NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 12:10 
Fingerwundschreiberin

*daumendrücken* für den Termin.

Aber ich muss auch mal wieder jammern!!! Gestern ging es los... und ich hatte auch brav mein Dismenol genommen. Aber dann waren wir Punsch trinken und ich habe die Tabletteneinnahme dadurch vergessen.

AUAAAAA!!! Das waren mal wieder schöne Schmerzen. Werde mir auf jeden Fall mal diese Schmerztropfen für die schnelle Wirkung verschreiben lassen.

NFP seit 2004

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 12:27 
Kurven-Rätslerin

@ kitty: danke *freunde*! im übrigen kenn ich das, wenn man vergisst die tablette einzunehmen oder aber denkt, dass es eh schon vorbei ist :roll:... da kommen die schmerzen dann richtig schön auf und zu spät eingeworfene tabletten helfen dann nicht mehr schnell genug. gehts dir heute wieder besser?

auch wenn es blöd klingen mag und ich wirklich niemandem solche schmerzen wünsche, bin ich froh damit nicht alleine zu sein! wobei ich es jeder hier von herzen gönnen würde nicht in diesem thread jammern zu müssen ;-). aber gemeinsam jammern, fluchen und trösten hat auch was :mrgreen:.

lg
fanny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 13:24 
Fingerwundschreiberin

Da gebe ich Dir recht Fanny! Es hilft doch etwas.

Bei mir ist der Schmerz heute besser (oder besser gesagt: Die Tablette wirkt schön! :mrgreen: ).

Mir graut jetzt etwas vor meiner 7 1/2 Stunden Zugfahrt heim, denn nichts ist schrecklicher als Zug-Klos. *zunge*

NFP seit 2004

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2005 13:33 
Kurven-Rätslerin

@ kittycat: *zunge* oje... also ich kann nur von mir sagen, dass ich meistens während meiner mens total oft auf die toilette gehen muss- sollte es bei dir auch der fall sein, dann MEIN HERZLICHES BEILEID und MITGEFÜHL *freunde*, denn zugklos sind wirklich *zunge* *zunge* *zunge*. und bei einer so langen fahrt ist selbst ja unter "normalen verhältnissen" die bekanntschaft mit einem zugklo nicht zu vermeiden :roll:. aber allein zum wechseln von tampon oder moonie (oder whatever ;-) ) ist man ja schon gezwungen...

aber schön zu hören, dass du ansonsten heute keine extremen schmerzen mehr hast (auch wenn ich sonst nicht unbedingt für medis bin, während der mens sind sie wirklich ein segen!).

lg
fanny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2005 17:24 
Kurven-Rätslerin

Ich muss jetzt auch mal jammern...
Konnte gestern (zum ersten Mal :shock: ) nur im Bett liegen mit meinem Wärmekissen und auch nach 2x Ibuprofen 400 gings nicht wirklich besser...
Und heute habe ich in regelmäßigen Abständen so starke Schmerzen, dass ich mich nicht richtig hinsetzen kann, weil der Druck auf den Unterleib zu groß wird und ich mich nur noch krümmen kann :-x

Habe heute auch schon 2 Ibuprofen geschluckt, jetzt versuche ich mal die Urem. Hoffentlich gehts weg... :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2005 17:29 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Gute Besserung, Regentropfen! *knuddel*

Ich hatte solche Schmerzen auch als ich noch jung war ( :shock: was schreib ich denn da??? :mrgreen: ). Es hilft Dir jetzt zwar nicht, aber bei mir hat es sich wirklich ausgewachsen - die Gebärmutter war damals einfach noch zu klein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2005 17:34 
Kurven-Rätslerin

Danke *freunde*

Hab ich aber auch zum ersten Mal... Bin schon erschüttert. Vielleicht hats ja auch noch was mit den Pillennachwirkungen zu tun *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2006 22:20 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 24.08.2003
Hallo!
In diesem Thread waren an sich noch einige Beiträge zum Thema Ingwertee, aber da ich finde, dass sich das Thema verselbstständigt hat, habe ich die entsprechenden Beiträge abgeteilt.
Ihr findet den Ingwertee-Strang jetzt
:arrow: HIER.

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2006 22:57 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Wo kann ich denn Ingwer kaufen? Ich war heute in 2 Supermärkten (Tengelmann und Plus) und die hatten keinen. Das ist doch keine Saisonware?

Aus aktuellem Anlass (es ziept und zwickt im Unterbauch und wird morgen, spätestens übermorgen ausgewachsen sein *zunge*) würde ich gerne den Ingwertee trinken. Meint ihr, wenn ich keinen Ingwer bekomme, Tee mit Ingwer drin ausm Teeladen tuts auch? Oder sollte es reiner Ingwertee sein (ich hoffe, das hat jetzt eine verstanden :mrgreen:)?

Und irgendwann wurde hier mal eine Bachblütenzusammenstellung gepostet, die auch bei Mensschmerzen helfen soll. Leider finde ich den Thread nicht mehr, weiß eine von euch noch was darüber?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2006 23:15 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 24.08.2003
Ääääh, ich habe GERADE darüber gepostet!!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Hinter dem Pfeil ist der Link.

Hier bitte keine Posts mehr über Ingwertee.

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Februar 2006 12:34 
nicht mehr ganz so neu

Och, dieser Thread ist toll. Nachdem meine Mens mich gestern völlig unerwartet überfallen hat, ich seit dem fast nur noch mit Wärmflasche im Bett lag (Stundentin) und trotzdem kaum Schlaf abbekommen hab, war ich schon kurz davor mich fürs Frau geworden sein zu bemitleiden. :roll: Vieleicht ist Wein ja doch kein ganz nebenwirkungsfreies Schmerzmittel? Im Vergleich zu dem was hier so einige schreiben, ging es mir wirklich prima! (Danke sehr fürs aufbauen.)

Grüße,
Uli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2006 20:10 
alte Häsin

Oh, gejammert wurde ja schon lange nicht mehr. Dann fang ich jetzt mal wieder an. Da habe ich doch schon seit Tagen Zwischenblutungen und warte auf die Mens und kaum ist sie da, bin ich am jammern. Ich habe solche Rückenschmerzen gekriegt -ja, Bauchschmerzen kriege ich nie-, dass ich heute mittag erstmal eine Schmerztablette genommen habe. Das fand ich nicht so lustig. Mit der Pille war das echt angenehmer, dabei hatte ich vorher auch nicht immer so starke Schmerzen.

Aber ich habe ja sowieso Probleme mit dem Rücken, der Hüfte, den Knien und dem Kiefer. Deswegen bin ich in Behandlung und war heute wieder bei dem Therapeuten und jetzt scheint sich der Kiefer wieder rausgeschoben zu haben. Der Mund geht also rechts nicht so weit auf wie links und das hat gerade eben auch schrecklich weh getan. Jetzt geht es zum Glück wieder.

So, genug gejammert. Ich nehme mir für heute Abend eine Schmerztablette mit. *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2006 20:23 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Dezember 2005
hi robbe!

ich zittere auch schon, dass morgen oder übermorgen der eine tag im zyklus ist, wo ich wieder leiden muss... rückenschmerzen hab ich keine (zum glück), aber mein bauch ist heute gebläht wie ein fesselballon *seufz*, das ist mir schon aufgefallen, dass ich ein, zwei tage vor der mens besonders aufgebläht bin (wassereinlagerungen wären mir lieber, die tun nicht so weh *zunge* ). naja, ich werde mir heute noch quasi prophylaktisch zwei stamperl mens-rum hinter die binde kippen und morgen hoffen, dass ich den tag irgendwie überstehe...

lg,
manu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2006 08:26 
alte Häsin

Dann drücke ich dir mal die *daumendrücken* . Zum Glück ist es immer nur 1 oder 2 Tage, das lässt sich ja noch aushalten oder mit Schmerzmitteln bestehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2006 11:50 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
...ich reihe mich mal ein...

*wein* AUA! *wein*

Dabei schmier ich momentan nur, aber warum tut das denn schon so weh?! Ich musste nu auch erst mal eine Tablette schlucken und hoffe, dass es bald besser wird.

*mitkirschkernkissenkuschel*

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]