NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 15:29 
Inventar

NFP seit: 2008
hey! ich geb mir ja nicht frei ;-) und sowenige schleimeintragungen hab ich weil es einfach nicht mehr schleim gibt. das ist bei mir immer sehr eindeutig. kurz nach der mens immer "feucht" aber nur sehr wenige tage und dann mitte des zyklus nochmal zwei bis drei tage wo der Sh ist. auch immer recht eindeutig zuordnenbar... 8-) wir verwenden aber in der HL dann immer andere, günstigere Kondome als Durex.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 15:36 
alte Häsin

aso dh ihr gebt euch gar nicht frei? :shock: wär nichts für mich :oops:

in einer halben stunde sitz ich schon im fahrschulauto *angst*

ich hab die tage jetzt auch viel schleim, kann aber keine kategorie zuordnen *hä*
aber ich hab beschlossen, dass ich wenn bei mir so um dei ES zeit schleim auftritt, ich einfach S eintrage ...S für schleim :mrgreen: und sonst nichts :mrgreen: vll kann ich da ja eine regelmäßigkeit erkennen und vll irgendwann mal eine qualität :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 16:15 
Inventar

NFP seit: 2008
ja, *mann* möchte das nicht, aber nicht wegen der Sicherheit sondern deshalb weil es ohne für ihn unangenehm wäre meint er. Er hats aber auch noch nie ausprobiert. 8-) mal schauen, viell geben wir uns ja doch mal frei. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 17:30 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
@ente, warum hast du denn so Angst?

Habe in einer halben Stunde meine 4. Doppelstunde (Fahrschule), juchu *daumenhoch*

Bin übrigens gerade auch sehr messfaul. Vielleicht sollte ich ab morgen mal weitermachen *seufz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 20:44 
@baby-ente: danke für's *daumendrücken* Scheint wohl auch was gebracht zu haben - immerhin 0,5 hoch :-) Des wird noch was :-)
Nur leider isses heut wieder S+ gewesen, aber eigtl nicht der Schleim, da war fast keiner da, aber dieses nasse Gefühl hatte ich heut den ganzen Tag... Des find ich jetzt komisch, dass des auch als S+ gewertet wird, obwohl der Schleim alleine praktisch nicht vorhanden war^^ Ich war mir eigtl ziemlich sicher, dass mein Schleimhöhepunkt schon an ZT 13 war, da war ich auf'm Klo und wusst es einfach (und da hatte ich N&S noch nichtmal ganz durch^^)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2008 11:25 
alte Häsin

so meine 6 niedrigen werte hab ich zusammen 8-)

wegen dem autofahren...das ist so eine sache. da sind mir schon ein paar blöde situationen passiert (jemand kommt mir im überholverbot auf meiner spur entgegen) usw ...und es kostet mich dann immer wieder neue überwindung wieder hinters steuer zu sitzen. tja und dann passiert wieder etwas blödes und das ist dann so eine spirale :roll:
aber zum glück hab ich jetzt meine perfektionsfahrt hinter mir und ich brauch nie wieder in die fahrschule :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juli 2008 14:39 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Das erste Mal eine längere HL als 10 Tage, hatte 11 Tage *freu* Hatte aber schon Angst bekommen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juli 2008 23:05 
Hm was meint ihr... Sollte ich meine beiden Werte von Samstag und Sonntag lieber ausklammern?
Also wegen der Sicherheit isses eigtl nich so wichtig, ab wann ich mir freigeben darf, da mein Freund da eh leider immer noch skeptisch is und des Gummi nich weglassen würde... Außerdem sehn wir uns wahrscheinlich eh erst wieder am Wochenende.
Hm naja hab ja beide Male auch sehr spät gemessen und mir is des ja schon aufgefallen, dass meine Messungen nach 7 Uhr erhöht zu sein scheinen...
Ach ich glaub ich musste mir des nur kurz von der Seele schreiben :-) Ich werd jetzt die beiden Werte ausklammern und dann eben bis Dienstag warten :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juli 2008 09:50 
alte Häsin

jap ausklammern :mrgreen:

da du noch im 1. zyklus bist, kannst du natürlich noch nicht so sagen, aber lies dir mal die ausklammerregeln von estreya durch. da wird sich dann einiges klären :mrgreen:

mit meiner kurve wirds wohl jetzt auch bald mal auwärts gehn :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juli 2008 10:25 
Fingerwundschreiberin

Werde wohl diesen Zyklus mit meiner Kurve nicht viel machen oder nach Gefühl freigeben. Bin nämlich ab 1. für eine Woche nicht da und habe da keine Lust auf Messen. Naja, mal sehen... irgendwie bin ich im Moment auc so "schleimbeobachtungsfaul" ;-)

Schlimm... und dann diese Hitze...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juli 2008 10:33 
alte Häsin

Katrina hat geschrieben:

Schlimm... und dann diese Hitze...

jaja immer diese ausreden :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juli 2008 17:37 
Fingerwundschreiberin

Irgendeine muss ich ja finden und da kommt das Wetter einem immer ganz gelegen :mrgreen:

Heute habe ich z.B. in den fahrstunden das Auto öfter mal absaufen lassen oder die Kupplung vergessen zu treten - ich habe es direkt auf die Hitze geschoben :mrgreen:

Um mal auf NFP zurückzukommen:
Warum war mein Wert gestern so niedrig? Mich hat nichts gestört ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 23:22 
Jippie juchee *Freudentanzaufführ&Luftsprüngemach* :mrgreen:
Mein erster Zyklus pp war ein voller Erfolg und ich konnte heute meine Auswertung abschließen (lassen^^) und bin jetzt offiziell in der HL *rosaelefant*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 08:56 
alte Häsin

Angie86 hat geschrieben:
Jippie juchee *Freudentanzaufführ&Luftsprüngemach* :mrgreen:
Mein erster Zyklus pp war ein voller Erfolg und ich konnte heute meine Auswertung abschließen (lassen^^) und bin jetzt offiziell in der HL *rosaelefant*

hey ja super, allerdings seh ich deine ehm nicht an ZT 18.
zwar passt es von den regeln her, aber vom temp niveau noch nicht so ganz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 11:29 
Fingerwundschreiberin

:-( Man, ich hab eventuell ein echt großes Problem und muss mich mal ausheulen :-(
Gestern gegen 3.00 Uhr nachts könnte es eine Kondompanne gegeben haben :-( Zum schlechtesten Zeitpunkt den ich mir überhaupt hätte vorstellen können - ES Zeit ...
Und dann mess ich heute morgen auch noch einen Wert für die ehM *wein* (der ist aber wahrscheinlich/hoffentlich gestört ...)
War gleich heute früh beim Arzt wegen der PD aber die hab ich vor 5 Minuten nicht mehr in mir halten können *kotz*
Und nun hab ich nur ganz viele Fragezeichen in meinem Kopf ... ich habe Angst :-(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]