Hänge mich auch mal an den Tread an
Brauche mal dringend eine Meinung oder einen Rat von euch... möchte mir unbedingt ein Dia anpassen lassen, habe auch schon an die nächstgelegene ProFamilia-Stelle ne Mail geschickt, ob sie Anpassungen vornehmen, bislang habe ich noch keine Antwort.
Parallel dazu hab ich heute bei meiner FÄ angerufen, da ich sowieso einen Vorsorgetermin brauchte und wissen wollte, ob sie Dia-Anpassungen macht. Jetzt hab ich spontan für morgen Abend einen Termin bekommen, und ja, sie würde Dia`s anpassen.
Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll, denn man soll ja angeblich besser warten, bis man hormonfrei ist und ich nehm die Pille ja erst seit 2 Wochen nicht mehr.
Außerdem hab ich Angst, dass die FÄ da nicht so viel Erfahrung hat. Ist auch nicht meine gewohnte, sondern die andere Ärztin in der Praxis, die ich nicht kenne. Aber wenn ichs da jetzt nicht machen lasse und am Ende macht Profamilia hier gar keine Anpassung (Stadt ist nicht so groß) und außerdem hab ich da mind. 45 min. Anfahrt. Und so schnell bekomme ich bei der FÄ auch keinen Termin mehr, war reines Glück, weil jemand abgesagt hat. Ach ich weiß auch nicht, will nicht noch ewig warten...
Hab aber auch Angst, da unnötig Geld zum Fenster rauszuschmeißen und der Sache am Ende doch nicht zu trauen...

Was meint ihr dazu?