NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2008 11:21 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Hast du zu Hause kein Internet? Sonst könntest du auch einen Schlüssel für ff schreiben wenn es gar nicht anders geht. (Also die Entsprechungen des Schleimes in S und S+ etc.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2008 11:47 
Inventar

doch aber ich nutze den internet zugang zu hause kaum.

wir haben die abmschung, da ich schon 9 stunden am tag ausser haus bin arbeiten, dann noch beim Pferd, ich zu hause 100% da sein muss.

dh der rechner wird nur in Ausnahmen angeschmissen.
es ist leider sehr unwahrscheinlich dass ich den rechner esrt 5 minuten hich fahre, dann nur fix meine kurven werte eintrage udn vom rechner verschwinde

ausserdem bin ich mit dem eintragen nicht warm geworden, was das dann zu hause natürlich nicht so geschmeidig von der hand egehn liesse, wie ff den ich im schlaf bedienen kann, hab den account schliesslich schon über drei Jahre.

ne super verbesserung wär auch, die cookies so einzustellen, dass ich mich von 2 unterschiedlichen pc's aus automatisch einloggen kann, das ging nämlich früher nicht.

was meinst du mit schlüssel

mit Lúthien als liebste Dreifachforenpatin auf Gegenseitigkeit NFP seit 2005 mit **, Großer Prinzessin '06, *, Junior Jediritter '09, Mini Horseman '12 und dem Überaschungs Mäuschen '15, und Abschieds ** Eines Tages werden wir sterben, Gwen.-Ja, aber alle anderen werden wir leben. Your wings were ready, but my Heart was not

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2008 12:48 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
* Spotting
- Dry
S Sticky
C Creamy
W Watery
E Egg White

Das du da einteilst was du als s was du als s+ benutzt. Und was als f und was als t. So wie wir das früher alle bei Wuki gemacht haben. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2008 13:11 
NFP-Gräfin

NFP seit: 01/2004
@ Aisling es gibt eine Möglichkeit die "Internetzensur" zu umgehen. Ursprünglich ist das mal für User entwickelt worden, die in Ländern sitzen in den Seiten gesperrt sind, die dem Staat nicht passen.

http://www.picidae.net/

Es ist nicht illegal ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 07:07 
neu hier

Ich hab seit gestern ein Problem, wollte meinen ersten Zyklus so eintragen wie er wirklich ist, also das er mit der Geburt meines Sohns anfängt. Habe daher einen zweiten angelegt und gestern einen Teil der Daten auch schon übertragen. Dann konnte er die Zyklenbilder aber nicht mehr generieren sondern bringt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 68157440 bytes exhausted (tried to allocate 29344001 bytes) in /www/htdocs/w00876fd/mynfp_v2/system/controls/CycleGenerator.php on line 660
*hä*

Ich meine, ich weiß das es ein eeeeewig langer still Zyklus ist, aber er wird doch wohl nicht die Datenbank sprengen - oder??
Oder gibts auch die Möglichkeit meinen schon fertig erstellten am 03.03.06 anfangen zu lassen?

lg Conny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 08:55 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Haideh hat geschrieben:
@ Aisling es gibt eine Möglichkeit die "Internetzensur" zu umgehen. Ursprünglich ist das mal für User entwickelt worden, die in Ländern sitzen in den Seiten gesperrt sind, die dem Staat nicht passen.

Es ist nicht illegal ;-)

Muss man dazu etwas installieren? Irgendwie finde ich nicht, wo man seine Webseiten eintragen kann. :oops:

Hier gibt es eine Übersicht von Anonymisierern, wo du einfach die Seite einträgst, auf die du möchtest. Anonymouse hab ich eben getestet, das hat gut funktioniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 09:01 
NFP-Gräfin

NFP seit: 01/2004
mooncat hat geschrieben:
Haideh hat geschrieben:

Es ist nicht illegal ;-)

Muss man dazu etwas installieren? Irgendwie finde ich nicht, wo man seine Webseiten eintragen kann. :oops:
mußt du nichts installieren. Du gehts einfach auf der Startseite auf: Test a pici-Server, dann öffnet sich ein neues Fenster mit einem Feld: http:// dort gibst du ganz normal die url, z. Bstp. www.mynfp.de ein. Der Aufbau dauert zwar etwas länger, aber es funzt *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 09:51 
neu hier

Problem gelöst, Monsterzyklus gelöscht und beim andern einfach in der Bearbeitung den ersten Zyklustag geändert. Es wäre ja auch zu leicht gewesen, das gleich so zu machen. :mrgreen:
Jetzt kommt auch keine Fehlermeldung mehr.

edit, oder auch nicht, jetzt stimmen die Daten nicht mehr und wir schreiben das Jahr 2006. *zunge*
alles wieder auf Anfang und dann lasse ich ihn eben so wie er war. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 11:53 
Hochlagenjunkie

Huhu,

seit der neuen Version hab ich das Problem, dass der erste Einloggversuch am Tag nicht funktioniert. Ich kann mich immer erst beim zweiten Versuch einloggen. Seit mir das aufgefallen ist, hab ich auch schwer drauf geachtet, ob ich vielleicht mein Passwort falsch eingebe, aber daran liegt es nicht.

Außerdem dauert das Speichern von Ändereungen vom Gefühl her länger als bei der alten Version.

LG
Ash

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 13:02 
alte Häsin

NFP seit: 11/2006
anne_perle hat geschrieben:
Also ehM +266 Tage Schwangerschaft wären auch der 05.03. Dann rechnet das Programm wahrscheinlich mit 265 Tagen.

1. HM + 265 Tage ist ja auch richtig. Die SS dauert im Schnitt 266 Tage - und wenn man davon ausgeht, dass der ES meistens am Tag vor der 1. HM ist, dann ist der Tag der 1. HM ja schon der 1. Tag der SS, und es sind nur noch 265 Tage "übrig".
EDIT: Wenn man bei Dir den Tag der 1. HM als 2+1 zählt, bist Du heute auch schon bei 4+5, also einen Tag weiter als Dein Ticker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 14:06 
Fingerwundschreiberin

Ash hat geschrieben:
Huhu,

seit der neuen Version hab ich das Problem, dass der erste Einloggversuch am Tag nicht funktioniert. Ich kann mich immer erst beim zweiten Versuch einloggen. Seit mir das aufgefallen ist, hab ich auch schwer drauf geachtet, ob ich vielleicht mein Passwort falsch eingebe, aber daran liegt es nicht.

Außerdem dauert das Speichern von Ändereungen vom Gefühl her länger als bei der alten Version.

LG
Ash

Das wurde vor einigen Posts erst besprochen: Du musst direkt über "www.mynfp.de" reingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 15:20 
Hochlagenjunkie

myNFP.net hat geschrieben:
Ash hat geschrieben:
Huhu,

LG
Ash

Das wurde vor einigen Posts erst besprochen: Du musst direkt über "www.mynfp.de" reingehen.

*unbekannt* Danke, hab ich glatt übersehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 18:49 
wohnt hier

Ash
Die Änderungen speichert er bei mir auch so lahm. Keine Ahnung, woran das liegt.

Haben hier noch mehrere das Problem?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 18:55 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
Tuta hat geschrieben:
Ash
Die Änderungen speichert er bei mir auch so lahm. Keine Ahnung, woran das liegt.

Haben hier noch mehrere das Problem?

*zustimm* Ja, ich. Und ich hab's auch schon von anderen gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 19:30 
wohnt hier

Naja, dann liegt es wenigstens nicht an meinem PC.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]