NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 09:45 
Kurven-Entwirrerin

Ich melde mich auch noch mal. Kurz nachdem ich verkündet habe, dass meine Haut sich nicht schuppt, hat sie doch angefangen :roll: Ich habe mit dem 5% BPO dann aufgehört (Klinoxid) und habe die Haut sich erstmal erholen lassen. Jetzt habe ich mit PanOxyl 2,5% angefangen, was viel weniger auf der Haut brennt. Ich hoffe nur, dass es auch wirkt, denn bei 5% hat man schon eine Wirkung sehen können :-( Aber vielleicht ist es jetzt auch verfälscht, weil ich durch die HL mal wieder gemeine Dinger am Kinn kriege *motz*

Jetzt habt ihr mich auch neugierig auf Dolerma gemacht ;-) wäre jemand bereit, mir etwa 5 ml in einem kleinen Döschen abzufüllen und zu schicken (natürlich mit Erstattung aller Kosten), denn ich habe mit Naturkosmetik jetzt dermaßen oft ins Klo gegriffen und so viel Geld mag ich einfach nicht risikieren auszugeben :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 10:09 
hat sich gut eingelebt

=( ich wünschte auch dass meine haut sich schuppt =( also dass wäre mir zumindestens lieber, als im moment! obwohl ich bpo mit 5% benutze fettet sie so unglaublich schnell nach..ich habe vl 10 minuten am tag kein glänzendes gesicht =( *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 11:24 
hat sich gut eingelebt

coffeebean hat geschrieben:
Ich melde mich auch noch mal. Kurz nachdem ich verkündet habe, dass meine Haut sich nicht schuppt, hat sie doch angefangen :roll: Ich habe mit dem 5% BPO dann aufgehört (Klinoxid) und habe die Haut sich erstmal erholen lassen. Jetzt habe ich mit PanOxyl 2,5% angefangen, was viel weniger auf der Haut brennt. Ich hoffe nur, dass es auch wirkt, denn bei 5% hat man schon eine Wirkung sehen können :-(

Ich benutze auch das PanOxyl 2,5% und es wirkt ganz wunderbar. Allerdings schuppt die Haut trotzdem an einigen Stellen, vor allem an den Wangen und das obwohl ich immer noch Feuchtigkeitscreme drauf mache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 15:44 
hat sich gut eingelebt

@ silent bob: meine Pigmentflecken sind komplett verschwunden. Ich hatte zwei recht grosse auf der Stirn. Hatte aber die Pille schon im Verdacht, und diese nach dem Sommer abgesetzt, in dem die Flecken aufgetreten sind. Inwieweit das geholfen hat, weiss ich nicht. Besonders dunkel waren sie jedenfalls (noch?) nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 08:36 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Wie lang hat bei euch die Lieferung von Dolerma gedauert?

Ich hab zur Zeit irgendwie keine gute Phase...ich geh nicht mal ohne Make Up aus dem Haus *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 09:12 
Obermuschimädel

Lottchen hat geschrieben:
Wie lang hat bei euch die Lieferung von Dolerma gedauert?

Ich hab zur Zeit irgendwie keine gute Phase...ich geh nicht mal ohne Make Up aus dem Haus *zunge*

Eine Woche... von Dienstag bis Dienstag :mrgreen:

Hmm... ebenfalls. Ich bin aber auch relativ blass und dazu noch rote Punkte im Gesicht... *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 09:15 
Ersthelferin a.D.

Ich seh abends nach dem Abschminken total gruselig aus zur Zeit *erschrecken*

Wär ja schön, wenn das Dolerma hilft....hatte ne zeitlang eine total gute Phase und moment siehts wieder grausig aus, für meine Verhältnisse zumindest. Ist ja immer alles relativ :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 09:24 
Obermuschimädel

Ich find mich auch gruselig, das ist echt das richtige Wort *zunge*

Bin irgendwie noch nicht so 100%ig überzeugt von Dolerma, aber hab mir vielleicht auch zu viel erhofft *nixweiss*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 09:28 
Ersthelferin a.D.

Lass mir meine Hoffnung *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 09:34 
Obermuschimädel

Tu ich ja *knuddel* ... vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig... und mein Rücken sieht toll aus, sagt *mann*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 11:16 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
Hallo, hab grad hier ein bissel gelesen und eure Beiträge zu "dolerma" entdeckt!
Hm bekomm ich das auch in der Apotheke? Würde es ganz gerne probieren! Kann ich denn danach eine ganz normale Creme auftragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 11:28 
Kurven-Entwirrerin

@Pepina: Also ich wüsste nicht, dass man Dolerma in der Apotheke bekommt ... *hä*
Eher bei der Kosmetikerin, wenn überhaupt.

Creme kannst du natürlich auch noch auftragen, wenn du es brauchst. Aber mir reicht Dolerma allein völlig aus. Da ist eigentlich alles drin, was man braucht, damit die Haut nicht austrocknet. *daumenhoch*

@Saskia: Gib dem Ganzen noch ein bisschen Zeit. Ist ja ein natürliches Mittel - das braucht vielleicht einfach nen Moment, bis es richtig "anschlägt". Und wenn dein Rücken schon so viel besser geworden ist, ist die Hoffnung auf eine Besserung im Gesicht doch da! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 11:36 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
Honig hat geschrieben:
@Pepina: Also ich wüsste nicht, dass man Dolerma in der Apotheke bekommt ... *hä*
Eher bei der Kosmetikerin, wenn überhaupt.
Creme kannst du natürlich auch noch auftragen, wenn du es brauchst. Aber mir reicht Dolerma allein völlig aus. Da ist eigentlich alles drin, was man braucht, damit die Haut nicht austrocknet. *daumenhoch*

achso ich hab das jetzt so gelesen dass es "nur" eine antis. Reinigungslotion ist, daher die Frage ob ich normale Creme auftragen kann.
Na und mit der Apotheke - ich werd einfach mal fragen wenn ich werd ich sie mir übers I-net holen.
Hab nur ein bissel Angst das es schlimmer wird, hatte das schon jemand von euch? Hab von meiner Kosmetikerin was mit Propolis bekommen was auch entzündungshemmend wirken soll aber es hat meine pickel nur noch verschlimmert :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 12:05 
Obermuschimädel

Honig hat geschrieben:
@Saskia: Gib dem Ganzen noch ein bisschen Zeit. Ist ja ein natürliches Mittel - das braucht vielleicht einfach nen Moment, bis es richtig "anschlägt". Und wenn dein Rücken schon so viel besser geworden ist, ist die Hoffnung auf eine Besserung im Gesicht doch da! ;-)

Ja, das tu ich auch. Benutz es ja noch nicht mal ne Woche.
Auf jeden Fall spannt meine Haut nicht mehr, eigentlich kann ich meine ganzen Gesichtcremes wegwerfen *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008 13:00 
Kurven-Entwirrerin

@Saskia: Na, das hört sich doch schon mal gut an! Wenn's der Haut gut geht (keine Spannungsgefühle mehr usw.), dann ist es doch auch sehr wahrscheinlich, dass sich bald was tut ;-)

@Pepina: Nee, also ich nehme zum Reinigen weiterhin Reinigungsmilch oder ein mildes Waschgel (keine aggressiven Tenside) und benutze Dolerma zum Eincremen nach dem Waschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]