Wir praktizieren auch CI.
Nach der wissenschaftlichen Definition wäre es wohl keiner, weil es eben nicht bis kurz vor knapp vorher ist. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass wir in der Mitte aufhören. Mein

hat sich diesbezüglich schon ganz gut im Griff.
Es ist dann so, dass meist ich komme und wir dann ein Gummi benutzen. Allerdings muss er dann trotz der kleinen Unterbrechung nur 3-4 zustoßen, bis dann auch er kommt. Oder ist das dann doch kurz vor knapp? Hm, weiß nicht.
Lusttropfen hat er auch ziemlich viele, bislang ist da noch nichts passiert. Wir haben mal unsere Art von CI am Tag vor der 1.hM - bislang ist noch nichts passiert.
Wir wissen beide, dass es auch mal schief gehen kann, aber wenn es das würde, so wäre der Zeitpunkt eher suboptimal, weil ich mich im Moment in einem Ausbildungsverhältnis befinde. Allerdings ist es bei uns so, dass bei uns beiden der KiWu vorhanden ist. Bei ihm sogar ein bisschen mehr, als bei mir. Würde ich mich in einem anderen Arbeitsverhältnis befinden, so würde ich schon längst Stammgast in der KiWu-Ecke sein.
An dem einen Mal des CIs am Tag vor der ehM hatte ich gegen Ende der HL auch ein seltsames Gefühl. Erst etwas ängstlich, wollte aber dann doch wissen, ob ih denn ss sein könnte. Mit mulmigem Gefühl hab ich dann einen Test gemacht, der negativ war. Normalerweise wäre ich glücklich darüber gewesen, nur da war ich es nicht. Ich war ganz tief innerlich traurig. Das hat mich dann über meinen KiWu nachdenken lassen.
Meine Zyklen sind eher verlängert, längster Zyklus war bis jetzt 77 Tage und das öfter mal anovulatorisch. Und so denke ich, dass ich wahrscheinlich nicht direkt durch nen CI ss werden würde.
Ich fühle mich also schon sicher damit. Aber ich würde nie jemandem zu CI raten, oder es als sicher "anpreisen", wenn wirklich 100% VerhüWu besteht. Dafür ist es dann doch zu unsicher.