NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 18:53 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ Plüschi
Wenn es dich beruhigt oder ermuntert ;-) :
Habe vorhin ein Buch für Chemie-Gk und Bio-LK gekauft. D.h. ich werde auch in den Ferien nicht faul sein und schon mal anfangen mich bisschen vorzubereiten... :roll: *knuddel*

Zum SST halt ich mich jetzt lieber raus. Hab meine Meinung gesagt, bin aber keine Gyn ;-)

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 20:42 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Plüschi hat geschrieben:
Sternchen, wie gehts dir eigentlich mit deinem Pilz? *freunde*


Danke der Nachfrage :) er ist glaub ich so gut wie weg. Es juckt zumindest nicht mehr. Habe die Zäpfchen trotz Mens genommen das ging ganz gut :)

Ich hab Sturmfrei und keiner hat Zeit oder Lust was zu machen :-(

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 12:58 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
So ich hab jetzt doch ausgewertet :-(
Dabei hab ich festgestellt, dass mein Zyklus diese mal noch kürzer wird :shock:
Ich mein 26Zt waren ja schon kurz und jetzt schaff ich wahrscheinlich nicht mal 25-Tage-Zyklus :shock: :-(
Irgendwie bin ich gerade sehr sehr genervt von meinem Zyklus. Was denn los mit meinen wundervollen 30-35-Tagen-Zyklen :-(
Sorry Mädels aber mich gast das gerade echt an :roll:

Und dann war ich noch so genervt gestern dass ich Frustshopping begangen hab und 50€ verschleudert hab :roll: ( natürlich in einem Bücherladen, da lohnt es sich erst shoppen zu gehen ^^ ).
Wenn heute nicht die Sonne scheinen würde, dann würde ich glaub die Krise bekommen.
Was ist denn nur los? :roll:
Sorry Mädels aber das hat jetzt mal sein müssen :-(

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 16:24 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Oh Osiris *trösten* jeder hat mal so eine Phase. Geh schön raus und genieß das tolle Wetter ;-) Frustshoppen ist doch nicht schlimm, ich gönn mir auch dann gerne was :)

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 19:13 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Irgendwie werde ich langsam stutzig *hä*
Seit gestern hab ich ganz ganz komischen ZS ... also eigentlich perfekten S+ aber den habe ich ja eigentlich fast nie - und dann schon gleich zwei Tage? Und ich hab wirklich einen permanenten Druck/Schmerz im linken Eierstock, jetzt auch schon 2 Tage lang. Und mein ES lässt sich irgendwie auch nicht blicken?! Ich hab doch irgendwie Angst aber ohne ES kann ich doch gar nicht schwanger sein!? Und es geht doch auch nicht, dass zwar ein ES war aber die Temp nicht hochgeht?
Mein Mumu spielt auch überhaupt nicht mit ... ach man ich mach mir doch Sorgen :-(

Oh man Osiris, deine Zyklen werden kürzer, meine länger ... komisch, wirklich komisch :roll:
Aber vielleicht regelt sich das ja wieder alles von allein oder du könntest diesen Zyklustee mal versuchen? Oder Möpf? Aber da kenn ich mich zu wenig aus ... fühl dich mal gedrückt *freunde*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 20:55 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Hmm andere würden sich vllt über mein Zyklen freuen, ich aber nicht :roll:

@ Plüschi
Aber passt doch, dass gerade der Zyklus länger wird. Dann ist die Panne ja auch nicht schlimm, weil eh nichts ohne ES passiert sein kann *freunde*
Wollen wir danach aber wieder tauschen - deine kürzer meine länger ;-)

@ Sternchen
Danke ist echt lieb von dir *freunde* Hoffe dir gehts wieder besser und der Pilz ist bald komplett weg *freunde*

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Normalerweise hab ich nur einen Depri-Tag und den direkt vor der Mens :roll:
Aber hoffentlich weicht die ganze Anspannung und der Druck von der Schule bald ein wenig. :roll:

Danke euch Mädels *zusammen*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 20:59 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Osiris, ich hab mir gerade deine Kurve angeschaut und bin ein bisschen verwirrt, aber vielleicht verpeile gerade ich etwas. Einmal frage ich mich, warum du bis Tag 9 frei hast, da der Mumu sich ja an dem Tag bereits öffnet? Oder liegt das daran, dass du abends tastest und eh nur vorher Sex hast? Wäre jetzt so mein Gedanke, wobei du das bei deinen alten Kurven ja auch so gemacht hast (?)
Und bei Tag 16 und 17 sind ja viele Störungen eingetragen, weißt du bei allen sicher, dass sie (auch in Kombi) nicht stören?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 21:02 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Also frei hab ich nur bis zum ZT 8 gehabt ( hab mir aber nur bis zum ZT7 freigeben ). Hab das nur nicht online eingetragen ( die Kurve führ ich zu schlampig :oops: ).

Im Prinzip könnte ich täglich die gleichen Störfaktoren eintragen. Wollte es nur nicht wahrhaben. Aber ich bin mir sehr sicher mit der Auswertung. Passt alles zusammen und ist wie immer der ES nur leider sehr viel früher :roll:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 21:38 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich glaub unsre derzeitigen zyklen sind alle nicht grad der hammer *draufhau*
bei mir auch nicht leute :roll:

und plüschi: ohne ES keine SS :mrgreen: mach dir nicht so viele sorgen.

@ osiris: magst du gar keine kinder? (musst nicht auf die frage antworten wennst nicht willst) :mrgreen:

so ich wart noch immer auf mein mittagessen ....
warum hat mir keiner gesagt, dass ein rollbraten so lang im rohr sein muss *ko*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 22:09 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ baby-ente
Geht doch langsam bergauf *daumenhoch*

Also auf die Frage pflege ich immer wie folgt zu antworten:
Ich bin doch erst 18 und somit kann und will ich mir noch nicht so viel Gedanken darüber machen. Weiß nur, dass zuerst Abschluss + Ausbildung vernünftiger sind, dann irgendwann mal kann ich über Kinder nachdenken, wenn sie dann reinpassen... etc

Zum einen das ( ist einfach netter ) und zum anderen ( der wahre Grund hinter der Aussage, den ich nie nenne ): ich hasse Kinder!! :-x :twisted: Blöd dass ich selber mal eines war, aber Geschrei und blödes Getue etc... und wenn ich mir jetzt ein eigenes Kind vorstelle :shock: nee nee...
Aber vllt ändert sich das ja wirklich noch. Ich bin doch echt zu jung. Aber momentan mag ich einfach keine Kinder und dementsprechende werden sie von mir behandelt ( wenn sie mir doof kommen, ansonsten bleib ich neutral auch kein dutzi dutzi gehabe :roll: )...

Also nachvollziehbar, dass ich nicht schwanger werden will :lol:
Aber wenn ich das so krass sag mit Kinder hassen.. dann verscherz ich es mir wohl noch ( mein Freund zB hat eine Tochter, bei dem verhalte ich mich auch neutral oder versuch mich einfach mit ihm zu freuen ^^)

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008 09:30 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Osiris hat geschrieben:
@ baby-ente
Geht doch langsam bergauf *daumenhoch*



haha ja nur mehr bergauf *kopfkratz* hat das was zu bedeuten? :mrgreen:
und der mumu war gestern auch wieder weich *draufhau*


das du keine kinder magst, ist ja vollkommen ok ...vll kommts noch :mrgreen: und wenn nicht, dann ists auch recht :mrgreen:

ich bin total verspannt *steinschmeiss*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008 09:35 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Vllt ist deine EHM viel später *hä*
Weil jetzt steigt die Kurve enorm und vom Niveau her passt es auch zu anderen Kurven ...
Woran merkst du denn sonst, dass du einen ES hast. Irgendwelche Körperzeichen wie BS oder so?

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008 09:44 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ja ZT 27 käme gut in frage, würde von niveau her auch passen, aber mein mumu wird nicht 1mal kurz vor der eHm hart und geschlossen. das wird erst immer nach der ehm.

hmm...ja gute frage BS hatte ich bis jetzt nicht in jeden zyklus, deshalb ist drauf wenig verlass. MS ist sonst auch immer ein zeichen, und das hatte ich seit der jetztigen eHm nicht mehr.
so eine verwirrende kurve *zunge*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008 09:45 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ja die ist echt doof *trösten* Können weiterhin nur vermuten...

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008 09:47 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ja leider

aber warum ist deine ehm so früh? das ist ja blöd wegen der -8 regel oder?

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de