Sooo heute war ich beim Hr. Dostal in Stuttgart zum Beratungstermin. Mein Freund wollte ja eigentlich auch mitkommen, aber er konnte dann leider nicht wegen was geschäftlichem... Naja jetzt bin ich halt alleine hin, ist ganz gemütlich dort und modern eingerichtet. Die eine Sprechstundenhilfe ist ganz nett, die andre bissle zickig irgendwie^^ Musste so ca. ne halbe Stunde warten, ist aber ja eigtl okay find ich... Joa dann hab ich mich mit dem Hr. Dostal unterhalten, er hat gefragt, wie's mir geht und sowas, die üblichen Fragen halt. Hab auch so erzählt, dass ich die Pille wegen den vielen Nebenwirkungen abgesetzt hab und jetzt NFP mach und er hat nich blöd geschaut oder so *gg* Und dann hat er mir noch so n Modell von der Gynefix gezeigt. Erklären musste er mir ja nicht wirklich was, weil ich mich da schon zu genüge informiert hatte. Dann hat er mich noch kurz untersucht, geschaut ob meine Gebärmutter normal groß ist und so. War auch alles in Ordnung. Was da toll ist, da hat's gegenüber vom Stuhl nen riesen Bildschirm, wo das Ultraschallbild auch gezeigt wird, also kann man locker dort anschauen und muss sich nich verrenken *gg* Joa der Hr. Dostal war echt nett und hat auch immer gesagt, was er jetzt macht ("Achtung, jetzt wird's gleich kurz warm") und so, also ich war echt zufrieden! Und ich hab mich ja eh schon lang für die Gynefix entschieden

Jetzt geb ich meinem Freund am WE noch so n Prospekt mit Informationen und dann is er hoffentlich nimmer skeptisch und hat nix dagegen

Und dann bin ich hoffentlich bald auch "ge-gynefix-t"
(Tut mir leid, dass ich jetzt so ausführlich geschrieben hab, werd des ganze noch in den FA-Empfehlungen-Thread kopieren)