Juhuuu juhuuu! Die Miacup ist heute angekommen
Ich find sie toll
Beschreibung
Sie ist quasi die
Doppelgängerin der Lunette 2, nur in einem schönen
Dunkelpink. Ich stelle also meinen Vergleich zur Lunette her:
Das Material ist ein bisschen
"elastischer" und glatt (Lunette ist ja "matt/samtig"), fühlt sich aber gut und fest an, wie die Lunette. Die Löchli sind ein klitzekleinbisschen kleiner. Der kleine "Absatz" unter den Löchlis ist ein bisschen "eckiger". Der Stiel ist ein bisschen eckiger geschnitten.
Das
Stoffsäckli ist einfach nur EDEL
Sattin grau aussen, mit dem Logo bestickt. Und ein "Innenfutter" Sattin Pink.
Das
Päckchen ist auch sehr edel: eine schöne weisse Schachtel mit einem Siegel mit dem Miacup-Logo.
Der
Flyer find ich top! Endlich mal genug explizite Bilder für eine Kurz-Gebrauchsanweisung und ein schönes Bild der Miacup in Originalgrösse.
Gebrauchsanweisung hab ich noch nicht durchgelesen, sieht aber sehr komplett aus. Leider nur auf Englisch, da sie momentan vor allem "lokal" vertrieben wird.
Grösse 1
Unter 30 Jahre
und keine Vaginalgeburt oder mit Kaiserschnitt
Durchmesser: 43mm
Länge: 53mm
Stiel: 17mm
Fassungsvermögen:
ca. ?ml bis zu den Löchlis
(deklariert: 25ml)
Grösse 2
Über 25 Jahre
und/oder eine Vaginalgeburt/Kaiserschnitt
Durchmesser: 46mm
Länge: 53mm
Stiel: 17mm
Fassungsvermögen:
ca. ?ml bis zu den Löchlis
(deklariert: 30ml)
Minuspunkte
-Viel Verpackung, weil halt edel.
-Gebrauchsanweisung nur auf Englisch, weil die Firma vor allem "lokal" vertreibt (noch!).
Pluspunkte
+Ich finde die Miacup, bzw. die Verpackung usw. sehr edel. Das kommt bei gewissen Frauen bestimmt sehr gut an. Als Geschenk muss man sich jedenfalls keine Gedanken machen, dass es keine Gattung macht
+Die Firma unterstützt mit jeder verkauften Miacup auch die Organisation <Food & Trees For Africa>
http://www.trees.co.za/
+Rückgabegarantie von 6 Monaten.
(+Könnte mir vorstellen, dass man bei der Miacup die Verfärbung praktisch nicht sieht, da sie nicht "durchleuchtend" ist)
Fotos
Hehe! Kann es kaum abwarten Fotos zu schiessen! Nur Geduld
SO, meld mich, sobald ich mehr "entdeckt" habe