Hallo,
ich weiß nicht, ob das jetzt so ganz hier rein passt, aber ich wollte deswegen jetzt nicht nen eigenen Thread aufmachen.
Wie offen geht ihr denn damit um, dass ihr NFP macht und nicht mit Pille oder sonst was verhütet? Also ich steh da eigentlich total zu und rede auch gern drüber oder missioniere sogar manchmal

Hab ich dann gestern auch mal wieder getan, aber im Nachhinein hab ich jetzt Zweifel, ob ich nicht zumindest in dem Fall mal lieber weniger offen damit hätte umgehen sollen. Ich weiß gar nicht mehr wie wir auf das Thema kamen, aber ich hatte dann gestern dieses Gespräch mit 2 Frauen in meinem Alter, die, wenn auch erstaunt "wie, du nimmst keine Pille oder so?", sehr interessiert waren. Dummerweise handelt es sich bei den beiden aber um 2 Frauen aus dem Freundeskreis meines

, die ich erst durch ihn kennengelernt habe und wir sind auch noch nicht sooo lange offiziell ein Paar.
Tja, und nun hab ich doch irgendwie Zweifel, wie er das eigentlich finden wird, dass ich seine Freunde darüber informiert habe wie ich, und somit ja auch er, verhüte.
Aber was hätte ich denn machen sollen? ich hab das Thema ja nicht angeschnitten und wenn die mich dann fragen, soll ich dann lügen?
Kann mich mal wer beruhigen? Ich hab gerade echt etwas Schiss, dass

sauer sein könnte deswegen
LG Heimliche