigen ganz weglassen.
Ich würde auch nicht das stillen beenden in diesen Situationen und das gleichzeitig auf den Vater verlegen. Das könnte das Kind sehr übellaunig auf den Papa machen.
Wenn er eine Art hat das Kind zu beruhigen, dann würd ich das jetzt verstärkt einsetzten und dann trotzdem die Brust geben.
Später kann man die dann auch weglassen.
Unsere Kleine schläft auf Papas Arm bei Musik oder auch ohne auch super ein.

@babyle *daumendrücken* *daumendrücken* für den *eisprung*

@november: *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 20:44 
NFP-Königin

miss winterbottom hat geschrieben:
Kuhmilch sollte nicht als alleinige Nahrung in Fläschenform gegeben werden, sondern nur verarbeitet.
:shock: Wie denn verarbeitet? Mini hat nie (außer einem einmaligen Versuch) Kunstmilch bekommen und das möchte ich weiterhin nicht. Seit sie 1 ist, bekommt sie Kuhmilch im Brei und verträgt sie gut. Warum nicht zum trinken?

miss winterbottom hat geschrieben:
Ein Kind sollte sich auch nicht daran gewöhnen nur mit einer Nuckelflasche einschlafen zu können. Genaugenommen sollte man die Nuckelflasche bei über ein jährigen ganz weglassen.
Mini trinkt schon immer sehr schlecht und wir sind froh, dass sie endlich aus der Flasche trinkt tagsüber (Fencheltee). Ich habe irgendwie nicht die Befürchtung, dass sie jetzt flaschen-abhängig wird, andererseits wäre es natürlich tatsächlich eine neue Gewöhnung, die dahin führen könnte. Achso, statt Flasche Becher? Ich könnte es mal wieder probieren... ich hab schon 1001 Versuche durch die letzten Monate mit verschiedenen Trinkgefäßen, aber vielleicht wäre es in der Tat mal wieder Zeit, die Versuche zu wiederholen. *lichtaufgeh*

Also für heute abend habe ich beschlossen, erstmal alles so zu lassen, bis ich genau weiß, was ich will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 08:26 
Kurven-Entwirrerin

Guten Morgen Mädels! *sonne*

@Hitzewallungen:
Mittlerweile grüble ich des öfteren, woher meine doofen Hitzewallungen kommen? Kann das irgendwie mit dem Stillen zusammenhängen? Oder kommt das nach der SS öfter noch mal vor? Habt ihr das auch mal?

@me:
Meine Tempi ist den 2. Tag oben geblieben...bin gespannt, was sich heute schleimmäßig tut...gestern wars noch S+...(vielleicht hatte ich ja wirklich einen ES und deswegen auch meine Hitzewallungen *hä* )

@Kuhmilch:
Irgendwo hab ich gelesen, dass man reine Vollmilch als Getränk für die Babys bis zum 10. Monat nicht geben soll...Einzige Außnahme wenn man damit einen Milch-Getreide Brei macht...nach dem 10.Monat sollte dies aber keine Schwierigkeiten mehr machen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 333  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]