NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2008 14:38 
Inventar

NFP seit: 07/2007
Hallo,

ich hab mich jetzt getraut und einen Termin bei einem Endo vereinbart. Am 26. August darf ich hin. Noch gute 5 Wochen warten, aber ich hab damit gerechnet, dass ich so lange warten muss.
Ich hatte so Herzklopfen, als ich da angerufen habe - Wahnsinn! Aber die waren ganz ganz nett am Telefon. Ich hab gedacht, dass ich vermute, ein Problem mit der SD zu haben und dass ich zudem noch Zyklusstörungen habe.

Ich denke, ich nehme meine Kurven in ausgedruckter Form mit. Kann nicht schaden und dann können die direkt einen Blick drauf werfen. Vielleicht hilft das ja und gibt einen Anhaltspunkt.

Ich denke, die Praxis ist ganz ok. Ist genau in meiner Stadt - in Wuppertal. Und ich hab auch schon im Internet gelesen, dass da viele sogar 200-300km hinfahren, weil die eben wirklich Ahnung haben. Hört sich doch ganz gut an, finde ich.

Was wird eigentlich im allerersten Gespräch gemacht? Wird mir direkt Blut abgezapft, oder muss ich da dann noch öfter hinkommen? Ich hab jetzt schon ein bisschen Bammel, obwohl es noch so lang hin ist.

"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Doctor Who)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]