NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 922  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 10:52 
Kurven-Entwirrerin

Die gibt's echt nicht in Deutschland *hä*

Sorry, dass ich euch angefixt hab! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 10:59 
NFP-Königin

Eine meiner Freundinnen ist Dänin und gerade in Dänemark, aber im Strandhaus, wo sie kein Internet haben und ihr Handy nimmt sie auch nie mit *wein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 11:09 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 09/2006
So, ich werde jetzt auch bald stolze Besitzerin einer Lunette sein (Danke an fanten *knutsch* ) *applaus*

Die Boxen find ich übrigens auch sehr schön, aber leider haben wir genug Schubladen und ähnliches für Kondome :roll:

Soviel von mir dazu :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 11:36 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
*tuscheln* Agnes ist doch Dänin - die wird ja wohl noch Leute dort kennen, fragt sie doch mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2008 14:51 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
:shock: Auch so ein Döschen haben will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2008 19:47 
NFP-Kaiserin

Hui, das sieht wirklich schick aus. Es muss doch etwas Ähnliches zu bestellen sein - so praktisch für Kondome und den Cup *aufdieSuchemach* *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2008 21:18 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
dieSanfte hat geschrieben:
Hui, das sieht wirklich schick aus. Es muss doch etwas Ähnliches zu bestellen sein - so praktisch für Kondome und den Cup *aufdieSuchemach* *undweg*

Gibst du bitte Bescheid wenn du was gefunden hast? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2008 22:39 
NFP-Kaiserin

Mach ich, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Solche Boxen (hübsch designt und groß genug) scheint es nicht zahlreich zu geben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 00:06 
neu hier

Hallo an Euch, hab heute schon mal was zu dem Boxenthema geschrieben, wußte leider nicht mehr wo ich dies gelesen hatte und hab daher unter "Ein Döschen für das Tässchen" was geschrieben. Meine Überlegung war, einfach aus einer Dose, die gibt es für Zahnspangen sind auch Löcher drinnen, was nettes zu zaubern. Nicht so klasse wie sie gezeigten, aber mit etwas Phantasie... . ;-) Die Boxen die da gezeigt wurden fand ich natürlich auch richtig schön, kann mich aber mit dem Gedanken nicht so ganz anfreunden meine Lunette ständig so zuquetschen.. .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 07:43 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Also meine Zahnspangenbox hatte damals die Form meiner Zahnspange. Da passt dann schon mal kein Cup rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 08:59 
So'n Ding hatt ich auch mal , in neongrün und wie zu klobig :shock:
Ich mag den Beutel von Diva(ist auch in meiner Lieblingsfarbe-Lila) Aber ich habe mal von meiner Mutter einen Behälter von Tupperware bekommen.(die steht total auf Tupperware) War schweine teuer. Da ist , wenn ich den Cup rein packe , zwar noch platz aber es sieht schick aus. Der Behälter ist knall rot und oben drauf ein bewegliches Herz(wenn man damit hinundher-schwingt, wegt sich das Herz).

Auch wenn Tupper teuer ist, gibt es dort sehr schöne Behälter die man auch für den cup benutzen kann. Ob sie luftdurchlässig sind, weiß ich allerdings nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 12:47 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 07/07
dasBlatt hat geschrieben:
Auch wenn Tupper teuer ist, gibt es dort sehr schöne Behälter die man auch für den cup benutzen kann. Ob sie luftdurchlässig sind, weiß ich allerdings nicht.

Ich denk mal eher nicht. Es ist ja der Sinn von Tupper, luftdicht zu verschließen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 12:54 
Also von meinem Herzbehälter weiß ich das er luftdurchlassig ist. Ist sicherlich nur zufall. Das Ding sollte ja auch nicht als "Brotbox" verkauft werden sondern als Aufbahrungsbehälter, deshlab war er auch so schön tuer, hat glaub ich über 6 euro gekostet. Tupper verkauft ja wesendlich mehr Krams als man denkt. Glaubt mir meine Mutter geht ständig auf solche Partys und die halbe Küche ist davon voll *kopfkratz*

Naja, aber ich denke, hier in Deutschland wird es sicherlich auch andere schicke Behälter zu kaufen geben die für Cups geeigent sind. Zigarettenschachteln inm schicken Design gibs ja auch.
Oder im Esotirekladen hab ich schicke kleine Döschen gesehen, ob die aber cup-geeignet sind, ...ka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 12:56 
dasBlatt hat geschrieben:
Das Ding sollte ja auch nicht als "Brotbox" verkauft werden sondern als Aufbahrungsbehälter

wen bahrst du denn darin auf? deinen hamster? *lachen* *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 17:23 
Uhi verschrieben...... :roll:

Ich habe mir jetzt bei Ebay schicke säcken gekauft, sind 60stück für 6,50 Euro inkl. versandkosten.
Wenn jemand einfach nur ein schickens Säckchen für seinen Cup haben will dem kann ich empfehlen in der suche das wort "säckchen" einzugeben.

Da werden richtig schicke Beutel angeboten. Ich habe mir jetzt welche bestellt. Die 60 stück kann ich sicherlich noch anderweitig verkaufen, verschenken oder für was anderes benutzen.
man kann durch gucken aber das finde ich nicht so schlimm.

Hier , solche z.b

http://cgi.ebay.de/25X-Hochzeit-Saeckch ... dZViewItem

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 922  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]