Oh, ich will auch gelistet sein
JuJo: Geburt 11/07, 1. Zyklus nach der Geburt (noch ohne ES), derzeit noch kein KiWU, Stillfrequenz: 2-4h
linalena Geburt 04/07, 7. Zyklus nach der Geburt (inkl ESe), kein KIWU, Stillfrequenz 3-4h, nachts 2-3h
cleju: Geburt 11/06, habe Zyklen seit März2007, nfp erst seit 4 Zyklen, habe ES, stille tagsüber ca. 3-4 mal, nachts sehr unterschiedlich (2-4mal und manchmal noch öfter), habe KIWU, leider kurze HL (6-9Tage)
Spretze: Geburt 09/07, glaube 3. Zyklus nach Geburt (ev 2ES), kein KiWu!, tagsüber kein Stillen mehr aber abends und nachts zusammen ca. 1-3mal
Pewter: Geburt 08/07, 4. Zyklus nach der Geburt (inkl ES), kein aktueller KiWu, Stillen: meist 2x/24h - morgens und abends + ggf. nachts
Mosaik: Geburt 07/07, ca. 5. Zyklus nach der Geburt (falls da ES waren, ich hab nämlich erst später angefangen zu messen - die bis jetzt gemessene HL war leider nur 9 Tage); dringender KiWu, Stillfrequenz: normalerweise nur noch abends, ca. 1x nachts und morgens.
Baumknutschendesökomädel: Geburt 07/07, 2. Zyklus nach der Geburt, kein akuter KiWu, Stillen: momentan wieder öfter, bestimmt 6x tagsüber und 4-6x nachts.
Habe sogar das Gefühl, dass mein Körper sich das mit dem ES im aktuellen Zyklus nochmal überlegt hat wegen der plötzlich ständigen Stillerei... Ob sowas sein kann?