NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008 09:02 
bei mir war es nicht so. nicht- *mann* war glaube ich gar nicht zu faul, sondern fand das ganze eher überflüssig, weil er der überzeugung war, dass die gummis passen, dass das normal ist, dass die so eng sind. *nichtallehaben* ist schon komisch, dass *weiblich* nur einen blick drauf werfen muss, um zu sehen, dass die teile fünfmal zu klein sind und *mann* trotz eingequetschtem teil der meinung ist, passt schon. *kopfkratz*
ich habe dann damals einfach eigenmächtig größere kondome gekauft und überraschenderweise hat er sie dann auch benutzt, ohne zu murren und war mehr als erstaunt, dass sie gepasst haben wie angegossen und auf einmal nichts mehr weh tat. irgendwie werde ich das gefühl auch nicht los, dass es den männern irgendwie peinlich ist, sich damit zu beschäftigen (obwohl man ja eigentlich meinen sollte, dass sie "stolz" sind, wenn ihr bestes stück größer ausfällt als der durchschnitt, aber dem ist dann wohl in manchen fällen nicht so). nicht- *mann* hat damals echt voll den aufstand deswegen gemacht von wegen "ich vermesse mich doch nicht! ist doch albern!" und nochmal: *nichtallehaben*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008 10:35 
NFP-Kaiserin

Txiki hat geschrieben:
irgendwie werde ich das gefühl auch nicht los, dass es den männern irgendwie peinlich ist, sich damit zu beschäftigen (obwohl man ja eigentlich meinen sollte, dass sie "stolz" sind, wenn ihr bestes stück größer ausfällt als der durchschnitt, aber dem ist dann wohl in manchen fällen nicht so). nicht- *mann* hat damals echt voll den aufstand deswegen gemacht von wegen "ich vermesse mich doch nicht! ist doch albern!"

Ja, da hast du Recht. Wenn ich meinem Freund sage, dass diese oder jene Kondome nicht in Frage kommen, weil er Übergröße hat und die meisten einfach zu klein für ihn wären, kommt er auch immer an mit "aber ich habe doch einen durchschnittlich großen Penis, sooo groß kann er nun wirklich nicht sein". Ich kann daraufhin auch immer nur sagen: "Nö, deiner ist wesentlich größer" :mrgreen:
Meinem war das Vermessen auch unangenehm. Ich glaube deshalb, weil die Maße dann schwarz auf weiß auf dem Tisch liegen und ihnnen das unangnehm ist (vielleicht glauben sie, es könnte doch noch rauskommen, dass er kleiner als der Durchschnitt ist *lach*) *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008 10:46 
dieSanfte hat geschrieben:
vielleicht glauben sie, es könnte doch noch rauskommen, dass er kleiner als der Durchschnitt ist *lach* *nixweiss*

was ja aber totaler quatsch wäre, weil sie doch selbst merken, dass die gummis zu klein sind.

ich verstehe das echt nicht... *nixweiss*

also, wenn mir ein bh zu klein wäre, würde ich doch auch nicht so einen aufstand machen, sondern in den laden gehen und einfach einen größeren probieren und den dann kaufen, wenn er passt. ich weiß nicht, wo das problem für die männer ist. *hä*

edit: sanfte, hat dir deiner mal erklären können, wieso er so schwierigkeiten damit hat, seine erektion zu halten, wenn das gummi drüber geht? nicht- *mann* hat da auch so seine problemchen mit und wenn das teil drauf ist, muss es aber ganz schnell zum gv übergehen, weil das gute stück sonst ganz schnell klein wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008 11:05 
NFP-Kaiserin

Txiki hat geschrieben:
edit: sanfte, hat dir deiner mal erklären können, wieso er so schwierigkeiten damit hat, seine erektion zu halten, wenn das gummi drüber geht? nicht- *mann* hat da auch so seine problemchen mit und wenn das teil drauf ist, muss es aber ganz schnell zum gv übergehen, weil das gute stück sonst ganz schnell klein wird.

Das war bei uns nur anfangs so. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall - zum Glück :mrgreen: Bei uns lag es daran, dass wir damals beide kaum Kondomerfahrung hatten (ich gar keine - er nur sehr wenig) und dementsprechen die Kondomanwendung länger gedauert hat. In solchen Momenten fällt einfach die Geilheit weg und man konzentriert sich nur noch auf das Kondom: in welche Richtung es abgerollt werden soll, dann dauert das Abrollen noch länger, weil sich sonst das Kondom mit der Vorhaut verwurschtelt etc. - in Summe nimmt dann einfach die Kondomanwendung mehr Aufmerksamkeit ein und so geht dann auch allmählich die Erektion flöten.
Wir haben uns dann einfach koordiniert, ich habe mich die Anwendung übernonmmen und er hat sich auf seine Erektion konzentriert - mit der Zeit wurde ich mit der Handhabung der Kondome immer schneller und es lief ohne große Unterbrechungen ab. So hat sich dann das Problem gelöst ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008 11:13 
das ist natürlich eine erklärung.

mich wundert das nur ziemlich. ich meine, wenn bei einer frau jedesmal die erregung flöten gehen würde, wenn sie sich das dia reinfrimmelt, das wäre ja dramatisch. da frage ich mich dann schon, was die männer für sensibelchen sind, denn bekanntermaßen gibt ja es doch mehr als nur ein exemplar in diese richtung. *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008 11:21 
NFP-Kaiserin

Naja, bei uns ist es eher so, wenn wir erregt sind und auch mal für einen kurzen Augenblick abgelenkt sind, sind wir immer noch erregt oder kommen vielleicht auch schneller wieder rein (jedenfalls bleiben wir ja feucht, wenn wir erstmal erregt wurden). Bei den Männern ist es so, dass die Erektion aufrechterhalten bleiben werden muss. Wenn sich aber nun der Verstand einschaltet (weil sie an was anderes denken) oder sie nicht mehr ausreichend erregt sind, dann bildet sich die Erektion eben zurück. Für den Körper ist es ja weitaus anstrengender, quasi eine Latte hochzuhalten ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2008 11:23 
Für den Körper ist es ja weitaus anstrengender, quasi eine Latte hochzuhalten ;-)

das hast du sehr schön gesagt. *daumenhoch* *lach*

manchmal bin ich doch sehr froh, eine frau zu sein. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008 11:03 
Kurven-Rätslerin

Benutzt hier jemand die
CONTURE PLUS von BLAUSIEGEL?

Habt ihr da auch solche Probleme mit die mit dem Ring über die Eichel zu bekommen?

Also ich bin da echt am verzweifeln... aber eher weil mein Partner resigniert die Teile in die Ecke pfeffert und seine Errektion "mal wieder" flöhten geht, wo die ja genau dafür eigentlich gedacht sind.

Und sitzt das Teil mal dann hab ich das gefühl ich F**K ne Plastiktüte mit Falten *zunge*

edit: hört mir blos auf mit errektion hochalten - flöten gehen - lust.... ich bekomm nach fast 2 jahren langsam echt nen föhn *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008 12:12 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Ja, habe die mit meinem Ex mal ausprobiert und das mit dem "Ring" ging ja wohl mal gar nicht :roll:

Plastiktüte mit Falten.... geil, danke! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008 13:38 
Wir haben die Contour Plus auch schon verwendet, sitzen aber super und liessen sich auch einigermaßen gut überrollen... nicht ganz so gut wie welche, die das "Käppchen" nicht haben, aber durchaus praktikabel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008 16:45 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 1997
Naja, bei uns ist es eher so, wenn wir erregt sind und auch mal für einen kurzen Augenblick abgelenkt sind, sind wir immer noch erregt oder kommen vielleicht auch schneller wieder rein (jedenfalls bleiben wir ja feucht, wenn wir erstmal erregt wurden). Bei den Männern ist es so, dass die Erektion aufrechterhalten bleiben werden muss. Wenn sich aber nun der Verstand einschaltet (weil sie an was anderes denken) oder sie nicht mehr ausreichend erregt sind, dann bildet sich die Erektion eben zurück. Für den Körper ist es ja weitaus anstrengender, quasi eine Latte hochzuhalten ;-)

also, sanfte - bei uns ist das eher mein Problem. Wenn ich abgelenkt werde geht beim Sex gar nichts mehr, oder es dauert sehr lange, bis ich wieder erregt bin. Mein *mann* hat damit kein Problem... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008 18:25 
Kurven-Rätslerin

Also ich kenn das auch, Erregung ist bei mir meist schon flöten, wenn man blos das Gummi drüber packen muss.
*zunge*
Bin da eher männlich :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2008 17:35 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2007
tinchen hat geschrieben:
Osculum hat geschrieben:

edit: habe jetzt mal geschaut, wie es bei den dreien, also durex emotions (0,04mm), young hearts large (leider keine angaben gefunden) und den condomi nature (0,06mm) aussieht.
nun frage ich mich, was *mann* neulich meinte als er sagte, dass ihm letztere ebenfalls besser gefallen als die durex. *hä* gepasst haben die auf jeden fall. dem muss ich noch einmal näher auf den grund gehen

Manche Kondome fühlen sich ein bißchen weicher, irgendwie seidiger an, obwohl sie eine etwas dickere Wandstärke haben. Vielleicht liegt es daran?

ja, das sagt *mann* auch - es lag an der art und weise, wie sich das material angefühlt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2008 19:32 
Inventar

Das passt hier jetzt zwar nicht ganz so rein, aber kann es sein, dass dm die Hot Rubber Kondome wieder aus dem Sortiment nimmt? Im dm meines Vertrauens gibt es nur noch 2 Sorten. Dabei waren die perfekt.....Gutes Gefühl, passen, sind nicht so teuer und haben eine praktische Verpackung....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2008 22:46 
Hochlagenjunkie

Huhu!

Angeregt durch den Kondom-Thread haben mein *mann* und ich auch mal größer Kondome getestet (ritex xxl). Und siehe da: die passen perfekt und lassen sich sogar abrollen. ;-)

Mein Liebster konnte Kondome noch nie abrollen, sondern immer nur vordehnen und drüberstülpen und dann (unter "schmerzen") den Rest abrollen. Die Teile sind auch immer zurückgerollt. Er war aber der Meinung von der Größe "Normal oder sogar unterer Durchschnitt" zu sein. Vermessen lassen wollte er sich nicht.

Tja, Männer haben halt keine Größenvergleichswerte. Allenfalls diese Riesen*piep* aus den Sex-Filmchen. Und wohin das führt, sieht man ja. Mit 35 endlich passende Kondome gefunden. Naja, besser spät als nie.

Vielen Dank an dieSanfte für ihren Thread zur richtigen Kondom-Anwendung. Ohne dich hätten wir dieses Problem vermutlich nicht lösen können! *applaus*

Viele Grüße
Dany

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]