NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:45 
andrea!! *tztz* *sagtetxikiund *undweg* *

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:55 
da muss ich Txiki mal recht geben. Ein Unfall kann mal passieren aber es herausfordern ist nicht gerade fair deinem *mann* gegenüber. Immerhin vertraut er dir. Wenn er allerdings weißt das du fruchtbar bist und dennoch Ci macht, dann ist er aber auch schuld, wenns was passiert.

Mein *mann* würde in der gefährlichen zeit niemals einem Ci oder einem halben Ci zustimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:57 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Meinst du jetzt mich? :shock: *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:57 
wohnt hier

Txiki hat geschrieben:
sicher hängt das vom mann ab, aber weißt du, was sich da abspielt, wenn er in dir ist? ;-)

Nee, das weiß ich natürlich nicht! ;-)

Txiki hat geschrieben:
edit: hallo übrigens, süße!! superschön, dich mal wieder hier zu haben! *knutsch*
;-)
Ja, ich bin auch froh endlich mal ein wenig Zeit zu haben, auch wenn ich irgendwie ziemlich raus bin. Der größte Streß ist vorbei und ich hoffe, ich finde demnächst mal wieder Zeit für einen Anruf!!! *daumenhoch*

Andrea80:
Oha...verstehe!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:00 
dasblatt: andrea weiß schon, dass ich das mehr als ironisch meinte. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:01 
Andrea80 hat geschrieben:
Meinst du jetzt mich? :shock: *kopfkratz*

ja genau dich. ;-)
Ich meine zwar es ist jedem selber über allesen aber man hat als Frau die NFp macht auch eine verantwortung. Mein KiWu ist auch nicht gerade ohne und z.z. auch serh stark aber dennoch, selbst wenn wir uns frei geben würden, würde ich nie mit der Verhütung schludern, weil ich es für mich viel sinnvoller und schöner erscheint, gemeinsam zu hibbeln.
Gut wenns passiert, passierts, aber dann kann man gutens gewissens sagen das man nicht den Teufel an die Wand gemalt hat.
Nicht übel nehmen, ok? ;-) *beten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:02 
wohnt hier

dasBlatt hat geschrieben:
Mein *mann* würde in der gefährlichen zeit niemals einem Ci oder einem halben Ci zustimmen.

Meiner schon! :roll: 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:02 
ich denke, die beiden wissen schon ganz genau, was sie da machen und sie machen es garantiert gemeinsam und nicht andrea "heimlich". wer ci macht, weiß um das risiko. *auserfahrungsprech*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:04 
dann möchte er vielleicht auch nicht zu 100% verhüten und ist einer ss nicht negativ eingestellt. ;-)
Wenn beide damit kein problem haben und es abgestimmt ist, ist es doch völlig ok.

edit: zu langsam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:05 
das ist quatsch, dasblatt. herr nicht-txiki und ich wollen garantiert keine kinder zusammen und mach(t)en trotzdem ci. das ist eine gemeinsame entscheidung und ich denke, es muss nicht immer dahinter stecken, dass man über mögliche folgen nachgedacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:07 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
*lachen* Das find ich jetzt echt witzig, dass mir jemand erklären will was ich da tue. *lach* Also ich weiß ja nicht wie bei euch die Kommunikation aussieht, aber mein *mann* weiß über alles Bescheid. Und ihn zum CI zu zwingen oder es ihm zu verheimlichen könnte extrem schwierig werden. *rofl*

Und nein, ich habe keinen momentanen starken KiWu. Es macht nur soviel Spaß so. :mrgreen:

dann möchte er vielleicht auch nicht zu 100% verhüten und ist einer ss nicht negativ eingestellt. ;-)

Doch, will er. Aber manchmal macht es einfach Spaß mit dem Feuer zu spielen. 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:10 
wohnt hier

Andrea80 hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht wie bei euch die Kommunikation aussieht, aber mein *mann* weiß über alles Bescheid. Und ihn zum CI zu zwingen oder es ihm zu verheimlichen könnte extrem schwierig werden. *rofl*

Und nein, ich habe keinen momentanen starken KiWu. Es macht nur soviel Spaß so. :mrgreen:

Doch, will er. Aber manchmal macht es einfach Spaß mit dem Feuer zu spielen. 8-)

:mrgreen:
Völlig unterschreib!!!! *daumenhoch* Bei uns dasselbe!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:12 
ich schiebe es bei mir einfach mal meiner absoluten unzurechnungsfähigkeit in der tl zu. ist einfach so. da schaltet bei mir alles ab im kopf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:12 
Ist sicherlich wieder Typabhängig, aber ich würde denken, wer es Riskiert ss zu werden hat nichts dagegen einzuwenden. Macht ihr Ci in dem gesammten zyklus und wenn ja wie lange hat das bisher geklappt ohne ss zu werden?
Sicherlich ist das wieder eine Einstellungssache. Ein alleiniger Ci in der fruchtbaren Zeit wäre mir zu gefährlich. Mein *mann* verliert sehr viel an Lufttropfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 19:14 
also, ich bin bestimmt noch nicht schwanger geworden und wir machen ci seit acht monaten mittlerweile. und ich wiederhole: wir wollen garantiert keine kinder zusammen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]