miss winterbottom hat geschrieben:
Man kann mit jedem Schleimmuster auswerten

Sogar mit Dauer.S+, dass ist ja dann der einzige Fall, der die Binnendifferenzierung benutzen darf

, denn nen Umschwung gibts immer

Klar, auswerten schon, das find ich auch super, nur die zu verhütende Phase bzw. die irrtümlich Herzchen-für-KiWu-setzende Phase ist ja dann recht lang. Ab wann nennt sich etwas denn Dauer-S+, also ab welcher Länge der Phase?
Die Spuren im Slip ansich werte ich nicht. Aber die sagen mir ja, dass ich schonmal mind. S an dem Tag gehabt haben muss. Ich seh also zu, dass ich an dem Tag öfter und genauer nachseh um noch zu nem Ergebnis zu kommen, was dann dazu passt (denn nichts kann ja eigentlich dann nicht sein)
Hm, aber das ist ja dann auch zumindest die Wertung ode die Regel, dass man S einträgt, wenn man getrocknetes im Slip findet.

Oder?
Anscheinend funzt my.nfp gerade nicht - ich hatte heute 36,96 (ich glaube, so ca. 6.45h), aber die Nacht war mal wieder sehr gestört, siehe unten.

Trotzdem, eine Stunde vorher hab ich, glaub ich, geruht. Dann muss ich da eigentlich keine Störung annehmen, oder? Die HL ist ja eigentlich auch klar.
bin ich neben der Spur heute!)
Ich auch... Mosaik hat geschrieben:
Im Moment allerdings ist es echt

Sie zahnt hammermäßig, es nimmt kein Ende und die heutige Nacht war schrecklich. Dauernd wieder aufgestanden, sie nuckelt extrem an der Brust, sodass sie mir wehtut etc.pp. Oh man

Ich hab auch komische Dinge geträumt, z.B. dass sie mich so nervt, dass ich ihr einen Klapps gebe

Zum Glück war es nur ein Traum. Aber heute morgen waren wir alle drei extrem gerädert. Jetzt schläft sie wieder und ich bin nur kurz im Forum, um mich dann auch schleunigst auf die Ohren zu legen.
Den letzten Teil wollte ich in kleiner Schriftgröße schreiben, aber krieg es irgendwie nicht gebacken, geht das nicht bei Zitiertem oder wie? Egal.
Edit: Was ich schon die ganze Zeit mal schreiben wollte - Pinguine, wo bist Du eigentlich? Nachdem Du uns die Eröffnung dieses schönen Threads beschert hast, bist Du selbst gar nicht mehr hier?