NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2008 14:56 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
*mann* ist 23 Jahre alt...

Ja schreiben hilft wirklich...in der Schule habe ich auch Unterstützung von der Stufenleitung, man ist verpflichtet sowas immer zu sagen, ich wollte es nie, weil ich dachte ich sei Stark genug, aber wenn einem alles aufgeladen wird, schafft man es irgendwann nicht mehr. Also hab ichs heute gesagt. Ich darf so oft frei nehmen wie ich will. Und bekomme für alles Entschuldigungen. Sie meinten noch, mein Abi kann ich auch noch im nächsten Jahr machen...Familie geht vor.

Ich weiß nicht ob *mann* überfordert ist, merke ihm es nicht an und wenn kann ers ja sagen. Ich mein wir sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und er hat das ganze von Anfang an mitbekommen und miterlebt. Und gerad für mich ist es auch nicht leicht. Ich muss die Trauer von meinem Papa, meinem Bruder, meiner Mama immer "überwältigen" und diejenige sein, die stark ist und da brauch ich dann nun mal ihn, wo auch ICH mal mich anlehnen kann und einfach weinen kann.
Vor meiner Mama ist es schwer. Sie soll nicht noch trauriger dadurch werden. Natürlich weinen wir auch zusammen, aber meist versuch ich stark zu sein.



:-( was würd ich für ein Leben ohne diesen scheiß Krebs geben *zunge*

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2008 17:34 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Ach, Sternchen. Ich verstehe dich so.

Meine Mutter bekam 2006 Brustkrebs und hat einen starken Kampfgeist. Sie hat auch noch ein paar vierteljährliche Infusionen und geht brav zu den Untersuchungen und es war bisher nichts weiter, aber Angst habe ich trotzdem, dass der Krebs irgendwann wiederkommt.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2008 13:35 
Offline
neu hier

Registriert: 5. August 2008 15:03
Beiträge: 10
Hey,

nee hab Jasmin noch keine PN geschrieben, werd ich aber mal machen;)

Danke für die Gute-Besserung-Wünsche, ist auch schon besser *daumenhoch*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2008 22:00 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Tendre123 hat geschrieben:
Hey,

nee hab Jasmin noch keine PN geschrieben, werd ich aber mal machen;)

Danke für die Gute-Besserung-Wünsche, ist auch schon besser *daumenhoch*

Sehr schön.
Dann schreib Jasmin aber auch...

@Plüschi
Wieso beziehungsstress? Hab doch gar keine Beziehung 8-) *undweg*


Ich werde jetzt dafür mit BS gequält. MS war nur 2 Tage, aber jetzt ist mein ES schon vorbei und meine Busen tun so weh *schrei*
Ach herrje ich bin so müde und kaputt und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten *gähn* Und dann noch 11 Stunden mit meinem Ex :roll: *zunge*

Lg, Osiris

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2008 22:04 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Leute... um nur nochmal anzumerken....

*tuscheln* Wir sollten mit den allgemeineren Themen wirklich wieder in den Small talk umziehen.... nicht das es noch heißt wir würden Beiträge sammeln... ;-)

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2008 18:08 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Quersax hat geschrieben:

*tuscheln* Wir sollten mit den allgemeineren Themen wirklich wieder in den Small talk umziehen.... nicht das es noch heißt wir würden Beiträge sammeln... ;-)


hehe irgendwie wirst du konsequent ignoriert :mrgreen:

^^aber ja sollten wir vll machen ...

aber zum thema:
ich glaub bei mir wirds diesen zyklus ein herzchen rekord geben :oops:

mein temp.-niveau scheint sich wieder normalisiert zu haben (was da wohl los war vorigen zyklus *kopfkratz* ).
ist das bei euch auch so, dass ihr während der TL kaum hunger habt und während der HL alles in euch hineinstopft? mir ist das jetzt bei mir aufgefallen :roll: zum glück bin ich grad in der TL :mrgreen:
aber wahrscheinlich kann ich mich sowieso bald von nfp verabschieden... :roll:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2008 19:13 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Ich mein ja nur, die Beiträge die wir hier posten werden ja als nfp relevant gezählt und die im small talk nicht ;-)

Wieso kannst du dich sowieso bald von nfp verabschieden? :shock:

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2008 19:59 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
Hey da könnte was dran sein. Mir gings letzten Monat auch so dass ich in der HL Heißhungerattacken hatte ;-)

Hatte heute übrigens seit langen mal wieder super ZS *applaus*

Würd mich auch interessiern: Wieso kannst du dich bald von nfp verabschieden?

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2008 20:17 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
HILFE!!!! Ich laufe aus!!! Ich werde wahnsinnig! Es ist als ob ich meine halbe GM verlieren würde! *zunge* *zunge* *zunge* so schlimm hatte ich meine mens noch nie!!! Verdammt, ich will doch jetzt auf die Geburtstagsfeier von *mann* s Freund! :-(

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 17:17 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Hallo Regentänzerin!

Bist du denn jetzt noch (oder wieder?) mit deinem Freund zusammen, oder nicht?


Quersax, nicht schimpfen, ich beantworte nur schnell die Frage ;-)

Momentan haben wir so ein Zwischending.
Wir waren über 2 Jahre zusammen und haben uns dann im Juli getrennt, weil einfach zu viel schief gelaufen ist in der Beziehung. (Vor allem, dass eigentlich immer alles von mir ausgegangen ist).
Und durch die Trennung hat er aber gemerkt, dass er mich doch liebt und ich ihm einiges bedeute. Und wenns nach ihm ginge wären wir wohl wieder zusammen. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, was ich will. Es ist ja doch auch viel Unschönes passiert...
Jetzt treffen wir uns halt wieder und haben wohl so was wie eine Affäre (auch wenn ich das Wort nicht mag).
Und ob wir dann wieder zusammenkommen ist noch unklar...


Zurück zu NFP:

Ich hab heute meinen 7. Zyklus mit NFP begonnen :).
Und den 4., den ich hoffentlich auswerten kann (jetzt ist nämlich Schluss mit der Sommerschlampigkeit, ich hab keine Lust mehr auf Kondome...).

Drückt mir die Daumen, dass sich nicht wieder die Messfaulheit einschleicht! ;-)



@ Quersax:

Du tust mir leid :(.
*trösten*
Hoffentlich wirds bald weniger.

Aber wenn es dich tröstet: Ich lauf auch aus *zunge* .

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 18:58 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Wenn ihr wüsstet, wie ich wieder mit meiner Kurve schlampe. Aber ich gehe einfach davon aus, ich sei in der Hochlage und mache böse Sachen mit meinem *mann* (CI usw. *hust*) ;-) *schäm*

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 21:45 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ Katrina
Ja das hätte ich jetzt auch gesagt, dass du in deiner HL bist. ;-)

@ baby-ente
Was ist denn bei dir los? Warum denn verabschieden? *trösten* *freunde*

@ Regentänzerin
Super und auf in den neuen Zyklus *daumenhoch*

@ Quersax
Hoffentlich wird es bald besser *trösten*

Ich bin jetzt auch in der HL. Habe rein von den Regeln jetzt mal die EHM auf ZT 15 gesetzt, aber die "wirkliche" EHM schätze ich eher beim ZT 18.
Ich warte jetzt einfach mal ab wie lange die HL wird. Wenn sie 13 statt 10 Tage lang ist, werde ich die EHM auf ZT 18 verschieben :roll:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 21:51 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
hey =)

Meine mens ist jetzt soweit sogar wieder weg. Das waren gestern ca 4 stunden wo es so krass war.
Mir kams fast so vor als ob mein körper jetzt nach einem halben jahr die ganze überflüssige gebärmutterschleimhaut die noch voll von den pillenhormonen war loswerden wollte. Da waren richtige schleimbatzen mit dabei.... :oops: :oops:
und heute ist sie seltsamerweise wieder ganz schwach oder eigentlich gar nichtmehr da.... *seltsam*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 22:42 
Katrina hat geschrieben:
Wenn ihr wüsstet, wie ich wieder mit meiner Kurve schlampe. Aber ich gehe einfach davon aus, ich sei in der Hochlage und mache böse Sachen mit meinem *mann* (CI usw. *hust*) ;-) *schäm*


Hehe, jetzt aber raus mit der Sprache ;-)
Denke aber, dass du auf jeden Fall in der Hochlage bist, da finde ich CI vollkommen ok, auch wenn ich meinen Freund noch nicht dazu überreden konnte...

@Regentänzerin: danke für die Info!

Was mich angeht: ES scheint heute gewesen zu sein, zumindest sprechen meine rechtsseitigen Unterleibsschmerzen und der Schleim dafür.....
hoffe dass ich dann bald auch mal "freigeben" kann, aber Freund ist momentan eh faul :twisted:

Also dann mal noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Sabine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 10:16 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich hatte heute wahrscheinlich meine eHm :mrgreen:
trotz der wenigen punkte doch zu erkennen :mrgreen:

warum ich nfp wahrscheinlich bald an den nagel hängen kann: weil ich bald medikamente nehmen werde die das sehr beeinflussen.

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de