NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:14 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
1. machen wir das mal ab und zu, weil wir uns 2. nicht oft sehen und 3. bin ich grad an Zt 9 und 4. wenn was passiert dann passiert es eben. Wir sind doch erwachsen und haben einen Kopf zum denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:15 
wohnt hier

Nein, es wird natürlich auch verhütet, bzw. wenn ich "frei habe" dann nicht, aber so ab und zu im Rausch... *pfeif*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:17 
wohnt hier

Andrea80 hat geschrieben:
Wir sind doch erwachsen und haben einen Kopf zum denken.

Nochmals *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:18 
Sag ich ja, ist ne Einstellungssache. Ich denke nun mal so(nix gegen euch persönlich). kann mir gut vorstellen das es toll ist mit dem feuer zu spielen. aber wenn bei uns was passierne würde, hätte ich nix gegen eine ss einzuweden. dennoch achte ich auf dem *mann* zu liebe(der noch nicht bereit für eine ss ist) das kein felher bzw Unfall passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:18 
NFP-Königin

Ach so, ja, natürlich. Wir machen nur kurz CI. Danach gehts mit Kondom weiter. Und da wir eh meistens mit Dia verhüten, kommt es sowieso nur selten vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:19 
wohnt hier

Txiki hat geschrieben:
also, ich bin bestimmt noch nicht schwanger geworden und wir machen ci seit acht monaten mittlerweile. und ich wiederhole: wir wollen garantiert keine kinder zusammen.

Ohne Seil und Netz??? Bis kurz bevor er kommt????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:19 
dasblatt, wenn dein *mann* ci mit dir machen wollen würde, müsste er sich der konsequenzen eindeutig bewusst sein. da müsstest du dir nicht seinen kopf zerbrechen. das ist doch der springende punkt.

edit: sxe-girl - nein, so wie es andrea beschrieben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:21 
NFP-Königin

Ähm Blatt, ich hab grad das Gefühl, du hast da eine falsche Vorstellung. Wir würden auch niemals ein Kind abtreiben. *nein*

Deshalb sage ich ja, wir sind beide erwachsen und wissen was wir tun. Und er genauso wie ich. Außerdem waren die CIs seine Idee. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:22 
wohnt hier

Das Blatt
Du zerbrichst Dir auch die Köpfe der Anderen! Dein Bier ist es nicht, wenn bei anderen etwas passiert! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:23 
Ja da hast recht aber korrigier mich wenn ich wieder was falsch verstehe, aber du sagst, du willst keine Kinder mit ihm, aber sagst auch , das wenns passiert passierts eben. Dann ist doch für dich eine ss ja doch nicht so schlimm. Was passiert denn wenns wirklich mal nen treffer wird? Da du ja von ihm kein Kind willst, was machst du dann? Abtreiben?

edit:Ö schon wieder zu lahm, internet ist so langsam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:25 
sXe-Girl hat geschrieben:
Das Blatt
Du zerbrichst Dir auch die Köpfe der Anderen! Dein Bier ist es nicht, wenn bei anderen etwas passiert! :roll:

@sXe-Girl
Nö mir doch egal ob ihr ss werdet, ich möchte nur verstehen warum ihr sagt, ihr wollt nicht ss werden aber so riskannt "verhütet".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:25 
nein, dasblatt, ich bin mir möglicher konsequenzen bewusst und da auch ich manchmal einen hellen moment im kopf habe (soll ja vorkommen, auch wenn ich sonst eher in der hose denke), habe ich mir die gynefix legen lassen, und das auch nur, weil ich von ihm und mir eindeutig der noch unvernünftigere part bin. was ich/wir gemacht hätte(n), wenn es schiefgegangen wäre, kann ich dir absolut nicht sagen, weil wir beide nie soweit gedacht haben (sonst hätten wir wohl auch nicht acht monate lang ci gemacht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:27 
NFP-Königin

*kopfkratz* Sehr faszinierend was du so alles rausliest. Wie kommst du darauf, dass ich mit ihm kein Kind möchte? Hab ich nie gesagt.

Ich habe gesagt, dass ich MOMENTAN kein Kind will bzw. besser gesagt eher nicht kann, weil ich erstmal noch ein klitzekleines Examen machen muss. ;-) Das heißt aber nicht, dass ich nicht meine Planung bei einer SS umwerfen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:28 
Achso *draufhau*
na dann, aber was wäre denn wenns passiert. darüber müsste sich dann mal gedanken machen, denn wenns passiert dann ist es zu spät darüber nachzudenken.
Vielleicht geht ihr nur lockerer damit um aber fakt ist, für mich wäre das nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:29 
dasBlatt hat geschrieben:
na dann, aber was wäre denn wenns passiert. darüber müsste sich dann mal gedanken machen, denn wenns passiert dann ist es zu spät darüber nachzudenken.

ich kann es dir nicht sagen, dasblatt. wir haben nie darüber gesprochen und auch wenn das jetzt alles nur noch theorie ist: wir würden wohl sehen, was wir machen würden, wenn was passieren würde. was soll ich dir noch sagen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]