Hallo !
Ich muss mich heut auch mal einreihen
Ich hatte mich so gefreut, dass die letzten beiden Mens nicht so schlimm wie früher waren. Ich bin auch wirklich dankbar, dass ich jetzt halbwegs normale Zyklen habe, aber heut ..... ich weiß nicht warum ist es gaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm
Ich bin aufgestanden und dachte schon, ui keine Schmerzen, toll! und dann gings los und so schlimm hatte ich es schon seit ich 14 war nicht mehr!
Ich hab das Gefühl es hört gar nicht mehr auf! Ich hab heute, gott sei dank, frei! Sonst könnt ich gar nichts machen
ES TUT SOOOO WEH! Ich habe bereits eine Paracetamol intus aber es wirkt nicht ?! Gar nicht!! Was soll denn das? Bei mir wirken die immer nach einer halben Stunde, sogar bei übler Migräne ... und hierbei nicht?!
Ich muss gleich noch eine nehmen, aber mir wird davon doch immer schlecht
Ich bin echt so k.o. Ich hab schon zig Versuche unternommen um mich hinzulegen und zu schlafen aber es geht nicht. Ich wälze mich vor Schmerzen hin und her ...
Und dazu kommen diese Rückenschmerzen!!! Ich frag einfach euch mal. Seit gestern hab ich aus dem Nichts Rückenschmerzen! Aber nicht unten sondern in der Mitte des Rückens? Und ich dachte es käme vielleicht vom Tragen aber seit heut morgen sind die Schmerzen anscheindend in den Unterleib gezogen?! Und jetzt zieht es im unteren Rücken und natürlich auch überall ab Bauchnabel.
Ich hatte das Gefühl ich muss den OB rausnehmen, weil unten auch alles ziept aber das wars wohl doch nicht.......
So, danke für den Jammerthread. ICh weiß echt nicht was ich noch machen soll. Noch eine Paracetamol oder doch eine Ibuprofen?
Schmerz-verzerrte Grüße
Janette