NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 11:11 
Kurven-Rätslerin

eigentlich war meine frage nicht,ob ich in diesem zyklus wann einen ES hatte,sondern wie es sein kann, dass sich der schleim in der HL verändert wenn ich im urlaub bin
das ist ja nich nur diesmal so, sondern auch die vorletzte HL und da ists eindeutiger (finde ich)

die klammern verwende ich, damit ich laut regel S+ und meinen persönlich besten schleim besser unterscheiden kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 11:19 
NFP-Kaiserin

Die Klammern solltest du aber nur verwenden, wenn du die Binnendifferenzierung anwendest. Da du diese nicht anwenden musst/darfst, brauchst du auch nicht die Klammern verwenden ;-)

Bezüglich der Schleimqualität: naja, wenn du es so beobachtest, dass sich der Schleim bei dir im Urlaub verbessert, dann hängt das bei dir vielleicht wirklich damit zusammen *nixweiss* Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die paar Male nur Zufall gewesen sein sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 11:27 
Moderatorin

NFP seit: Juli 2005
Bei vermehrter körperlicher Aktivität beobachte ich auch mehr/anderen Schleim. Vielleicht liegt es eher daran? *hä*

Laut Regel ist es unnötig eine Unterscheidung zwischen S+ und S+ zu treffen, es sein denn, du kannst ohne diese Unterscheidung nicht auswerten.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 11:27 
Kurven-Rätslerin

dieSanfte hat geschrieben:
Die Klammern solltest du aber nur verwenden, wenn du die Binnendifferenzierung anwendest. Da du diese nicht anwenden musst/darfst, brauchst du auch nicht die Klammern verwenden ;-)

ja ich weiß, ich möchte es aber trotzdem so machen (ist ja meine sache) :-P
und wie gesagt, meinen SH diesen zyklus hätte ich auch später gesetzt, wenn mir da nicht der "urlaubs-schleim" dazwischen gekommen wäre

dieSanfte hat geschrieben:
Bezüglich der Schleimqualität: naja, wenn du es so beobachtest, dass sich der Schleim bei dir im Urlaub verbessert, dann hängt das bei dir vielleicht wirklich damit zusammen *nixweiss* Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die paar Male nur Zufall gewesen sein sollen.

schön, dass du das auch so siehst ;-)
ich dachte halt, vielleicht wüsste jemand hier einen grund dafür oder hat es selbst schonmal beobachtet *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 11:28 
NFP-Kaiserin

tabea hat geschrieben:
ich dachte halt, vielleicht wüsste jemand hier einen grund dafür oder hat es selbst schonmal beobachtet *nixweiss*

Siehe Dina ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 11:29 
Kurven-Rätslerin

Dina hat geschrieben:
Bei vermehrter körperlicher Aktivität beobachte ich auch mehr/anderen Schleim. Vielleicht liegt es eher daran? *hä*

hm, das hab ich mich auch schon gefragt, aber auch zu hause beweg ich mich (wenn ich z.b. nen ganzen tag lang einkaufe oder sport mache) und ich hab mich urlaub nicht extremsviel bewegt, war auch gar nicht wandern
und so schlagartig von einem tag auf den anderen??

außerdem ists ja so, dass durch bewegung mehr schleim auftritt weil er besser rausläuft, aber doch deshalb nicht besserer? *hä* , schon gar nicht in dem ausmaß
ich finde das wirklich höchst mysteriös, sollte ich wirklcih die einzige sein, der das so geht? *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 11:44 
NFP-Guru

Oh Tabea... ich kann zwar nicht so viel zu deinem Schleimproblem sagen aber ich wollte dir einfach mal ganz viele *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* dalassen, dass es wirklich ein ES war, es geschnaggelt hat und du schnellst zu uns in den AMJ-Thread kommen kannst *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008 11:48 
Kurven-Rätslerin

danke enya, freu mich übrigens auch ganz doll für dich *freunde*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]