NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 15:36 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Danke baby-ente für die PN! *freunde*
Schreib jetzt aber im Smalltalk Kükis-Thread

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 21:19 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Katrina hat geschrieben:
Wenn ihr wüsstet, wie ich wieder mit meiner Kurve schlampe. Aber ich gehe einfach davon aus, ich sei in der Hochlage und mache böse Sachen mit meinem *mann* (CI usw. *hust*) ;-) *schäm*


Hehe, jetzt aber raus mit der Sprache ;-)
Denke aber, dass du auf jeden Fall in der Hochlage bist, da finde ich CI vollkommen ok, auch wenn ich meinen Freund noch nicht dazu überreden konnte...


Mit welcher Sprache soll ich denn raus? ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2008 14:45 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Katrina hat geschrieben:
Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Katrina hat geschrieben:
Wenn ihr wüsstet, wie ich wieder mit meiner Kurve schlampe. Aber ich gehe einfach davon aus, ich sei in der Hochlage und mache böse Sachen mit meinem *mann* (CI usw. *hust*) ;-) *schäm*


Hehe, jetzt aber raus mit der Sprache ;-)
Denke aber, dass du auf jeden Fall in der Hochlage bist, da finde ich CI vollkommen ok, auch wenn ich meinen Freund noch nicht dazu überreden konnte...


Mit welcher Sprache soll ich denn raus? ;-)


unterdrückter kiwu zb *pfeif*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2008 16:51 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
baby-ente hat geschrieben:
Katrina hat geschrieben:
Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Katrina hat geschrieben:
Wenn ihr wüsstet, wie ich wieder mit meiner Kurve schlampe. Aber ich gehe einfach davon aus, ich sei in der Hochlage und mache böse Sachen mit meinem *mann* (CI usw. *hust*) ;-) *schäm*


Hehe, jetzt aber raus mit der Sprache ;-)
Denke aber, dass du auf jeden Fall in der Hochlage bist, da finde ich CI vollkommen ok, auch wenn ich meinen Freund noch nicht dazu überreden konnte...


Mit welcher Sprache soll ich denn raus? ;-)


unterdrückter kiwu zb *pfeif*


Naja, wenn's passiert, passiert's. Wir haben vorletzten Zyklus schon vieeel mehr riskiert (kompletter Sex inkl. Orgasmus während des Eisprungs) :oops: ;-)
Aber wir reißen uns zusammen, da wir nächstes Jahr beide Prüfungen haben und ein Kind da sehr unpassend wäre.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2008 21:40 
aaah ok, jetzt bin ich schlauer ;-)

das klang nur so geheimnisvoll....

Liebe Grüße in die Runde,
Sabine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2008 09:59 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Katrina hat geschrieben:
baby-ente hat geschrieben:
Katrina hat geschrieben:
Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Katrina hat geschrieben:
Wenn ihr wüsstet, wie ich wieder mit meiner Kurve schlampe. Aber ich gehe einfach davon aus, ich sei in der Hochlage und mache böse Sachen mit meinem *mann* (CI usw. *hust*) ;-) *schäm*


Hehe, jetzt aber raus mit der Sprache ;-)
Denke aber, dass du auf jeden Fall in der Hochlage bist, da finde ich CI vollkommen ok, auch wenn ich meinen Freund noch nicht dazu überreden konnte...


Mit welcher Sprache soll ich denn raus? ;-)


unterdrückter kiwu zb *pfeif*


Naja, wenn's passiert, passiert's. Wir haben vorletzten Zyklus schon vieeel mehr riskiert (kompletter Sex inkl. Orgasmus während des Eisprungs) :oops: ;-)
Aber wir reißen uns zusammen, da wir nächstes Jahr beide Prüfungen haben und ein Kind da sehr unpassend wäre.


ach was ich alles weiß *pfeif* :mrgreen:
meine messung heute war keine 2/10 drüber *Nudelholz* aber ich äger mich nicht, da mein mumu ja noch laaaange brauchen wird bis er zu wird :mrgreen:
manchmal überleg ich mir ob ich mir einfach nach ausgewerteter temp freigeben soll :oops:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2008 17:48 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Soso, scheinbar werde wohl nicht nur ich schlampig ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 10:25 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
So. Ab morgen beginne ich wieder zu messen. Nehm ich mir jetzt fest vor.
Auch wenn die Hälfte der Werte wohl gestört sein wird weil mein Schlafryhythmus grad nicht so toll ist... :oops:


Und ich will, dass meine Blutung endlich weggeht. Das nervt. *zunge*
Gestern hab ich beim *lilabett* *mann* s Boxershort vollgeblutet (er hatte sie zum Glück untergelegt). :oops:
Er war eh nicht böse aber mir wars trotzdem total unangenehm...

Fazit: Sex mit MC sollte ich lieber lassen.
Das nächste Mal nehm ich wieder Softtampons...

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 17:26 
Offline
neu hier

Registriert: 5. August 2008 15:03
Beiträge: 10
Wir auch :shock: Also ehrlichgesagt haben wir die letzten zwei Zyklen gar nicht verhütet, nur CI. Aber das soll sich jetzt ändern. *zunge*

Wir nehmen immer ein Handtuch drunter wenn ich meine Mens habe, aber meist wird das gar nicht mal rot, geht auch so gut:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 18:15 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
uh tendre du hast da ja eine richtige herzchenfabrik :mrgreen: und ich find meine paar schon richtig gut :oops:

auch unterschwelliger kiwu? ....

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 00:00 
Was soll ich denn dann mit meinen 3 Herzchen erst sagen ? :oops:
Naja, ich hoffe, dass sich die Hochlage stabilisiert und wir dann evtl. mal auf CI umsteigen können...

Zum Thema: Handtuch unterlegen machen wir auch, falls es überhaupt mal dazu kommt an den Tagen. Aber ab nächstem Zyklus will ichs mal mit Dia probieren, das dürfte eigentlich auch funktionieren, oder?

Wer von euch Küken hat eigentlich noch ein Dia? Ich hab mir nämlich vor ein paar Tagen eins anpassen lassen, aber bisher haben wirs noch nicht benutzt... ist ein 60-er, also so ziemlich die kleinste Größe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 10:16 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
Irgendwie glaube ich langsam dass die Medis stören *kopfkratz* , sind zwar nur pflanzliche, aber irgendwie bleibt meine Temp. so weit unten. Das war letzten zyklus nicht so.

Und meine ehm die jetzt grad wahrscheinlich ist, hebt sich auch nicht so sehr von den anderen Werten ab. Ich hoff der Anstieg wird noch deutlicher. Vielleicht lass ich die Medis auch mal weg und schau was passiert, wenn die eh nur Pflanzlich sind *zunge*

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 15:33 
Offline
neu hier

Registriert: 5. August 2008 15:03
Beiträge: 10
baby-ente hat geschrieben:
auch unterschwelliger kiwu? ....


Irgendwie schon, ich würd mich freuen, aber *mann* will noch keins, macht es aber trotzdem von alleine immer so mit (CI). Ach blöd das man noch so jung ist :-x

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2008 21:20 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Wer von euch Küken hat eigentlich noch ein Dia? Ich hab mir nämlich vor ein paar Tagen eins anpassen lassen, aber bisher haben wirs noch nicht benutzt... ist ein 60-er, also so ziemlich die kleinste Größe.


Ich hab eines 8-) Allerdings kam es die letzte Zeit (bzw. schon einige Monate *kopfkratz*) nicht mehr zum Einsatz ... aber ich denke, dass ich es als doppelten Boden benutzen werd in der TL.
Hast du eine spezielle Frage oder war das einfach nur aus Interesse? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008 09:47 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Na toll, ich glaub, diese Kurve wird wieder nix :(.
Die letzten 5 Tage konnte ich aus diversen Gründen nicht messen (bzw wären die Werte auch sicher gestört gewesen) und heute hab ich auf einmal 36,96 :shock: . Ich bin recht stark verkühlt, also vielleicht ist er deswegen gestört...
Aber trotzdem bezweifle ich, dass ich jetzt noch 6 schöne TL-Werte zusammenbekomme... :-( .
Dabei wollte ich doch so gern endlich mal wieder freigeben können...

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de