NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 15:33 
NFP-Guru

NFP seit: März 2007
soi hat geschrieben:
nanunannie hat geschrieben:
Thermometerwechsel, Bettwäschewechsel oder ähnliches ist ausgeschlossen, oder?

Bettwäschewechsel??? doch ich wechsel meine bettwäsche jede woche?! ist das denn wichtig?? *hä* termometer habe ich nicht gewechselt und sonst hat sich auch nichts verändert

Ich meinte damit auch eher sowas wie einen Bettzeugwechsel, also eine andere Zudecke oder ähnliches. Ein Fall aus dem Forum ist mir noch eingefallen, da geht die Temp gestört nach oben, wenn der Partner neben ihr schläft. Bei dir ist aber anscheinend nichts dergleichen die Ursache für deine HL.

Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 15:37 
NFP-Gräfin

soi hat geschrieben:
was ich im moment denke ist das nfp bei mir einfach nicht anwendbar ist oder so. gibts das denn überhaupt, das es bei manchen nicht geht???

Nein. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 16:38 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2005
*daumendrücken* Auf dass der Montag die Erleuchtung bringe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 17:00 
Inventar

NFP seit: 01/08
viell mal direkt an die arbeitsgruppe NFP wenden. es kann ja nicht einfach mal so vorkommen, dass die HL so lang ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 17:19 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
Liebe Soi, erstmal schön, hier wieder was von dir zu lesen. Ich hatte wirklich schon gedacht, irgendwas wär nicht in Ordnung und du wärst vielleicht im Krankenhaus oder sonst irgendwas.

Ich fühle mich doch veranlasst, was Kurzes zu der Fake-Sache zu sagen. Das war wirklich nicht persönlich gemeint. *freunde* Leider scheint es wirklich zur Zeit einiges Misstrauen zu geben hier. Sollte man vielleicht wirklich wieder etwas runterfahren, besonders, wenn es dann "Unschuldige" trifft. Sorry nochmal dafür.

Zu deiner Kurve wurde hier ja schon eine Menge gesagt. Ich hab sowas wie deinen Fall noch nicht gesehen, und da der Temperaturanstieg ja quasi biologischen Gesetzmäßigkeiten unterliegt, kann sowas eigentlich wirklich nicht vorkommen.

Da du aber anscheinend keine Beschwerden oder Ähnliches hast, scheint eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen zu sein, oder? Und wenn die FÄ danach geguckt hat, sollte man ihr das vielleicht auch zugestehen. Eine 2. Meinung ist trotzdem immer eine gute Idee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 17:22 
NFP-Prinzessin

Ich denke, soi, dass du das Prinzip noch nicht ganz verstanden hast. Ein HL über 18 Tagen gibt es - einfach so - nicht. Da gibt es dann diverse Möglichkeiten, die einfachste wäre eine SS, aber alles andere kann auch gefährlich werden bzw. ist krankhaft. Und da es leider, wie wir wissen, so viele dumme Ärzte gibt, bitte gib dir einen Ruck und lass nochmal nachschauen.
Wurde denn eigentlich ein Bluttest gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 18:54 
hat sich gut eingelebt

okay ich denke die fake geschichte ist erledigt ;-)

nein es wurde kein bluttest gemacht nur ultraschall und sie hat gefragt wann ich den letzten sst gemacht habe und welcher das war und sie hat dann auch keinen mehr gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 18:59 
hat sich gut eingelebt

nochmal zu dem anderen thema was ich weiter oben angesprochen habe wegen dem unerfüllter kinderwunsch forum: ich habe jasmin nochmal angeschrieben und ich habe auch gesehen das sie seit dem neue beiträge reingesetzt hat aber irgendwie antwortet sie mir einfach nicht *hä*

hat von euch vlt jemand einen draht zu ihr und würde mal mit ihr reden??? *beten*
ich weiß es ist eine komische bitte aber die artikel würden mich echt interessieren

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 19:23 
NFP-Prinzessin

Ich denke mal, Jasmin hat ziemlich viele Anfragen und Dinge zu tun. Sie antwortet dir bestimmt nicht absichtlich nicht. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 19:27 
NFP-Königin

soi hat geschrieben:
nein es wurde kein bluttest gemacht nur ultraschall und sie hat gefragt wann ich den letzten sst gemacht habe und welcher das war und sie hat dann auch keinen mehr gemacht

Heißt das jetzt, dass auch von ihrer Seite aus nicht absolut klargestellt wurde, dass eine SS nicht vorliegt? :shock:

Es kann doch sein, dass auf dem Ultraschall noch nix zu sehen war. Ich hätte auf einen Bluttest bestanden. Ich verstehe deine Ruhe einfach überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 19:29 
NFP-Kaiserin

Ja, ein Bluttest wäre nötig gewesen. Aber ich finde es komisch, dass 10 Schwangerschaftstest nicht angeschlagen haben sollen (wenn sie schwanger ist) *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 20:06 
Inventar

Ich glaube so etwas gibts aber, also Frauen bei denn die negativ bleiben, obwohl schwanger..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 20:57 
NFP-Königin

Jools hat geschrieben:
Ich glaube so etwas gibts aber, also Frauen bei denn die negativ bleiben, obwohl schwanger..
Aber dann wäre doch auch etwas nicht in Ordnung mit den Werten/Hormonen, oder? *kopfkratz*

Soi, ich drücke Dir die Daumen, dass bald klar ist, was los ist, das muss ja nervzermürbend sein. *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 12:41 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
:shock: das gibt's ja nicht!

@soi: mach mal bitte nochmal einen SST (wenn schon der FA keinen gemacht hat *hä* )

lg julia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 13:58 
Kurven-Rätslerin

:shock: es wurde KEIN SST gemacht? Oh man es gibt echt wie überall taube Nüsse....
Lauf doch einfach mal schnell zum DM, Schlecker, Apotheke oder sonstwo und hol dir einen zuverlässigen SST. Clearblue scheint recht beliebt zu sein...
Viel Glück und Durchhaltevermögen von mir!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]