Hallo Ihr Lieben,
habe sehr aufmerksam Eure Beiträge gelesen. Bin nämlich auf den NuvaRing auch nicht mehr so gut zu sprechen. Habe ihn gut drei Jahre genommen. Anfangs war ich super zufrieden, Haut wurde super, kaum mehr PMS. Tja irgendwann ging es los, hatte keine Lust mehr (früher hätte ich am liebsten jeden Tage zwei mal

) ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Bin manchmal richtig ausgerastet obwohl ich eigentlich keinen Anlasse hatte, dann war mir mal wieder zum heulen.
Kurzum, ich habe den Ring dann einfach nicht mehr eingesetzt. Und was ist passiert...meine Libido kam wieder

und irgendwie spürte ich wieder viel mehr beim Sex - ich werde wieder richtig feucht und es fühlt sich einfach viel besser an! ABER dann ging es los, mein 1. Zyklus dauerte 34 Tage und nun bin ich schon wieder am 31 Tag.
Ich habe halt echt Panik, dass da etwas nicht stimmt - hat der NuvaRing etwas kaputt gemacht bzw. die Hormone überhaupt, habe vorher fast 10 Jahre die Pille genommen und zwischenzeitlich nur eine kurze Pause gehabt (leider weiß ich nicht mehr wie da mein Zyklus war). Möchte zwar nicht gleich ein Baby aber so nächstes Jahr wollen wir eigentlich loslegen. Habe auch keine Ahnung ob ich einen Eisprung hatte, hatte zwar so ein Ziehen im Unterleib bin mir aber nicht sicher ob das ein Eisprung war??? Will halt jetzt noch nicht zum Doc...die halten mich bestimmt für total bescheuert...
Bring es eigentlich was, wenn ich trotz so eines unregelmäßigen Zyklus die Temperatur messe?
Dank Euch schonmal für Eure Hilfe