NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:30 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Warum soll ich mir darüber Gedanken machen? Ich hab eine Examensplanung, die ich dann einfach umwerfen würde. Wo ist da das Problem?

Außerdem muss ich ehrlich sagen, versteh ich grad die Diskussion eigentlich gar nicht. Ich komm mir grad etwas belehrt vor. Und das muss man bei mir nun wirklich nicht tun. Ich bin doch schon alt genug. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:31 
ich denke, es gibt zwei hauptarten von ci-lern: die, für die eine schwangerschaft kein drama wäre und die, die einfach nicht soweit denken. ich zähle dann wohl zu letzteren. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:31 
Weiß auch nicht, is ja auch egal jetzt. Du wirst schon wissen was du machst. wollt nur mal aus neugier nachfragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:32 
NFP-Königin

Ich bzw. wir wissen was wir tun. Keine Bange. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:34 
Haubsache ihr seit zufrieden so wie es gerade ist. Und wenns passiert werdet ihr auch wissen wa das beste für euch und vor allem für das baby ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:36 
NFP-Königin

Wie schon gesagt, wenn es passiert, dann passiert es eben. Da muss ich nicht drüber nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2008 10:45 
alte Häsin

NFP seit: Mai 2008
Ich kann hier mal kurz als weiteres unvernünftiges Beispiel reinspringen.
Wir wollen auch kein Kind, nicht jetzt und ob irgendwann mal, muss sich noch zeigen. Im Rausch der Hormone kommt es bei uns aber immer wieder zu dem berühmten "nur mal kurz reinstecken"-CI. Je nach LO-heit kann das auch mal ein bisschen länger gehen, nie aber bis kurz vorm Erguss. Allerdings ist mein *mann* ein ausgiebiger Lusttröpfler... Und dann? Hinterher fühle ich meistens Panik aufsteigen. Das Ende des Zyklus, kann dann schon mal unangenehm spannend werden ( *beten* bitte, liebe Tante Rosa, komm endlich...).
Ja, das ganze ist total unvernünftig und irrational. Und trotzdem passiert es uns immer wieder...
Und was wir machen würden, wenn es mal schiefgeht? Erst wäre ich wahrscheinlich am Boden zerstört und dann würden wir schauen, wie wir alles geregelt bekommen...
Ich sehe trotz meiner Unvernunft leider keine Verhütungsalternative....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2008 14:17 
neu hier

noch eine weitere unvernünftige. wir fangen auch jeweils ohne gummi an und wenns langsam gefährlich wird ziehen wir eine drüber....lusttropfen hab ich zum glück noch nie gesehen bei meinem freund.
kinder wollen wir auch keine, konsequenzen werden aber klar getragen. konsequenzen trage ich auch wenn ein gummi platzt oder sonstiges.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2008 16:19 
wohnt hier

Sakura hat geschrieben:
lusttropfen hab ich zum glück noch nie gesehen bei meinem freund.

Wie gesagt, ich stell mir die Frage, ob es Männer gibt, die das überhaupt nicht haben.
Hab an meinem Freund auch noch nie welche festgestellt und er selbst hat ebenfalls gesagt, daß er das von sich nicht kennt. Nie! *nixweiss*

Und sicher gibt es hier noch mehr, die nicht ganz Gummi-konsequent sind, als wir denken...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]