Mara hat geschrieben:
Mein ES will nicht kommen - das LH ist am unteren Level und mein Schleim wieder unter aller Sau
Liebe Grüsse, Mara (die jetzt wieder in den CDSE wechseln kann - wär ja schön, wenn er einfach nur spät wäre und nicht ganz ausbleibt...)
So, war eben beim FA. Meine Zyste ist weg

. Die ist seiner Meinung nach vor ein paar Tagen geplatzt

. Er hat ganz gründlich geschaut per vaginalem US, aber nix zu finden

. Oh, jetzt hab ich aber verdammte Schmerzen, wahrscheinlich ist sie währenddessen geplatzt, weil er so drin rumgewurschtelt hat um ganz genau zu gucken

. Er meinte, wenn die gestern geplatzt wäre, dann könnte man noch die Flüssigkeit erkennen, aber es war nix zu sehen... Wahrscheinlich ist sie wohl am Dienstag geplatzt, als ich am Nachmittag solche Schmerzen hatte

. Na ja, nun ist sie weg und ich blute seit heute ein wenig und mein LH steigt und hab fruchtbaren Schleim... Ob sich da doch noch ein ES anbahnt

. Er meinte, es könnte eine ES-Blutung sein.
Dies war übrigens wieder ein neuer FA hier am Ort. Er kannte die sympto-thermale Methode und hat nix gesagt, dass er sie unsicher oder so findet. Er meinte nur, dass es bei meiner jetzigen Zyklussituation ja nicht gerade einfach ist. Als ich dann sagte, ich würde dann halt durchverhüten mit Kondomen, dann meinte er nur, dann sei es ja nicht mehr so sicher, also nicht mehr so sicher wie die s.t. Methode...
Fazit: super netter Mann, aber ich weiß noch nicht wirklich, wie er zu NFP steht. Werd ich im Laufe der Zeit mal ergründen

.
Liebe Grüsse, Mara (die hofft, dass dies die erste und letzte Zyste war

).