NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 11:55 
Kurven-Entwirrerin

*reintaps*

:shock:

Ui, da hab ich aber ne Welle losgetreten! :mrgreen:
Ich sollte von Dolerma ne Provision verlangen... ;-)

Aber ich freu mich, dass es schon so vielen geholfen hat! *daumenhoch*

Abgesehen davon, dass ich mich ja vor zwei Tagen zu zerknietscht habe, ist es bei mir auch immernoch super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 13:22 
hat sich gut eingelebt

hui..das ging aber schnell..heute war das päckchen da !!
juhu!
gleich nach dem duschen werd ichs verwenden..ich bin gespannt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 13:22 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
Huiuiui, Mädels, das hört sich ja alles vielversprechend an. *daumenhoch* Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

Habt Ihr denn richtige Akne oder "nur" unreine Haut? Ich habe auf den Wangen leider Akne, der Rest vom Gesicht ist ganz okay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 13:26 
hat sich gut eingelebt

also richtige akne habe ich sicher nicht..
ich hab nur ab und zu pickelschübe...nach der woche am meer anfang august ist es aber leider richtig schlimm geworden =(
auf der stirn bekomme ich die pickel momentan gar nicht weg..glücklicherweise habe ich einen pony..der verdeckt gut :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 13:52 
Schnecki hat geschrieben:
Habt Ihr denn richtige Akne oder "nur" unreine Haut? Ich habe auf den Wangen leider Akne, der Rest vom Gesicht ist ganz okay.

ich habe nicht mal wirklich pickel im gesicht. dafür kriege ich aber immer und immer wieder so blöde pickelchen auf der brust, die mich echt ankotzen (vor pp nie gehabt) und die ich einfach nicht wegkriege. sind zwar nicht große pickel, sondern so minidinger, aber davon manchmal mehr als genug. *kotz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 13:52 
Kurven-Entwirrerin

@Schnecki: Also meine Kosmetikerin bezeichnete das, was ich im Gesicht habe, schon als Akne. Ich würde sagen, leichte Akne, die leider mit viel Zutun meinerseits aussieht wie eine mittelschwere Akne... :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 13:58 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Ich hab auch "nur" unreine Haut, keine Akne. Aber wenn ich Pickel hab, dann meist solche fiesen leuchtend roten entzündeten, die man durch jedes Make Up sieht (entweder anhand der Farbe oder eben der 3D-Abhebung) und die auch noch ewig anhalten.

Es war postnuva eine zeitlang richtig gut und es gab garnix zu meckern aber jetzt ist es phasenweise einfach wieder ganz nervig. Meine Kosmterikerin ist mit der Haut ansich eigentlich sehr zufrieden, bis auf diese fiesen Teile eben *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 15:39 
Kurven-Entwirrerin

Honig hat geschrieben:
*reintaps*

:shock:

Ui, da hab ich aber ne Welle losgetreten! :mrgreen:
Ich sollte von Dolerma ne Provision verlangen... ;-)

Falls noch jemand Dolerma bestellen will, kann er sich ja vielleicht bei dir melden, und du kannst ihm Dolerma empfehlen. Dann bekommst du immerhin eine Prämie von 50 ml Dolerma! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 15:58 
Kurven-Entwirrerin

Nee, ich hab nicht auf der dolerma.com-Seite bestellt, deshalb kann ich auch keinen werben! ;-)
Aber das war auch nicht ganz ernst gemeint... Freu mich nur, dass es so viele positive Erfahrungen gibt dank meinem Tipp! *applaus*

Ich bin leider gerade total :-( wegen meiner Haut. Von den Unreinheiten her ist ja dank Dolerma kaum noch was übrig. Aber dank meiner Knietsch-Aktion vor zwei Tagen sehe ich aus wie Hackbraten... *heul*
Hab ein paar entzündete Stellen, die richtig übel weh tun, wenn ich nur die Stirn in Falten lege...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 16:13 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
Honig hat geschrieben:
@Schnecki: Also meine Kosmetikerin bezeichnete das, was ich im Gesicht habe, schon als Akne. Ich würde sagen, leichte Akne, die leider mit viel Zutun meinerseits aussieht wie eine mittelschwere Akne... :-(

Hm, die meisten haben also "nur" unreine Haut. Aber wenn´s bei Dir Honig, trotz leicher Akne hilft, hört sich das ja echt vielversprechend an. Ist sonst noch jemand mit Akne hier, der dolerma testet?

Honig hat geschrieben:
Ich bin leider gerade total :-( wegen meiner Haut. Von den Unreinheiten her ist ja dank Dolerma kaum noch was übrig. Aber dank meiner Knietsch-Aktion vor zwei Tagen sehe ich aus wie Hackbraten... *heul*
Hab ein paar entzündete Stellen, die richtig übel weh tun, wenn ich nur die Stirn in Falten lege...

Och Honig *trösten*, ich weiß gar nicht so recht, was ich Dir da raten soll. Können wir Dir hier das Versprechen abnehmen, dass jetzt Schluss ist mit der Knietscherei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 17:31 
Kurven-Entwirrerin

@Schnecki: Danke für das Trösterchen! *freunde*
Ja, ich geb mir Mühe. Es ist immer wieder so: Ich lasse die Finger aus dem Gesicht und meine Haut wird immer besser und besser. Und wenn sie dann echt schon SUPER aussieht, dann steh ich vorm Spiegel und denke mir: "Ja, sieht ja echt schon gut aus! Aber daaaa ist ein Huckelchen ... *knietsch* ... und daaaaas hier könnte ich auch mal rausholen *quetsch* ..." Und dann geh ich immer näher an den Spiegel und ziehe die Haut glatt und schau von allen Seiten drauf - und da findet man wohl selbst bei der reinsten Haut irgendwann was zum Rumquetschen. Tja, und ne halbe Stunde später bin ich knallrot im ganzen Gesicht und am nächsten Tag hab ich überall wieder rote Flecken und die Mitesserchen, die ich nicht richtig erwischt hab, haben sich entzündet und werden zu fiesen Pickeln. Ich könnte echt heulen! *heul*

Aber ... JA, ich gebe hiermit das Versprechen ab, nicht mehr zu knietschen! Das hilft mir sicher, es wirklich ENDLICH mal sein zu lassen, nach über 10 Jahren wilder Selbstzerstörung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 18:46 
Kurven-Rätslerin

Schnecki hat geschrieben:

Hm, die meisten haben also "nur" unreine Haut. Aber wenn´s bei Dir Honig, trotz leicher Akne hilft, hört sich das ja echt vielversprechend an. Ist sonst noch jemand mit Akne hier, der dolerma testet?

Ich :oops: Meine Akne ist zwar nicht super-schlimm, aber mehr als nur unreine Haut... im Gesicht hat es sicher super gebessert (trotz Mens), nur auf dem Rücken geht noch nicht so viel vorwärts. Allerdings heilen die Pickel, auch die ausgedrückten, total schnell ab... *daumenhoch* Ich finde, das Zeug ist auf jeden Fall einen Versuch wert. 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008 19:00 
Hochlagenjunkie

Ist bei mir auch so wie bei Honig. Hab schon immer eine leichte Akne, in Pillenzeiten war es besser, aber nie ganz weg.
Und wenn ich dann mal für meine Verhältnisse schöne Haut hab, dann find ich immer irgendein Pickelchen, einen Mitesser oder sonstwas und dann knietsch ich dran rum und seh hinterher aus wie Frankenstein persönlich :-( Außerdem sitz ich auf Arbeit sehr oft so, dass ich meinen Kopf mit der Hand abstütze und deswegen hab am Hals und im Gesicht bis zu den Ohren immerwieder neue "Beulen". Das muss ich unbedingt irgendwie vermeiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 00:35 
neu hier

besteht eigentlich die Chance daß die Pigmentflecken, welche durch die Hormone auftretten, wieder weggehen ohne großes Zutun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008 02:17 
Kurven-Entwirrerin

Also ich habe unter der Pille auch Pigmentflecken bekommen. Und sie sind jetzt DEUTLICH heller geworden! *daumenhoch*
"Verschwunden" wäre zu viel gesagt, aber eben sehr viel unauffälliger!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]