NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2008 22:19 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
Langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen um die liebe Soi. *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 05:20 
Moderatorin a. D.

*kopfkratz* Ich kuck hier auch immer wieder rein. Soi, meld dich doch bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 07:55 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
*daumendrücken* dass es dir gut geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 14:53 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
SWitch hat geschrieben:
Langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen um die liebe Soi. *hä*

:-( Geht mir auch so! :-( Hoffentlich ist sie nochmal zu einem besseren FA gegangen und alles ist okay *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 16:19 
hat sich gut eingelebt

so da bin ich wieder hatte die letzten tage keinen nerv aufs forum :oops: musste erst mal abschalten. also ich war bei keinem anderen arzt weil die einzige in der nähe urlaub hat. es gibt zwar noch einen bei dem ich schon mal war aber der wollte irgendwie meine handynummer haben ( angeblich für seine akt falls mal was wichtiges ist) ich habe noch nie bei einem arzt meine handynummer angegeben. bei ihm natürlich auch nicht ich denke festnetz reicht ja wohl vollkommen. darauf hin durfte ich mir dann die ganze zeit indirekte vorwürfe anhören. nein danke. ich hab wohl irgendwie kein glück mit den ärzten ;-) und außerdem wenn ich jetzt den arzt wechsel dann wil ich auch bei dem bleiben also warte ich jetzt noch die woche bis sie wieder da ist. mir geht es ja auch eigendlich gut nur meine laune ist immer noch im keller. temp gemessen hab ich auch nicht aber das war reine doofheit. die situation sieht ungefähr immer so aus: ich wache auf und bleibe im halbschlaf noch fünf minuten liegen. dann stehe ich auf und gehe auf toilette wo ich dann voller entsetzten feststelle dass ich schon wieder nicht gemessen habe... *rofl* und außerdem habe ich meiner unfähigen ärztin ja gesagt das sie besonders auf meine eileiter achten soll und wenn da was gewesen wäre hätte sie das ja zumindest sehen müssen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 16:29 
hat sich gut eingelebt

ich habe noch mal eine frage an euch: es gibt doch hier das thema unerfüllter kinderwunsch was aber leider gesperrt ist. darunter steht für alle die mind. 12 monate üben.... darf ich da nicht annehmen das ich mit meinen 18 monaten dafür freigeschaltet werden darf? ich habe jasmin vor ein paar wochen zwei mal angeschrieben aber nie eine antwort erhalten... könnte ich was falsch gemacht haben oder habe ich da irgendwas falsch verstanden??? darunter steht doch bei jasmin dafür freischalten lassen.... was soll ich tun???? *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 16:29 
Hochlagenjunkie

*hä* Okay, wenn du das so locker sehen kannst, dann *daumendrücken* dass alles okay ist.

Sorry, aber ich wäre vermutlich mittlerweile vor Angst vor einer EL-SS meilenweit gelaufen, um einen brauchbaren Arzt zu finden. *angst* Und da würde ich wahrscheinlich einen Sitzstreik im Wartezimmer hinlegen, bis ich 10.000%ig wüsste, was los ist. Aber das ist ja auch kein Patentrezept :roll:

Eine Blutung, die "nur nicht durchkommt" gibt es meiner Meinung nach nicht. Entweder, du bist ss oder die Mens hätte kommen müssen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht *nixweiss* (Ich sehe es wohl wie Silith: eine Mens bleibt nicht irgendwo hängen...)

Trotzdem alles Gute! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 16:31 
NFP-Kaiserin

soi hat geschrieben:
ich habe noch mal eine frage an euch: es gibt doch hier das thema unerfüllter kinderwunsch was aber leider gesperrt ist. darunter steht für alle die mind. 12 monate üben.... darf ich da nicht annehmen das ich mit meinen 18 monaten dafür freigeschaltet werden darf?

Doch, du kannst dafür sehr wohl freigeschalten werden. Ich nehme an, dass Jasmin einfach nur noch nicht dazu gekommen ist - vielleicht fragst du mal die anderen Moderatoren, ob sie das für dich machen können.

Aber wenn du bisher immer noch keine Schmier- oder richtig einsetzenden Blutungen hattest, dann wirst du auch schwanger sein. Alles andere wäre etwas seltsam ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 17:09 
NFP-Prinzessin

Muss ich ja nicht verstehen... *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 17:45 
wohnt hier

Ich verstehe das auch nicht so ganz.

An eine Eileiterschwangerschaft glaube ich aber mittlerweile nicht mehr. Wie schon geschrieben, war mein Eileiter in der 7. Woche kurz vorm Platzen. Ich glaube nicht, dass ein Eileiter viel länger diesem Druck Stand halten könnte. Soi müsste ja jetzt schon weit über die 7. Woche hinaus sein.

Aber, liebe Soi, ich verstehe auch DICH nicht so ganz. Du klingst ein wenig gleichgültig.
Ich würde mir an deiner Stelle große Sorgen machen, was denn nun mit mir los ist.
Es gibt ja nur die Möglichkeit, dass du schwanger bist (möchtest du das nicht sicher wissen?), oder andere Möglichkeiten, warum die Blutung nicht kommt. Möchtest du das nicht geklärt haben? Wie kann man da so ruhig bleiben?

Ich würde wohl jeden Tag einen Schwangerschaftstest verbrauchen und vor allem würde ich mich zu einem FA ins Sprechzimmer begeben und ihn zu einem Bluttest drängen. Ich kann nicht so recht verstehen, warum denn keiner mal in der Praxis einen SST oder einen Bluttest zur Bestimmung von HCG gemacht hat. *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 18:32 
alte Häsin

*nixweiss*

Weiß ich jetzt auch nix mehr zu zu sagen. Bin ein bischen sprachlos..... (kommt bei mir selten vor :shock: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 18:54 
Hochlagenjunkie

Ist das jetzt einer dieser ominösen Fake-Threads, die nur dazu da sind, die Reaktionen der Leute hier auszutesten? *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 18:59 
NFP-Prinzessin

Carolin hat geschrieben:
Ist das jetzt einer dieser ominösen Fake-Threads, die nur dazu da sind, die Reaktionen der Leute hier auszutesten? *kopfkratz*

Ganz ernsthaft, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber Soi hat ja schon mehr Beiträge, von daher... *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 19:22 
alte Häsin

Hab ich schon überlegt.....
Aber ich will dich, soi auch damit wirklich nicht beleidigen oder so. Du hast es im Moment wohl schwer genug.

Es gibt nur leider viel zu viele Leute, die sich hier in sowas reinschleichen und Mist machen.

Hast du vielleicht Angst, dass dir jemand sagen könnte du seist defenitiv nicht schwanger und willst lieber die "Illusion" aufrechterhalten?

Menschen, die in solchen Ausnahmesituationen sind, denken meist alles andere als rational und logisch. Daher kann dich hier wohl auch keine von uns so wirklich verstehen *kopfkratz*

Aber ganz logisch gedacht:

Entweder deine HL ist keine HL.....dann wär deine Kurve falsch *hä*
Oder du musst auf irgendeine Art schwanger sein. Das geht garnicht anders :shock:

Und das hat nichts mit "EIne Blutung kommt irgendwie nicht durch zutun"

Entweder du bist jetzt schon länger schwanger....dann gehörst du dringend zu einem Arzt für die ersten Vorsorgen!
Oder dein Körper denk er wär schwanger oder ist es auf irgend ne Art auch..siehe ELS oder z.b. ein Windei.
Aber all das gehört auch dringend zu einem Arzt.

Entweder verkennst du ein bischen deine Situation, oder du verarschst uns.
So gleichgültig kann man doch mit seinem Körper garnicht sein , oder? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2008 19:23 
Inventar

Wir sind hier ganz schön misstrauisch geworden, was? :-(
Ich verstehe dich aber auch nicht...
Würde wohl die halbe Nacht wachliegen, vor lauter Aufregung um die nächste Messung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]