NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 17:12 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Danke schön, je mehr Daumen desto besser :)
Ist bei euch denn mal was rausgelaufen oder irgendwie schief gegangen?
Ich hab grad beschlossen, dass ich mein Dia wieder aus der Schublade krame und es als doppelten Boden benutze ab dem nächstes Zyklus.
Hehe *mann* darf erst in den ohne-Kondom-Geschmack kommen wenn wir den HIV-Test gemacht haben (also ich hab meinen ja eigentlich schon aber wenn er mag mach ich ihn auch gerne nochmal) :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 18:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
Ich wollt mal Hallo sagen :)
ich bin 17, les scho ne weile immer mal wieder mit und hab jetzt auch mit nfp angefangen. Ich finds total interessant und hoff dass ihr mir wenn ich mal probleme hab helfen könntet.
Und Plüschi dir drück ich auch die Daumen *daumendrücken* , mir is diesen Monat auch ne Panne passiert und weiß belastend das sein kann.
Liebe Grüße carrie

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 18:13 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Oh, carrie, willkommen bei uns *willkommen*
Und gleich auch ein danke an dich für deine Daumen *knutsch*
Und klar, wir werden dir hie rmit Rat und Tat zur Seite stehen ^^

Zur Panne nochmal: Ich bin sooo froh, wenn ich Gewissheit hab. Ich hoffe ja, dass ich meine ehM vllt wieder an ZT 24 kommt dann hab ich wenigstens noch ein paar Tage dazwischen :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 20:41 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Drück dir auch die Daumen Plüschi! *daumendrücken*

ich hab seit ein paar Tagen immer so ein schreckliches jucken am Scheideneingang....mensch das macht mich noch wahnsinnig :twisted: total trocken und juckend. Kann das ein Pilz sein? Hatte sowas noch nie. Blasenentzüundung? Aber Wasserlassen tut nicht weh... man es juckt so schlimm *zunge*

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 21:08 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ihr seid alle so lieb, danke Sternchen, wirklich *knutsch*
Hast du das Jucken nur am Scheideneingang oder auch innen?
Wenn es kein Pilz ist kannst du Kamillensitzbäder ausprobieren, die helfen mir immer sehr gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 21:56 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Ich kanns gar nicht genauer definieren. Also am Eingang aufjeden fall, vielleicht gehts auch noch ein Stückchen rein, aber nicht weit.
Würde es schaden wenn ich ein Sitzbad nehme und es dann ien Pilz ist? Wenns nächste Woche nicht weg ist, geh ich erst mal zum FA. Ist ja schrecklich :shock:

Morgen soll ich meine Tage kriegen, merk aber noch gar nichts *hä*

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 22:05 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder zu Besuch... Hatte es die letzten Wochen bisschen stressiger, aber nachdem bald die Sommerferien anstehen hoffe ich doch, dass ich mir bisschen Auszeit gönnen kann. Auch wenn ich 6 Wochen irgendwie dieses mal vieeeeel zu kurz finde :roll:
Mein Zyklus macht ja eh was er will :roll:

@ carrie
Ein herzliches *willkommen* auch von mir. Find ich super, dass du bei uns mitmischt *daumenhoch*

@ Plüschi
Du machst Sachen. Drück dir die Daumen, dass die Panne nicht gefährlich wird *daumendrücken* *daumendrücken*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 22:51 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Ich drück dir auch die Daumen, Plüschi, dass nichts passiert ist! Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen,

@Carrie, herzlich willkommen bei uns! *daumenhoch*

Zum Thema Pilz:
Kann sein, dass ich kürzlich auch einen hatte. Hat ständig gejuckt und es war total trocken am Eingang.
Hatte vor Eeeewigkeiten schon mal einen Pilz und hatte deshalb noch eine Pilzcreme da. Ich weiß zwar, dass man das vom FA abklären lassen sollte, aber... naja.... habe ich halt jetzt 3 Tage die Creme draufgemacht und scheinbar hat es auch was bewirkt ;-) (wenn es denn ein Pilz war)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 23:44 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Mich machts noch wahnsinnig, das juckt wie die Pest *teufel*
Meint ihr es schadet wenn ich ein Kamillensitzbad nehme? :oops:

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 00:11 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Nee Kamillenbad ist gut. Zur ersten Hilfe habe ich auch gern ein Tampon genommen und es in Naturjoghurt getränkt und dann reingesteckt.

@ Plüschi: Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein *trösten*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 00:16 
baby-ente hat geschrieben:
hey ja super, allerdings seh ich deine ehm nicht an ZT 18.
zwar passt es von den regeln her, aber vom temp niveau noch nicht so ganz.


Ja da hast du Recht... Aber jetzt passt's ja auf alle Fälle vom Temp-Niveau :-) Wegen freigeben is mir des grad auch noch eh egal, da mein Freund eh nich ohne Gummi *bett* will *wein* Also kommt's auf die paar Tage hin oder her nich an...

@Plüschi: Ich tu auch für dich *daumendrücken*

@Carrie: Von mir natürlich auch ein herzliches *willkommen*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 10:55 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ja angie jetzt siehts gut aus, aber vll solltest du die ehm manuell verschieben!

mein zyklus macht mich :-x
auf den ersten blick möchte man zwar meinen, dass ZT 16 und ZT 19 gestört sind, aber das ist mein normales TL niveau *hä*
nur halt diesen zyklus ist die temp irgendwie so niedrig und heute sah das ja aus wie die ehm, aber ich hab sonst in der TL auch eine temp von 36,60...ach ist ja egal
8-) wird sich schon zeigen :mrgreen:


*willkommen* Carrie! bei uns bist du gut aufgehoben :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 13:06 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Danke Osiris, Katrina, Tendre und Angie *zusammen*
Hatte heute morgen einen normalen TL Wert gemessen, also war das gestern nicht die ehM :)

baby-ente, du hast doch auch Ferien oder? In den Ferien ist meine Temp auch immer total niedrig.
Aber nicht, dass du in die Versuchung vom Schönklammern kommst :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 13:10 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hmm plüschi, aber ich mess zur gleichen zeit als ob ich schule hätte, deshalb kann ich mir das nicht erklären *hä*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 13:14 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Aber du gehst doch sicher später ins Bett oder? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de