dieSanfte hat geschrieben:
Ich drück dir fest die Daumen

Ich denke allerdings, dass die Entzündungen bald besser werden (ich hatte durch den Fremdkörper Ring in der Scheide am Schluss schon ein unangenenhmes Kribbeln und Brennen - das war nach drei Tagen schon verschwunden).
*tuscheln* sag mal, ist das Dr. House in deinem Avatar?
Das macht mir Hoffnung, das Ganze geht nun schon seit Anfang des Jahres so... und die Ärztin weiß von nichts, ich hab sogar gefragt, ob das am Ring liegen kann. Antwort: "Könnte sein, eventuell lagern sich Viren am Ring an". Tja, aber auf die Idee, dass ich den Ring vielleicht einfach nicht benutzen sollte kommt sie nicht. Naja, egal.
und ja, das in meinem Avatar ist House, wie er leibt und lebt. Ich glaub hier in Deutschland ist die Folge noch nicht draußen, sind die letzten zwei der 4ten Staffel - ist ne Doppelfolge, quasi, ung unglaublich gut gemacht. Und verdammt traurig... aber du wirst schon sehen, falls du es schaust.
Das Avatar hat auf jeden Fall folgenden Hintergrund: House war in einem Verkehrsunfall, kann sich aber nicht daran erinnern. Und die Klamotten von denen, die ebenefalls beteiligt waren, liegen vor ihm auf dem Tisch. Und damit er seiner Erinnerung auf die Sprünge hilft, geht er halt voll mit dem Kopf rein:
"Why are you smelling the passengers clothes?"
"Smell is the most powerful evokerator of memory, I gotta get back on that bus!"
(er schnuppert an nem Hemd...)
"Anything?" (ist aber nichts passiert, und House kippt den ganzen Karton auf der Pritsche aus)
"Wish me luck, I'm going in... Rambo Style!"
Definitiv die beste(n) Folge(n) dieser Serie