lill hat geschrieben:
ich bin etwas missmutig, weil ich, im 3. zyklus pp, ein irgendwie verkorkstes schleimbild habe. direkt nach der mens schon S-Schleim
was genau hat denn ein verkorkstes schleimbild mit dem schleimauftreten direkt nach der mens zu tun?

lill hat geschrieben:
und in den entscheidenden momenten, zum ss werden, keinen schönen s+-schleim. menno.
geht es anderen in den ersten pp-zyklen auch so? da kann man ja gar nicht gescheit nach dem zs auswerten..
wie genau definierst du denn s+?
ich hatte die ersten 2 zyklen perfekten eiweißschleim, wie er im buche steht (war allerdings nicht pp). ab dem 3. zyklus konnte ich auf einmal nicht mehr gescheit auswerten, weil sich mein schleimbild verändert hat- es diesen eiweißartigen schleim nicht mehr gab, dafür aber welchen wie wasser. auswertbar an sich war es, doch eben für mich nicht. ich hatte mich einfach auf dieses eine aussehen eingeschossen und konnte zuerst nichts mit dem neuen anfangen. daher ist es ratsam alles genau aufzuschreiben- konsistenz, farbe, beschaffenheit. daraus lernst du zu beginn am besten.
es ist zudem kein muss jede kategorie bei sich zu entdecken. vlt. ist S auch einfach deine beste kategorie.
dass sich alles noch ändern wird, ist wahrscheinlich, weil du eben pp bist. aber ich denke es lässt sich auch jetzt schon etwas rausholen aus dem ganzen.

lill hat geschrieben:
bis er wieder richtig tickt, hätte ich früher die pille abgesetzt...
ob früher oder später abgesetzt, seine zeit hätte es trotzdem gebraucht.