Hallo,
über Eure Berichte hier kam ich zur Lunette und bin total begeistert !!! Danke an alle, die hier so viel darüber berichten, so konnte ich mich erst mal damit befassen. Dann also das Ding bestellt, kam pünktlich zu meiner Periode Vorgestern an. Handhabung klappt auch gleich echt gut, es fluppt

. Nun mußte ich jedoch feststellen, dass ich die ganzen Jahre ein total falsches Bild meiner Mens hatte. Ich dachte immer ich blute wie ein angestochenes Sch... . In der Binde sah es immer danach aus, nun der "Schock". Ich hatte am ersten Tag das Tässchen erst am Abend bekommen und da ich in der Nacht eh nicht wirklich blute kam der erste richtige Test dann gestern, also am zweiten Tag der Periode. Ich hatte die Lunette fünf Stunden getragen und nach den Berichten damit gerechnet, dass sie mindestens bis zum Anschlag voll ist, Pustekuchen, gerade mal bis zum ersten "Riffel" an der Kappe unten

. Naja, viele denken nun sicher "freu dich und jammer nicht über so was !!". Ist ja auch ok, aber ich war einfach so super erstaunt darüber. Naja, wollte mich in dem Punkt nur mal mitteilen und fragen ob es noch jemanden gibt, der solche Gedanken hatte.
Grüße Regio