ich mache auch mit - auch wenn sich bei mir noch rein gar nichts tut

und wir uns auch noch nicht wirklich sicher sind, ob wir jetzt schon hibbeln oder doch erst etwas später
JuJo: Geburt 11/07, 1. Zyklus nach der Geburt (noch ohne ES), derzeit noch kein KiWU, Stillfrequenz: 2-4h
linalena Geburt 04/07, 7. Zyklus nach der Geburt (inkl ESe), kein KIWU, Stillfrequenz 3-4h, nachts 2-3h
cleju: Geburt 11/06, habe Zyklen seit März2007, nfp erst seit 4 Zyklen, habe ES, stille tagsüber ca. 3-4 mal, nachts sehr unterschiedlich (2-4mal und manchmal noch öfter), habe KIWU, leider kurze HL (6-9Tage)
Spretze: Geburt 09/07, glaube 3. Zyklus nach Geburt (ev 2ES), kein KiWu!, tagsüber kein Stillen mehr aber abends und nachts zusammen ca. 1-3mal
Pewter: Geburt 08/07, 4. Zyklus nach der Geburt (inkl ES), kein aktueller KiWu, Stillen: meist 2x/24h - morgens und abends + ggf. nachts
Mosaik: Geburt 07/07, ca. 5. Zyklus nach der Geburt (falls da ES waren, ich hab nämlich erst später angefangen zu messen - die bis jetzt gemessene HL war leider nur 9 Tage); dringender KiWu, Stillfrequenz: normalerweise nur noch abends, ca. 1x nachts und morgens.
Baumknutschendesökomädel: Geburt 07/07, 2. Zyklus nach der Geburt, kein akuter KiWu, Stillen: momentan wieder öfter, bestimmt 6x tagsüber und 4-6x nachts.
thyramisu: Geburt 06/07, 1. Zyklus nach der Geburt und Pille, noch kein Kiwu, Stillfrequenz: tags 3-4h, nachts 0 bis 3 mal
miss winterbottom: Geburt 02/08 3. Zyklus nach Geburt (5mal Blutung) mit verkürzten HL, kein (ausgelebter

) Kiwu bis2010 Stillfrequenz 5-6mal tags meißt 1-keinmal nachts, in schlechten Nächten dann gleich 4mal
Nougat: Geburt 12/07, 6. Zyklus (mit und ohne ES), kein KiWu, Stillfrequenz: 5-6 mal tags, 2-5 mal nachts
marle08: Geburt 4/07, von Juni 07-Mai 08 Cerazette, dann keine Lust mehr auf Hormone. Seit dem 1. Zyklus, kein KiWu, Stillfrequenz: 2-4 stunden oder auch mehr obwohl mein milchfloh gut isst...
Babyle9 Geburt 06/08, 1. Zyklus nach der Geburt, kein KiWu, Stillfrequenz: untertags alle 2-4 Stunden, Nachts seit 3 Wochen gar nicht mehr, derzeit in der ersten HL nach Geburt

(nimm ich mal stark an)
youdid Geburt 06/07, 4. Zyklus nach der Geburt, KiWu, Stillfrequenz: untertags ganz unterschiedlich zwischen 3 und 5 mal, Nachts bis vor dem Urlaub 1-2 mal, seit 3 Wochen eher wieder 2-4 mal
Myrica: Geburt 09/07, 1. Zyklus nach der Geburt (noch ohne ES), Kiwu jetzt oder etwas später (wird noch diskutiert

), Stillfrequenz: ca. 6-8 mal/24h